Eine kleine Schönheit

• Themenstarter Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum Beginndatum
Das gibt es ja nicht!!!Ich dachte sie hätte nur das Fell hin und wieder bißchen feucht,weil sie sich die Zitzen freileckt.....die ist aber seeehhhr früh dran!!
Versucht sie bißchen eher als in 2 Monaten einzutüten,dann stehen die Chancen besser sie zahm zu bekommen.
Bis dahin weiß ich dann auch,was mit den beiden aus der Sicherstellung ist.
Vielleicht können sie ja dann endlich vermittelt werden.
Ich schicke dir mit dem Stoff noch mal KMR Milch mit oder hast du noch was übrig?

@Edda,

jooaaah,dann geht´s mal wieder rund....sind ja schon 2 Monate her,dass die letzten Kitten umgezogen sind😀.

A

Werbung

Margot,

ist es denn dort einigermaßen warm?Gehört das dort zum Haus?Ansonsten würde ich schauen,dass sie ganz schnell dort wegkommen,da es doch noch sehr kalt ist!
Mit dem Platz das bekomme ich schon irgendwie hin.

@Edda,

wenn du wüßtest...ich glaube dieses Jahr gibt es keinen Mangel an Kitten.
Müssen mal wieder telefonieren ne!?

@ Anja,

wir müssen erst mal warten, bis sie mit den Kleinen von da oben runter kommt, dann melde ich mich bei dir.
Two-Face ist nicht wild, sie ist schon menschenbezogen, nur vorsichtig, wenn sie jemanden nicht kennt, aber wenn sie erst mal vertraut, dann schmust sie wie ne wilde.....solltest sie mal mit meinem Freund sehen, nur jetzt ist er durch die Babys abgeschrieben, also von daher gibt es kein Problem

Sie haben es da richtig warm, Two-Face ist so eine kluge Mami, sie ist ganz hoch unters Dacht, zuerst über die Leiter, ich sah dort das erste Mal, wie Katzen die Leitern hoch und runter klettern, irre, und dann mit einem Sprung auf die Dachrinne und ein weiterer Sprung auf einen kleinen Absatz, direkt unter dem Dach, da gibt es sonst keinen Zugang.
Deshalb musste mein Freund ja ein paar Dachziegel entfernen, damit er überhaupt reinschauen konnte.

Das liegt genau über dem Schweinestall und ist richtig warm, dazu hat sie Heu und Stroh und die zerschnittenen Shirts, zugig ist es auch nicht, von daher ist also alles bestens.

Hast du schon wegen Beauty gefragt? - Habe nun auch alle Fotos, die ich habe, auf meiner HP eingestellt unter TIERSCHUTZ- wir suchen ein zuhause, mit jeweils einer kurzen Beschreibung zum Tier, soweit mir das bekannt ist.

Meine Bekannte kann nur ne ganz junge Katze aufnehmen,da sie 3 Zicken hat.
Aber ich frage weiter!Ginge auch notfalls das TH wo ich Pflegestelle bin?Neee,nicht das,von dem ich dir gestern den Link geschickt habe*ggg*
Das andere hat ein ganz schönes Katzenhaus.Dort hätte sie ein eigenes Zimmer mit Balkon!
Das TH hat meist wenig Katzen und dort würde Beauty nicht lange sitzen.
Bei der Vermittlung könnte man auch mitreden denke ich....

Kleine Fragen, brauchen die Kitten später auch Freigang ? Oder hängt es davon ab, wie lange sie draußen mit der Mama sind ?

Werbung:
Irgendjemand im Forum hat doch kürzlich eine Two-Face-Katze gesucht. Leider finde ich den Thread nicht mehr 🙁

Oh das les ich ja jetzt erst . Das war ich :/ Aber ich kann keinen Freigang bieten 🙁

@ Himmelchen
Nein, die Kitten brauchen keinen Freigang und Beauty wäre bestimmt auch mit Balkon und Wohnung zufrieden
Two-Face braucht bestimmt gesicherten Freigang, das ist die Mama der Babys.

Ich habe Betsy vom Hof geholt, da war sie 4 Monate alt, hat also 4 Monte draußen gelebt und hat nun Wohnung mit Balkon, das ist überhaupt kein Problem, sie liebt es, am Anfang wollte sie sogar nicht raus. Sie genoß richtig die Wärme, Bettchen, Spielsachen, kennen die ja alles gar nicht, wie kleine Kinder, die die Welt entdecken, zwischenzeitlich sitzt sie natürlich auch gerne draußen auf dem Balkon, aber ohne den Eindruck zu vermitteln, dass sie nun raus muss.

Also mit den Babys gar kein Problem.

Oh , Okii danke für die Antwort . Ich behalte den Thread mal im Auge :verschmitzt:

Gerne, würde mich freuen....

heute Morgen kam Two-Face zum Füttern schon ganz nach vorne und lies sich auch schon wieder streicheln......

als Beauty hoch wollte hat sie diese voll angefaucht, obwohl sie sonst zusammen spielen, also ein weiteres Zeichen, dass die Babys da sind.....

Ich hätte schon Interesse an Beauty :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

bloß wie bekommen wir sie nach Norddeutschland??????

Werbung:
Ach ja, ich kann ihr auch himmlischen Freigang bieten, da ich im Naturschutzgebiet wohne

n1482037492_30230095_5521.jpg

Das wäre für sie optimal...ich kuck mal, wie weit das ist.....

Hast du mir mal per PN den genauen Ort bitte?

fahrt über nürnberg bitte, dann übernehme ich 200 km!

Das sind von hier aus 950 km.......
da wäre wirklich ne Fahrkette erforderlich.....

wir müssen aber auch erst mal den gesundheitlichen Aspekt klären Justin, da die Tiere ja nicht geimpft und kastriert sind,
wir habe "nur" die Erstversorgung machen könne, entwurmen, Augen, Ohren, Wundversorgung.....

aber sollte sich da was ergeben oder ähnliches, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, ich danke dir :pink-heart:

Das sind von hier aus 950 km.......
da wäre wirklich ne Fahrkette erforderlich.....

wir müssen aber auch erst mal den gesundheitlichen Aspekt klären Justin, da die Tiere ja nicht geimpft und kastriert sind,
wir habe "nur" die Erstversorgung machen könne, entwurmen, Augen, Ohren, Wundversorgung.....

aber sollte sich da was ergeben oder ähnliches, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, ich danke dir :pink-heart:

Wie ich auch schon gerade per PN geschrieben habe: Ich hätte keine Probleme, dass ich für´s Impfen und Kastrieren dann allein zuständig bin.......nur ist es für mich schon wichtig zu wissen, ob sie gesund ist, weil ich ja meine anderen Katzen nicht "in Gefahr bringen" will.

Werbung:
Dann eher nicht?

Leider nicht 🙁 ..... ist mir zu riskant

Wenn ich um die Ecke wohnen würde, wäre das alles kein Problem, aber so......leider schon 🙁

... ich schubse mal, denn wenn ich Freigang bieten könnte, würde ich nicht überlegen, und der Süssen ein Heim bieten.

"Leider" ist unser Revier weiterhin vom Alleinherrscher Opa Fritti besetzt und der hasst nunmal andere Katzen ...

Ich kann keine Maus nehmen, wie Du weisst, aber drücke Dir fleissig alle OMMMMMMMMM-Däumchen, dass einfach alles gut wird ( weisch auch 🙂 )