Kleeblatt
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne die Zusammensetzung von diesen Rollis nicht, weiß aber, daß sie explizit als Leckerei konzipiert sind. Was ist denn alles drin, was könnte bedenklich sein?
Zugvogel
Nein...ich glaube nicht das sie leidet. Sie kam mir etwas überdreht vor und hatte großen Durst. Jetzt ist sie draußen...Hast Du das Gefühl, daß sie leidet?
Zugvogel
Je nachdem wieviel Fette und Öle drin sind, könnte es auch zu etwas Durchmarsch kommen. Aber das wär nicht das bedenklichste, sondern eher Mineralstoffe oder fettlösliche Vitamine, die sehr überdosiert wären.
Gefressen haben muss er so an die 300 Stück, da die Dose im Anschluss nicht mal mehr ganz halb voll war...
Ja...
Deswegen ja auch die vielen Kotzeflatschen nehme ich an...
War aber nicht so, als hätte er anschließend für immer genug davon gehabt...
Ich frag mich aber grad, wie sie so eine Schachtel geknackt hat. Das sind doch stabile Plastikdosen, die eigentlich auch nur durch Deckelaufdrehen aufgehen ..
Achsooo .. ich hab mich schon gewundert, was für eien Bulldozer-Kettensäge-Katze Kleeblatt da wohl hat .. 😀Die gibt es in Deutschland auch in Tütchen eingeschweißt und dann auch in den großen Plastikdosen.
Ja, daß Leckerli weggeschlossen werden sollten, ist eine Erfahrung, die früher oder später wohl jeder Dosi macht. 🙂Naja jetzt bewahren wir die Leckerlies nur noch in der Schublade auf, die werden sie hoffentlich nicht so schnell auf kriegen.
Ja es war eine Tüte...hat sie zu Weihnachten bekommen und meinte wohl, dass das Weihnachtszeug jetzt mal weg müsste 🙄!Die gibt es in Deutschland auch in Tütchen eingeschweißt und dann auch in den großen Plastikdosen.