Ja ich kenne sowas auch noch von früher. 😡 Da werden dann die "lustigsten Geschichten" erzählt, auf welche Weise man auf welcher Strasse eine Katze gerade noch so "gekriegt" hat und was für Geräusche das dabei gab.😱😱😱 Wenn ich heute noch mal sowas hören würde... wie hat mir ein Polizist doch gleich noch gesagt? 😉... "Sack drüber und dann ordentlich mit dem Knüppel drauf".
DEN Tipp hat mir die B**** Polizei ja nicht gegeben - im Gegenteil, sie haben sich geweigert, meine Anzeige aufzunehmen
😱 😱(als Katie überfahren wurde)
Aaaaaber........ Rache ist nicht nur "süß", sondern "hat auch Zeit".......
Der Ratschlag mit dem Sack und dem Knüppel bleibt in meinem Kopf, ganz sicher. Bis dahin habe ich immer einen Schlüssel griffbereit - sollte das Auto des Spoilerdeppen mal nicht in der Garage oder im Hof stehen.
So langsam kriege ich raus, wo er sich öfter mal aufhält.....
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, wie teuer die neuen Reifen für diesen Wagen sein werden
🙂🙂
Bei uns in der Straße gab es kürzlich einen Unfall, weil ein Autofahrer einer weißen Katze ausgewichen ist, die über die Straße rannte. Es gibt nur leider keine weißen Katzen hier.
Kann ja eine neue oder weit gelaufene Katze sein!
Hier taucht ja in immer kleineren Abständen der Randale-Kater immer wieder auf (der, der mein Paulchen TA-reif gekloppt hat) - letzte Woche stand er keine zwei Meter vor der Terrassentüre und guckte mich an.
Beim Öffnen der Tür war er natürlich wech....
🙄
Aber der Kater meiner Freundin, der hieß auch Eddy, war so gutmütig, er hat sich auch von allen streicheln lassen. Leider gibt es Idioten, die das ausnutzen. So kam er eines Tages mit abgebrannten Schnurrhaaren nach Hause. Zum Glück "nur" die Schnurrhaare. MEIN Eddy wäre auch so ein Kandidat. Der würde sich auch von allen anfassen lassen. Ich hätte echt keine ruhige Minute mehr.
Da bin ich heilfroh, daß ich immer wieder beobachten kann, wie meine Katzen allesamt vor Fremden flüchten.
Sogar vor dem kleinen Jungen, der das Käseblättchen und Werbung austrägt....