Einfach mal ein Grund zu Freude. Für mich auf jeden Fall

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Hach da ich freu mich mit dir!

Die Zahnsanierung schafft sie locker, danach kann die Maus wieder mit strahlend weißen Zähnchen lächeln 🙂
 
A

Werbung

Silvi so tolle Nachrichten von Deiner Prinzessin. Pass auf die Zahn-Op bei Daylight ist ne Kleinigkeit, die sie wegsteckt wie nix.

Ich hoffe das sie die Zahn OP gut wegsteckt. Im Moment geht es ihr ja richtig gut. Und dann wird sie sich sicher auch schnell erholen können.
Hach da ich freu mich mit dir!

Die Zahnsanierung schafft sie locker, danach kann die Maus wieder mit strahlend weißen Zähnchen lächeln 🙂
Danke dir
Vielleicht kann sie dann Werbung für Zahncreme machen "lach" Ne. Quatsch beiseite. Ich denke, sie wird das gut meistern.
Ist doch mein tapferes Mädchen
 
Super, da freu ich mich auch mit dir über die guten Neuigkeiten.:pink-heart:
 
Silvi, ich freue mich sehr für und mich Euch!

Deine Maus hat eine schwierige Zeit überstanden, mit Euer Hilfe und mit der Fürsorge ihrer lieben Katerfreunde.

Es ist einfach nur schön zu lesen, wie gut sie wieder bei Kräften ist und daß sie sich wohlfühlt.

Für die Zahn-Op werden die Daumen gedrückt!!!
 
Silvi, ich freue mich sehr für und mich Euch!

Deine Maus hat eine schwierige Zeit überstanden, mit Euer Hilfe und mit der Fürsorge ihrer lieben Katerfreunde.

Es ist einfach nur schön zu lesen, wie gut sie wieder bei Kräften ist und daß sie sich wohlfühlt.

Für die Zahn-Op werden die Daumen gedrückt!!!

Dankeschön Claudia 🙂

Ich bin auch so was von froh das sie so schöne Werte hat. Hab zur TÄ noch gesagt, es geht ihr im Moment richtig gut. Sie tobt mit dem Jungs wie eine junge Katze. Aber das die Werte so schön sind, hat mich trotzdem etwas überrascht. Hatte ich gar nicht gewagt zu hoffen.

Und die Zähnchen OP wird sie sicher auch gut überstehen. Wir freuen und über jeden gedrückten Daumen dafür 🙂
 
Werbung:
Das klingt doch super. Da freu ich mich ganz doll für euch mit.

Kann schon verstehen, dass du dich bei der Vorgeschichte wegen der Zahn-OP sorgst, aber das kriegt deine Maus sicher auch noch hin. Hier werden am 22. jedenfalls Daumen und Pfötchen gedrückt sein.
 
Das klingt doch super. Da freu ich mich ganz doll für euch mit.

Kann schon verstehen, dass du dich bei der Vorgeschichte wegen der Zahn-OP sorgst, aber das kriegt deine Maus sicher auch noch hin. Hier werden am 22. jedenfalls Daumen und Pfötchen gedrückt sein.

Danke dir 🙂

Genau deshalb hab ich ja ein mulmiges Gefühl bei der Zahn OP 😳
Aber es muss nun mal sein
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lamatta
L
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
10K
Elbchen
Elbchen
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase
la comtesse
Antworten
14
Aufrufe
2K
la comtesse
la comtesse
M
Antworten
12
Aufrufe
560
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben