einfach mal Rat brauch zur Katze

• Themenstarter Themenstarter ela73
  • Beginndatum Beginndatum
E

ela73

Neuer Benutzer
Hallo erstmal.

Ich hab da mal ein paar Fragen zu einer Katze. Ich muss gleich sagen ich hab absolut keine Ahnung von Katzen, habe nie eine gehabt und auch sonst nicht wirklich wen im Umfeld der eine Katze hat.