Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohren auf Durchzug schalten, lächeln, ignorieren.
Alles andere lohnt sich in den meisten Fällen leider nicht.
Und wenn besagte Katzen bei ihnen in der Küche isst und sie dir beim Futter-in-den-Napf-tun beobachten und der Katze immer sagen, "Na, komm, Emmy, friss! Hier ist doch ganz leckeres..." usw.? Und der Katze dann einfach Milch geben (Kuhmilch)? Und der Katze einfach "Gut & Günstig"-NaFu kaufen, weil sie das Lux ja "nicht mag" (und dir nicht zuhören, wenn du sagst, dass sie sich erst eingewöhnen muss)? Und du es dir mit ihnen ja nicht verderben kannst, weil sie dir ja schon so einen großen Gefallen tun, dass die Katze bei ihnen in der Küche essen darf? Und du deshalb nichts sagen kannst?
Ich bin so froh, wenn ich endlich ausziehen kann.
Oh ja das kenne ich nur zu gut! Ich wohne leider noch zu Hause! Meine Mutter gibt meinem Kater auch immer Nassfutter obwohl ich das absolut nicht will. Dann bekommt er auch immer und egal was es ist Essensreste von ihr! Da bekomme ich eine riesen Kriese! Bin sooooo froh das ich in ca. sechs Monaten endlich ausziehen kann!
Wir wohnen bei meiner Oma 😀 Also, das Haus hat zwei Wohnungen; meine Oma wohnt im Hochparterre und wir im 1. Stock. Eigentlich. Aber mein Zimmer ist auch unten in der Wohnung meiner Oma, und deshalb isst Emmy bei ihr in der Küche.Deine Oma wohnt bei euch?
EDIT: Leo+Mikey: Das Lux/Shah von Aldi ist ja eig. ein gutes bis sehr gutes Mittelklassefutter. Ich bin hier im Forum, wo viele es füttern, darauf gestoßen, habe mich eingehend darüber informiert und habe darauf basierend die Entscheidung getroffen, dieses Futter zu füttern.