Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur mal ganz leise anmerken das nicht alle Mütter so sind.
Ich bin auch eine. Und bei mir kommt keiner weg. Außer es verschwindet freiwillig.
Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Dafür habe ich keine Worte.
Als ich Schwanger wurde, hatte mir meine Frauenärztin gesagt ich müsste meine Katzen abgeben. Wegen Toxosplasmose..... das kam aber für mich nie in Frage.
Unser Tierarzt hat uns dann gesagt das ich die Klos in der Zeit nicht sauber machen soll. Woran ich mich dann auch gehalten habe.
Aber ich habe nicht einen Moment daran gedacht meine Katzen abzugeben.
Vielleicht ist es für die Katzen auch ganz gut...dann finden sie hoffentlich ein gutes Zuhause, wo sie so angenommen werden wie sie sind und weil sie so sind, wie sie sind und weil der Mensch sie zu schätzen weiß...die nächsten 15-20 Jahre.
kann ich unterschreiben.
für die katzen ist das gut,da die besitzerin nicht so freude an ihnen hat.
auf ins glück!
mio
Ist es nicht eh so, dass wenn man mit Katzen aufgewachsen ist bzw. schon lange Katzen hat, eh schonmal zu 95% Toxoplasmose gehabt hat. Symptome sind ja schnupfenähnlich...
Mein Gyn hat zum Beispiel absolut keine Bedenken, sollte ich mal schwanger werden. Er meint, dass ich das mit Sicherheit schonmal durchgemacht habe und somit Antikörper habe, die ja auch das Baby abkriegt.
Ich hab so eine Geschichte mal mit einem Hund erlebt.
Nachbarin, 40 Jahre alt, dachte sie könne keine Kinder mehr bekommen hat sich als Kindersatz einen alten Hund aus dem TH geholt.
Nach kurzer Zeit wurde sie dann doch schwanger. Als das Kind dann ins Krabbelalter kam, hat es den Hund immer geärgert. Schwanz gezogen, gekniffen, mit Plastikschaufel geschlagen- Nachbarin hat nichts dagegen unternommen.
Als der Hund sich dann nach langer Zeit mal wehrte und das Kind leicht zwickte: Ab ins TH!.
Da der kleine Hund aber schon sehr alt war und gesundheitlich nicht mehr so auf der Höhe, geh ich mal davon aus daß er im TH nicht mehr lange gelebt hat.
Bei solchen Leuten könnte ich ko...!
Ich denke auch!!!
Man kann sich auch anstellen.