Ich bin nicht besitzergreifend 😳
Ich weiß ja, dass sie es nur gut meint, aber wenn ich ihr dann sage, dass ich das nicht so gerne möchte, akzeptiert sie es auch nicht, und ich habe Angst, dass sie ihr irgendwas "Gefährliches" (wie gesagt, gekochte Knochen, gewürzte Wurst o. Ä.) gibt, wenn ich mal übers Wochenende weg bin. Sie kommt dann immer mit "Jetzt hab ich das schon aufgemacht", "Jetzt hab ich das extra gekauft" usw. und ich fühle mich gleich wieder wie der mieseste Mensch der Welt vor.
Hallo,
ich will dich ja jetzt nicht angreifen, und hab anfangs auch meinen Senf zu der Sache dazugegeben, aber Mädel, wo zum Geier ist denn dein PROBLEM????
Ich blicks net so ganz. Oder bin zu dumm ums zu verstehen.
Deine Family meint es doch nur gut?!?!?!?! Wer bezahlt denn dein angeblich so hochwertiges Futter??????
Und welcher Mensch ist bittschön so blöd und gibt der Katze GEKOCHTE KNOCHEN?????????????????????????
Meine Güte und ein Fizelchen Wurst wird sie auch nicht gleich vergiften.
Du redest hier als hättest du in Sachen Katzenernährung die Ahnung mit Löffeln gefressen und regst dich für mich unverständlicherweise auf.
Sei doch froh, dass sich deine family kümmert...
Mir kommt es vor, als redest du nur nach was du in den anderen Threads so gelesen hast und was du für gut empfunden hast.
Soooo lange hast du die Emmy ja jetzt auch noch nicht...
Wart mal ab, wenn sie länger bei euch ist, ist sie für deine family nicht mehr so interessant, dann haste sie ganz alleine für dich und kannst ihr gaaaanz hochwertiges Futter hinstellen, dann wirst du aber auch sehen wieviel das kostet. Ich bin auch der Meinung, man sollte auf die Ernährung achten, aber du stellst dich an...
Sorry, wenn das jetzt hart geklungen hat.
Sag doch deiner Oma sie soll das Futter halt stehen lassen, die Emmy wird es schon essen. Natürlich wegstellen bevor es antrocknet !
Gruss