Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcp Tropfen sind vom Markt.
So oder so, ich würde keine Sonde legen lassen.
Versuch es weiter mit Lieblingsfutter.
Und ein bisschen ist besser als nix. Bleib dran und verzweifel nicht. Auch wenn das einfach gesagt ist.
Ich wünsch euch das Beste.
Vllt. würde ich nochmal zum Tierarzt gehen. Es ist gut nochmal seine Meinung zu hören. Vor allem was du machen sollst und kannst , außer ne Sonde.
Diese mcp tropfen sind laut meinem Arzt das stärkste mittel gegen Übelkeit. Deshalb. Da könnte ihr nicht mehr übel sein, selbst wenn sie wollte.
Es ist für mich schon schrecklich,Eure "Geschichte" zu lesen und kann nach empfinden,wie Du Dich fühlst
Kennst Du das hier? Slippery Elm Bark
http://www.tierhomoeopathie-ausbildung.de/wissenswertes/hausmittel-datenbank/ulmenrinde.html
Das würde mir von der Pflegestelle empfohlen und es hat sehr gut geholfen.Allerdings war es bei meinem Kater nur ein empfindlicher Magen und überhaupt kein Vergleich.Aber es soll für Magen,Darm,Übelkeit ein kleines Wundermittel sein.Bei Sandras Tieroase oder Amazon bestellt,kommt es vielleicht noch rechtzeitig?!?
Ich drücke alle Daumen !!!
Ja kenne ich, aber bekomme das nicht in sie rein.
in eine kleine Spritze aufziehen und direkt ins Mäulchen spritzen, es reicht meistens schon eine sehr kleine Menge.
Ist der Kot normal? Mein Kater stellt das Fressen ein, wenn er nicht ordentlich aufs Klo gehen kann.
Sonst bleibt mir auch nur das Daumen drücken *drück*
Ich bin Realistin durch und durch. Ich kann mich mit sowas nicht anfreunden.😳
Aber nicht bei Katzen, bei Hunden schon. Bei Katzen wurde festgestellt, daß Cerenia wirksamer ist.