Cindyslilli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Putzt sich Minni eigentlich noch? Vielleicht könntest Du sie überlisten,indem Du ihr ein Elm Bark Gemisch auf die Pfote schmierst wenn sie schläft?
Oder irgend etwas anderes,was ein bisschen schmierig und Kalorienhaltig ist....mit den gemörsten Medis...
Hallo Wilumi,
hast Du es denn bisher mit Reconvales-Tonikum probiert, ob sie das mag
Zugvogel
Aber ich kann sie doch nicht einfach verhungern lassen, zumal die Leber auch schon geschädigt ist.
Welche Werte beziehen sich denn auf die Leber?
Du könntest noch dieses hier http://www.vetena.de/Royal-Canin-Convalescence-Support-Instant-Hund-und-Katze.html probieren, das mag die ein oder andere Katze auch ganz gern schleckern, das wird glaube auch als Sondennahrung verwendet. Eventuell (bei Bedarf) auch dieses http://www.vetena.de/Royal-Canin-Rehydration-Support-Instant.html , wobei das letzte glaube wieder nichts ist, was jemand freiwillig nimmt.
Habt ihr das probiert?
Ich habe gelesen, dass es die in der Dosierung in D vom Markt genommen wurden
Die von mir genannte Nahrung sind keine Pasten.
Auf was bezieht sich tt4? Hat das mit der SD zu tun? Wenn ja, wo ist die Referenz?
tt4 steht für T4 total, also T4 gesamt.
Die Referenzwerte dieser Messeinheit habe ich leider nicht im Kopf.
Unser Opi muss Tabletten gegen seine SDÜ nehmen und da er parallel eine CNI hat, kann ich Deine Probleme sehr gut nachvollziehen.
Ich muss jeden Tag gucken, was und wie er futtert. Das ist manchmal echt nervig und man ist oft am verzweifeln. Zumal er schon immer so ein mäkeliger Häppchenesser war.
Bei den Tabletten habe ich auch einiges ausprobiert. Momentan die absolute Geheimwaffe: geräucherte Makrele oder Forelle. Da ist er so gierig drauf, dass er aktuell morgens und abends danach bettelt. Ich hoffe, das bleibt dann mal so. Vielleicht hast Du das ja noch nicht ausprobiert.
tt4 steht für T4 total, also T4 gesamt.
Die Referenzwerte dieser Messeinheit habe ich leider nicht im Kopf.