P
Pieper
Forenprofi
Sie bekommt normalerweise Prednisolon und Amlodipin. Jetzt haben sie ein anderes Kortison gespritzt.
Was mir hierzu noch einfällt. Wir haben zu Prednidolon Tabletten auch immer ein Mittel für den Magen gegeben. Hier gab zum Prednisolon auch immer Cimetidin. Es kann nämlich gut sein, dass deshalb auch nicht normal gefressen wird.
Das Problem sind einfach die hohen Entzuendungswerte in ihrem Körper. Solange man nicht weiss woher die kommen, kann man nicht zielgerichtet behandeln. Das herauszufinden, ginge wohl nur durch eine Biopsie. Der TA macht mir keine grosse Hoffnung, dass das ohne Bauchoeffnung gehen wuerde. Das heisst es ist eine richtige OP am Darm und Leber. Das moechte ich nicht machen lassen, da es ja auch nicht ganz ungefährlich ist. Minnie braeuchte einen Kragen, fressen wuerde sie in dieser Zeit vermutlich auch nichts, sie hat einen Blutdruck von 190 und somit ein hohes Narkoserisiko. Das tue ich ihr nicht an.
Hat dein TA eine ganz normale Praxis oder handelt es sich um eine Klinik?
Mein TA hat mich zum Schallen und für die Biopsie, die endoskopisch gemacht wurde, zu einem Onkologen in eine Tierklinik geschickt. Seine Begründug war, dass die Qualität des Schallgerätes wichtig sei und dass auch der TA ein wirklicher guter Schaller sein sollte. Ich fand das sehr ehrlich und gut.
Eine zweite Meinung wäre in eurem Fall sicher auch brauchbar.