Bei meine Sternekatze hat auch nur eine Narkosespritze ausgereicht, in den rechten Vorderbein, sie ging sofort und ruhig über die Regenbogenbrücke. Der TA hatte mir auch vorher gesagt dass eine 2. Spritze wahrscheinlich notwendig wäre, ins Herz oder Bauch, aber die starke Narkosemittel hat ausgereicht...
was uns glücklich gemacht hat, dass der Doc so nett war zu uns zu kommen, er musste eine Stunde zu uns fahren, das hat er sehr gern gemacht....um meine Sternekatze in unserem Garten zu euthanasieren. Ich lasse meine Tiere nicht gern beim TA euthanasieren, ich kann das nicht zulassen... meine Sternekatze wurde unter ihrem Lieblingsbaum euthanasiert, sie lag in meine Armen und schlief friedlich ein...wir hatten einen sehr schönen Nachmittag gehabt, meine Sternekatze lag in ihrem Korb unter dem Baum, alle Nachbarn und meine Familiemitgliedern sind gekommen und haben Abschied von ihr genommen, sie lag dort fast vier Stunden, es war warm, die Sonne schien... ich weine jetzt wieder wenn ich an sie denke...
Für mich ist es sehr wichtig dass eine Euthanasie schön ablaufen soll, friedlich, in gewohnten Umgebung, in einem schönen Rahmen, mit vertrauten Personen...meine Katzen im TA-Praxis einschläfern zu lassen, das kann ich nicht... ich musste herum telefonieren, vier TÄ hatten abgelehnt, zu mir zu kommen, der 5. TA sagte zu... Gott sei Dank...