Einzelhaltung?

• Themenstarter Themenstarter Breymja
  • Beginndatum Beginndatum
Wundert mich nicht, Royal Gedöns war sicher Trockenfutter, vermutlich hast du das gefüttert weil du eine sehr beschäftigte Person bist und nicht viel Zeit für deine Katzen hast, anders als bei uns unterbeschäftigten Katzenfreunden 😀 Trockenfutter in den Napf schütten, fertig, gelle?
Einer meiner Kater hatte auch Blasenentzündungen vom Trockenfutter, er wollte aber zu der Zeit nichts Nasses fressen, nachdem ich ihn mit Mühe wieder umgestellt hab ist alles ok. Somit verwundert mich das mit deiner Lucy herzlich wenig.

Die Lucy ist übrigens alleine 🙄
soll sich auch bitteschön alleine beschäftigen wenn leckmich auf Arbeit ist, sie ist ja schließlich keine unterbeschäftigte Katzenfreundin!

A

Werbung

Die Fürsorge für andere war -ist mir eben auch wichtig!
Es geht nicht wie manche Leute angegangen werden, diegewissenhaft fragen
zur Anschaffung einer Katze!!
Wer mas-regelt die??

Wenn ihr mich rauswefen wollt,- Bitte-
Aber bißchen Kritik sollte man/frau schon vertragen..

Ich wünsche mir zum Sonntag: Einen Troll, der sowohl Groß- und Kleinschreibung als auch Grammatik beherrscht 🙂

Nein, habe nicht nur Trofu gefüttert..klischee passt nicht.
Und Zeit hatte- ich auch genug
Jetzt hat sich meine Lebenssituation geändert,- und ich hab mir Gedanken gemacht.
So bin ich auf`s Forum gestossen
-Und als erstes die doofen , bissigen Kommentare zur Einzelhaltung.
Nicht schön..

Kenne viele erfahrene Katzenhalter, die nicht so fanatisch sind..

Schon okay ,-frag ich die.
Wie gesagt-muß sich keiner angesprochen fühlen,der nicht gemeint ist..
Lucy hatte seit dem nie wieder Blasenentzündung, waren Bauarbeiten am Haus-laut-und ich habe ihr deshalb - auf anraten- das Royal-Calm gefüttert

So böse kann ich also nicht wirklich sein:zufrieden:

Ach Mensch...ich wünschte die Trolls heutzutage würden nicht alle schon nach der 2. Klasse die Schule verlassen und könnten sich verständlich ausdrücken :hmm:

In diesem Sinne, tschüss, lieber leckmich 😉

Werbung:
die Rechtschreibung beherrsche ich wohl- wennich mich nit so aufrege..:yeah:

Royal Calm ist Trockenfutter, oder?
Ist es, hab eben gegoogelt. Sorry, aber Futter zur Beruhigung der Katze ist Quatsch, da wollte mal wieder ein Tierarzt seinen Mist verkaufen - das geht jetzt nicht gegen dich, sondern gegen profitgeile Tierärzte die ja auch von diesen Firmen gesponsort werden. Und deiner hat gleich doppelt provitiert - erst das Futter verkauft und dann die daraus resultierende Blasenentzündung behandeln können.

Als jemand der aus einem ehemals dritte Welt Land stammt liegt mir das wohl von Menschen auch am Herzen. Und weil ich mich für artgerechte Haltung von Katzen einsetzte, heißt das nicht, dass mir alles andere egal ist? Niemand wird hier jemanden angehen, der wirklich offen fragt und um Rat sucht. Aber was glaubst du wie viele Threads wir allein diese Woche hatten über trächtige Katzen? Über verhaltensauffällige Einzelinsassen? Und wenn dann nach zehnmal Ratgeben immer noch keine Einsicht kommt dann verliere auch och als "Nanny" meine Geduld.

Dann reg dich ab, oder lass es einfach 😉
Das Gestammel ist eine Zumutung. Vom Inhalt ganz zu schweigen.

In einem einzigen Punkt hast du allerdings Recht: RC Futter, egal ob nass oder trocken, ist Müll.

Ignoriert es, es ist ein Troll, der Breymjas Thread kaputtmachen will.

Werbung:
- Gelöscht -

Zuletzt bearbeitet:
Die ist gut!
Gefällt mir .. endlich wieder ein Troll, der alle Knöpfe drückt.

Und sich medizinisch auskennt.
Hepatitis A-Z war gestern, jetzt kommt Blasenentzündung A und B.

Liebe leckmich, aus Dankbarkeit für deine Posts: Hosen runter und bücken.
Ich bin bereit deiner Einladung zu folgen!

War die schonmal da? Ich lese eindeutig zu wenig im Forum.

Was mich wundert: über Rechtschreibung regt ihr euch auf,- nicht aber wenn Leute freundlichst fragen zur Einzel-Katzen- Haltung..
Und dann total zur Sau gemacht werden!!
Irre!
Sowas gibt`s nur in einem Katzenforum,
niemals im echten Leben!

Meine Katze hatte niemals Hepatitis,- sie ist 8 und total gesund..
Sorry, dafür bücke ich mich nicht,,

Werbung:
Ja Miauuu da hast du Recht!

Die Erste vernünftige Antwort hier
Man könnte direkt Hoffnung schöpfen..

Der Baulärm war arg,-.Meiner Mitze geht es wieder gut!
Schönen Tag noch..

Wat biste laaangweilig

*gleöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag.*
Breymja, ist es möglich, die Lehne deines Chefsessels eine Zeit lang mit Alufolie zu überziehen? Katzen kratzen angeblich sehr ungern an Alufolie. Ich würde mal versuchen, den Stuhl in mehrere Schichten Alufolie einzupacken und diese mehrere Wochen lang belassen. Das sieht nicht schön aus, aber wenn du zudem andere Kratzmöglichkeiten (gibt es eine Möglichkeit, etwas zum Kratzen, z.B. eine Kratzpappe, in die Nähe deines Schreibtisches zu stellen? Offenbar gefällt ihm die Stelle...) anbietest, hilft es vielleicht, das Problem zu lösen.

Ich habe schon gelesen, dass du mehr als genug Kratzmöglichkeiten anbietest. Wichtig wäre, etwas auf dem Weg von dem aktuell bevorzugten Schlafplatz zum Fressplatz zu stellen, Katzen kratzmarkieren gern nach dem Aufwachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Frager wurde aber gleich angegangen..
Die Haltung dazu ist millitant..

Es gibt viele Probleme auch in Mehr-Katzen-Haushalten

Das weiß ich sicher,- aber lassen wir das.

Meine Katze ist übrigens-und abschliessend nicht verhaltensgestört..
bisßchen Divenhaft ,vieleicht-aber wir haben alle unsere Macken, oder?