Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim gestrigen Telefonat mit meiner Mutter hörte man alles Nase lang "Nein, Bella! Au, Bella, das tut weh! Bella, hör auf!" ... Joah, Bella beißt in Füße. Welch Überraschung! 🙄
Ehrlich gesagt, das freut mich etwas. Vielleicht wird es nun leichter, Deine Mutter zu überzeugen. Noch ist Bella klein. Aber eine große Katze, die in die Füße beißt und evtl. von hinten an die Beine springt ... Halleluja 😉 😀
Da kennt ihr meine Eltern schlecht. Da wird sich lieber ewig eingeredet, das wäre schon normal und würde sich wieder verwachsen. Gestern meinte sie, das kommt bestimmt, weil sie zahnt.
Selbst mein Freund war mit mir im selben Boot, aber bei dieser Aktion hätte er sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt mit dem Argument "Massiver Eingriff in die Privatsphäre".
Die Freunde und Bekannten meiner Eltern, die ich kenne, sind alle eher einfach gestrickt und alle halt eher ältere Semester. Mach denen mal klar, warum man kein Kätzchen einzeln halten sollte! 🙁