Einzelkater sucht...

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Ein längst überfälliges Update habe ich auch mal wieder gemacht!🙂
 
A

Werbung

Blanca

Blanca

Ist das ein Schnuckel :pink-heart:
 
Ich möchte nochmal auf die vielen lieben, wunderschönen Katzen aufmerksam machen, die sich ein Leben als alleinige Gottheit wünschen!

Gerade diese Katzen haben es wirklich sehr schwer, da viele Menschen ja gerne 2 oder mehr Katzen haben möchten oder sich die Möglichkeit zur "Erweiterung der Katzentruppe" offen halten möchten.

Ich möchte wirklicj dringend an alle Leute appelieren die nur die Möglichkeit haben eine Einzelkatze zu halten....NEHMT KEIN KITTEN!!!
Kitten brauchen unbedingt ihre gleichaltrigen Artgenossen. Es sind Kinder, die wie Menschenkinder unbedingt Spielgefährten brauchen!

Es sind alleine hier so wahnsinnig viele wunderschöne Katzen und Kater...von jung bis ein bisschen älter, weiß mit blauen Augen, schwarze Panther, Tiger, rote Katzen, wunderschöne Kuhkatzen, langhaarige Miezen und Rasse-Mixe...

Da sollte doch für wirklich jedem etwas dabei sein und die Miezen haben es doch wirklich verdient...
 
*schieb hoch*

Wollte mal an die Katzen erinnern, die einen Platz als Einzelkatze suchen!

Wenn nur Platz für eine Katze ist, seht Euch hier um, auf Seite eins sind lauter bezaubernde Fellchen, die dringend ein Zuhause suchen!!!

BG Ines
 
Werbung:
Eine wunderschöne, blauäugige Siamdame ist neu dazu gekommen!:stumm:
11736.jpg
 
Blanca

Ist das ein Schnuckel :pink-heart:

Blanca erinnert mich total an unsere leider schon vor Jahren verstorbene Perserkatze Lady (sie war auch weiß mit bernsteinfarbenen Augen - und mit "Nase"). Ich vermisse sie wirklich sehr.
Blanca ist wirklich eine Hübsche!
Hach...

Lg,
Furball
 
602a07da2e.jpg



Wie süßm ist denn der Michael🙂
Die beschreibung mag ich ja sehr, Einstein ist genauso🙂
Michel, geb. 27.04.2009, getigert, männlich, z.Zt. bei Cleo

Der kleine Michel wurde auf der Straße gefunden und in Jennys Praxis gebracht. Nachdem sie ihn untersucht und für vollkommen gesund erklärt hatte, kam er mit zu Cleo.

Hinter Michels wunderschönen lieben Kulleraugen, verbirgt sich ein echter Schlingel und Tober! Daher auch sein Name, nach seinem grossen Vorbild “Michel aus Lönneberga”. Michel muss immer überall dabei sein. Er ist ein begeisterter Helfer in allen Haushaltsdingen und kennt sich beim Fegen, Wischen und Aufräumen bestens aus. Besonders “Aufräumen” liegt ihm;-)

Er spielt sehr viel und freut sich seines Lebens. Wenn er dann das Haus komplett unter die Lupe genommen hat und jeder mal mit ihm gespielt hat, kommt Michel, um sich streicheln zu lassen. Dann wirft er seinen Schnurrmotor an, so lange, bis er erneut etwas zu entdecken sieht.

Michel sollte auf jeden Fall mit anderen Katzen, im Idealfall Kitten, zusammen wohnen, damit er seine Energie gut aufteilen kann. Auch Hunde kennt er.

Michel wird Blutgetestet (FIV, Felv) 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, gechipt, mit EU-Reisepass, entfloht und entwurmt ins neue Zuhause ziehen.
 
bfed71c1fd.jpg

oder ihn
Fiffi, geb. 22.04.09, Siam-Mix, chocolate-classic-tabby, weiblich, z.Zt. in Pflegestelle

Die kleine Fiffi mit der aussergewöhnlich schönen Zeichnung ist eine besonders scheue Katze.

Im Gegensatz zu den meisten ihrer Geschwistern hat sie Angst vor Menschen und lässt sich nicht gerne anfassen. Wenn man aber länger bei ihr sitzt und mit ihr redet merkt man, dass sie jedoch nicht vollkommen uninteressiert an Menschen ist.

Wenn sie also in ein Zuhause umziehen könnte, in dem man ihr mit viel Geduld und Liebe entgegen kommt, könnte aus dieser wunderschönen Katze vielleicht auch noch einmal eine Schmusekatze werden. Schoen wäre es, wenn sie mit einer ihr bereits bekannten Katze zusammen ziehen könnte (Noir, Tuffi, Charly). Oder in eine bereits bestehende Katzengemeinschaft, von denen sie lernen könnte, wie schön das Leben mit Menschen sein kann.

Fiffi wird Blutgetestet (FIV, Felv) 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, gechipt, mit EU-Reisepass, entfloht und entwurmt in ihr neues Zuhause ziehen.
 
602a07da2e.jpg



Wie süßm ist denn der Michael🙂
Die beschreibung mag ich ja sehr, Einstein ist genauso🙂
Michel, geb. 27.04.2009, getigert, männlich, z.Zt. bei Cleo

Der kleine Michel wurde auf der Straße gefunden und in Jennys Praxis gebracht. Nachdem sie ihn untersucht und für vollkommen gesund erklärt hatte, kam er mit zu Cleo.

Hinter Michels wunderschönen lieben Kulleraugen, verbirgt sich ein echter Schlingel und Tober! Daher auch sein Name, nach seinem grossen Vorbild “Michel aus Lönneberga”. Michel muss immer überall dabei sein. Er ist ein begeisterter Helfer in allen Haushaltsdingen und kennt sich beim Fegen, Wischen und Aufräumen bestens aus. Besonders “Aufräumen” liegt ihm;-)

Er spielt sehr viel und freut sich seines Lebens. Wenn er dann das Haus komplett unter die Lupe genommen hat und jeder mal mit ihm gespielt hat, kommt Michel, um sich streicheln zu lassen. Dann wirft er seinen Schnurrmotor an, so lange, bis er erneut etwas zu entdecken sieht.

Michel sollte auf jeden Fall mit anderen Katzen, im Idealfall Kitten, zusammen wohnen, damit er seine Energie gut aufteilen kann. Auch Hunde kennt er.

Michel wird Blutgetestet (FIV, Felv) 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, gechipt, mit EU-Reisepass, entfloht und entwurmt ins neue Zuhause ziehen.

bfed71c1fd.jpg

oder ihn
Fiffi, geb. 22.04.09, Siam-Mix, chocolate-classic-tabby, weiblich, z.Zt. in Pflegestelle

Die kleine Fiffi mit der aussergewöhnlich schönen Zeichnung ist eine besonders scheue Katze.

Im Gegensatz zu den meisten ihrer Geschwistern hat sie Angst vor Menschen und lässt sich nicht gerne anfassen. Wenn man aber länger bei ihr sitzt und mit ihr redet merkt man, dass sie jedoch nicht vollkommen uninteressiert an Menschen ist.

Wenn sie also in ein Zuhause umziehen könnte, in dem man ihr mit viel Geduld und Liebe entgegen kommt, könnte aus dieser wunderschönen Katze vielleicht auch noch einmal eine Schmusekatze werden. Schoen wäre es, wenn sie mit einer ihr bereits bekannten Katze zusammen ziehen könnte (Noir, Tuffi, Charly). Oder in eine bereits bestehende Katzengemeinschaft, von denen sie lernen könnte, wie schön das Leben mit Menschen sein kann.

Fiffi wird Blutgetestet (FIV, Felv) 2-fach geimpft (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien, Herpes), Tollwutgeimpft, gechipt, mit EU-Reisepass, entfloht und entwurmt in ihr neues Zuhause ziehen.


Was suchen denn diese beiden Schätzelchen bei den Einzelkatzen??? Sie sollen doch in Gesellschaft vermittelt werden - steht da... 😕:verstummt:
 
Werbung:
Was suchen denn diese beiden Schätzelchen bei den Einzelkatzen??? Sie sollen doch in Gesellschaft vermittelt werden - steht da... 😕:verstummt:

Hat mich auch gerade gewundert 😕 Sie wären doch sicherlich in einem seperaten Thread besser aufgehoben und hätten dabei auch vermutlich wesentlich bessere Chancen!?
 
Was macht ihr denn hier hinten? Los rauf mit euch! *Schubs*
 
Schon wieder hier? Los rauf! *Schubs*
 
warum ist richi eigentlich noch aufgelistet? der ist doch vermittelt 😕😕
 
warum ist richi eigentlich noch aufgelistet? der ist doch vermittelt 😕😕

Weil es viel Arbeit ist, die Liste zu pflegen und Sveni auf Rückmeldungen angewiesen ist. Sie kann nicht alles im Auge behalten. Wenn diese Rückmeldungen nicht kommen, wirds halt bissi schwieriger...
 
Werbung:
und ich hätte ihn so gerne gehabt 🙁
 
Ja, aber Sveni kann nur aktualisieren, wovon sie Kenntnis hat. Verstehst Du, wie ich meine? Die TE des anderen Threads hätte Sveni sagen sollen, dass der Schatzemann vermittelt ist - Sveni hätte geändert. Sveni kann nicht überall mitlesen...
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
577
NicoCurlySue
NicoCurlySue
YogaKater:)
Antworten
4
Aufrufe
937
YogaKater:)
YogaKater:)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben