Einzelkater sucht...

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja, aber Sveni kann nur aktualisieren, wovon sie Kenntnis hat. Verstehst Du, wie ich meine? Die TE des anderen Threads hätte Sveni sagen sollen, dass der Schatzemann vermittelt ist - Sveni hätte geändert. Sveni kann nicht überall mitlesen...

na klar verstehe ich das, aber ich hatte vorhin wirklich einen schreck bekommen.
 
Wieder Seite fünf😱? Nicht mit mir!
 
Merlin hat zu Hause gefunden

Merlin ist in sein neues zu Hause gekommen und lässt sich jetzt so richtig verwöhnen :omg:
 
Huhu Sveni

Du kannst Simba auf der vordersten Seite rausnehmen er steht unter den Reservierten juhuuu :pink-heart: :pink-heart:

Was ist eigentlich mit Gioconda passiert? Sie steht nicht mehr auf der Seite und unter den Vermittelten finde ich sie auch nicht?
 
Huhu Sveni

Du kannst Simba auf der vordersten Seite rausnehmen er steht unter den Reservierten juhuuu :pink-heart: :pink-heart:

Was ist eigentlich mit Gioconda passiert? Sie steht nicht mehr auf der Seite und unter den Vermittelten finde ich sie auch nicht?

Ich freu mich soooo sehr für Simba. Der Schatz hat so lange warten müssen. Wenn alles gut geht, kommt er dieses Jahr noch nach Hause 😀

Gioconda darf in der PS bleiben. Wenn die Miezen bei uns auf der Homepage nicht mehr auftauchen, haben sie ein Zuhause in Spanien gefunden.
 
Werbung:
Ich habe mal wieder ein Update auf Seite 1 gemacht!!!

Es sind endlich einige Miezen gut vermittelt worden aber auch neue hinzu gekommen!

Unter anderem der Knuddelkater Blur
11884.jpg
und der bildschöne Haru
12006.jpg
!

Auch der schöne Andy
8733.jpg
scheint wenig Glück bei seiner Suche zu haben...🙁
 
Sveni, ich glaub, ein Update wäre mal wieder fällig.... 😉
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
577
NicoCurlySue
NicoCurlySue
YogaKater:)
Antworten
4
Aufrufe
937
YogaKater:)
YogaKater:)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben