Hier gibt es bis jetzt gute als auch schlechte Nachrichten.
Hier mal die Guten :
Das komplette Wochenende wurde hier kein einziges mal mehr gefaucht. Die ersten Nasenbussis wurden verteilt und Bonnie hat Cleo auch schon von vorne bis hinten abgeschleckt. Am Samstag morgen hat Cleo sich an die Kante bei mir auf die Bettseite gelegt und Bonnie hat sich da vorbeigequetscht und ist zu mir unter die Decke gekrochen. Also lagen die zwei nicht mal 30cm voneinander bei mir im Bett🥰 Als Bonnie nach ner halben stunde wieder aufgestanden ist, wurde Cleo sogar mal kurz übern Po geschleckt beim an ihr vorbei laufen😂
Cleo hat jetzt auch weniger Respekt vor unserem Hund Eddy und auch die erste Begegnung mit dem Kleinkind unserer Nachbarn hat sie super verkraftet. Da ist sie sogar bisschen mutiger als Bonnie.
Nun noch zwei schlechte Punkte:
Ich hatte mich so gefreut das es seit Einzug von Cleo keine Pipi-Unfälle gab. Hätte ich mich mal nicht so laut gefreut... Gestern Mittag hat es unsere Kellertüre im Flur wieder mal erwischt. Leider haben wir nicht gesehen wer von beiden es war aber da es Bonnies "übliche" Stelle ist und sie das ja schon öfter gemacht hat, sind wir uns sehr sicher, dass sie das war. Naja ich habe heute eh noch einen Tierarzt Termin mit ihr und da wird nochmal wegen dem möglichen Blasenstein geschaut.
Und das nächste; ich war sooo froh das Bonnie bisschen abgespeckt hatte. Wir waren schon bei 5,3kg und ich glaube ich habs etwas mit den Leckerlis übertrieben... Sind wieder bei 5,4.🙈 Aber ich will ihr da wegen Futterneid und so nicht wieder die Lekerlis streichen wenn ich Cleo welche gebe. Sobald Cleo dann auch endlich gechippt ist bzw mit dem Tierazt abgeklärt ist ob sie nicht doch eh schon einen hat, dann wird die nächste Investition ein Surefeed sein. Bisher mische ich nämlich bei beiden noch Purina Tütchen unter da Cleo sonst schlechter frisst. Die habe ich übrigens auch gewogen und sie ist gerade mal bei 2,9kg😳 Ihr würden ein paar Gramm mehr nicht schaden...