Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird bestimmt. Vielleicht ist/wird sie auch keine so "große Esserin", auf den Bildern sieht sie ja auch sehr schlank aus;-)
Aber das gute Nafu dem Kitekat vorziehen is ja schonmal super!
wenn ich ihre riesigen pfotis sehe, denke ich die wird noch stattlich gross 😅
Wenn ich so morgens aussehen würde…. Locker 30 Jahre jünger….
Würde ich nicht empfehlen.Wie lange willst du sie denn noch im Raum behalten? Weißt du ob die letzten Besitzer beim Tierarzt waren und was bereits gemacht wurde? Ich denke ich würde auch morgen zum Tierarzt gehen und wenn dann alles passt, ev noch entwurmt und geimpft wurde und der Kot gut aussieht, dann spricht ja auch nichts mehr dagegen, sie zusammen zu lassen?
ja, natürlich besser oder!Würde ich nicht empfehlen.
Entwurmen und gleichzeitig impfen? Bloß nicht!
Man entwurmt vorher und impft bestenfalls 2 Wochen danach.
Und ungeimpft würde ich kein Kitten zu anderen lassen.
Parvo zB hat ne Inkubationszeit von 2-10 Tagen.
Die TE schrieb doch, dass das Kitten ungeimpft ist.ja, natürlich besser oder;-)
aber die Katze kam ja schonmal nicht krank an, man könnte ja nochmal versuchen, genaueres vom Vorbesitzer herauszufinden, nach Impfungen/Impfpass fragen falls noch nicht geschehen. Und eben beim TA checken lassen.
Natürlich unkastriert und ungeimpft
ah ok ja. Dann ist TA eh dringend angesagt.Die TE schrieb doch, dass das Kitten ungeimpft ist.
Und ob eine Katze krank ist, muss man nicht nur am äußeren sehen.
Nein.ah ok ja. Dann ist TA eh dringend angesagt.
Und klar muss man das nicht nur am äußeren sehen. Aber man kann es trotzdem als großen Anhaltspunkt hernehmen, wenn es keine sichtbaren Zeichen gibt und die Katze beim TA war.
Die Katze war doch schon drei Wochen allein gehalten?Nein.
Einfach nein.
Vor allem bei Parvo.
Frühs fit, Abends schwer krank, wenn nicht sogar schlimmeres. So selten ist das nicht.
Damit ist echt nicht zu spaßen.
Erneuter Umzug, also Ortswechsel? Neues Umfeld? Neue Bakterien? Neue Viren? Neue Belastung fürs Immunsystem?Die Katze war doch schon paar Wochen alleine?
naja deswegen eigener Check über "In und Output" und TA check. Vielleicht tut es ihr einfach so noch gut, noch ein, zwei Tage dort anzukommen, aber 14 Tage würde ich persönlich nicht machen wenn alles ok ist...Erneuter Umzug, also Ortswechsel? Neues Umfeld? Neue Bakterien? Neue Viren? Neue Belastung fürs Immunsystem?
Du verstehst es nicht...wenn du es riskieren würdest: Bitte mach.naja deswegen eigener Check über "In und Output" und TA check. Vielleicht tut es ihr einfach so noch gut, noch ein, zwei Tage dort anzukommen, aber 14 Tage würde ich persönlich nicht machen wenn alles ok ist...
das siehst du jetzt so.Du verstehst es nicht...wenn du es riskieren würdest: Bitte mach.
Aber das ist definitiv nicht zu empfehlen.