andacover
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. April 2016
- Beiträge
- 1.738
- Alter
- 26
- Ort
- Schleswig-Holstein
Dein Freund auch? Und beim Parovirus bzw. den meisten Viren werden dir diese Maßnahmen wohl nicht helfen;-) komplette Schutzkleidung, desinfizieren mit starken, virustötenden Desinfektionsmitteln, möglichste Isolierung usw wäre da angesagt.
Ja, mein Freund selbstverständlich auch.
Desinfizieren mache ich auf jeden Fall, da hab ich das Zeug von der Arbeit, das ist stark viruzid.
Trotzdem lassen sich die Maßnahmen hier in einer Privatwohnung eben vermutlich nicht so gut umsetzen, wie es optimal wäre.
Wir geben da unser Bestes, eine andere Möglichkeit für die Kleine gibt es sowieso gerade nicht, in Quarantäne müsste sie ja überall und das zuständige Tierheim bzw der zuständige Tierschutzverein sind derzeit einfach absolut nicht erreichbar, also muss ich das hier lösen ... Auch aus meinem Freundeskreis konnte sie niemand für die Quarantänezeit nehmen, das habe ich versucht, das wäre einfacher gewesen. So hatten wir das im Herbst auch mit Ronja & Yoda gemacht, die waren ja auch Fundkitten. Da war das aber schon kompliziert, wen zu finden... Aber sie war ja wenigstens vorher schon alleine einige Zeit.
Ihr geht's aber heute an Tag 5 immer noch absolut super, frisst, spielt, schmust, schreit. Output wie aus dem Bilderbuch 😅