Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

• Themenstarter Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald besser.

Oh je. Immer diese Umzugskatastrophen. Gute Besserung.🙂

Danke 🙂 Heute schiebe ich eine ruhigere Kugel, noch DVD's, Schuhe und Jacken packen und gut ist... sonst geht mit meinem Nacken am Samstag dann ja gar nichts.

Hast du denn schon eine Lösung für das Umzugshelferproblem?

Wenn ich mich nicht vertue, kommt dann auch in 9 Tagen dein Lackfellchen?

Werbung:
Ach ist das süß, so eine hübsche Maus :pink-heart:
Ich wünsche euch alles gute für die Zusammenführung.
Wird sie den Namen behalten ? 🙂

Hast du denn schon eine Lösung für das Umzugshelferproblem?

Wenn ich mich nicht vertue, kommt dann auch in 9 Tagen dein Lackfellchen?

Ja, also Morgen habe ich wieder Hilfe und am Samstag auch. Aber eben für gestern und heute nicht. Und sonst muss ich einfach durchbeissen.
Die kleine Maus kommt am 8.6., also ja, richtig, 9 Tage 🙂 Ich werde dafür auch alles voranstellen, also am Samstag bitte ich wen, dass er mir die Gittertür baut.

Ach ist das süß, so eine hübsche Maus :pink-heart:
Ich wünsche euch alles gute für die Zusammenführung.
Wird sie den Namen behalten ? 🙂

Ich weiss es noch nicht... Ich muss sie erst erleben um zu gucken, was zu ihr passt 🙂 Ich hoffe sehr, dass es gut kommt. Und dann immerhin die Zusammenführung stressfrei läuft 🙂

Okay, morgen ist der Umzug... Und ich bin ein zitterndes Nervenbündel. Kann ich Luna umplatzieren? Sie ist so auf mich fixiert... Sie würde unglücklich sein ohne mich aber was, wenn sie da zu wenig Platz hat? Sie ist ja am liebsten draussen neben mir am spielen, aber ich habe einfach Angst 🙁
Morgens um 17 Uhr kann ich oben das Katzennest befestigen beim Nachbar und dann kann sie auch schon auf den Balkon, also immerhin das klappt... Aber menno... Wenn ich nur wüsste, dass das klappt... Dann würde es mir viel besser gehen...

Ganz ruhig. Alles wird gut.🙂

Ganz ruhig. Alles wird gut.🙂

Danke :pink-heart: Ich versuche jetzt ruhig auf dem Sofa zu warten und einfach alles auf mich zukommen zu lassen... Morgen gibt es Fotos vom Umzug 🙂 Wenn ich das Internet hinkriege 😉

Werbung:
Danke :pink-heart: Ich versuche jetzt ruhig auf dem Sofa zu warten und einfach alles auf mich zukommen zu lassen... Morgen gibt es Fotos vom Umzug 🙂 Wenn ich das Internet hinkriege 😉

Kopf hoch! Jetzt sieht alles noch total überfordernd aus, aber das wird sich alles richten. Luna wird den Tag schon gut überstehen. Ich hatte auch total Angst, dass es für Linux und Suki im Badezimmer zu eng ist für den ganzen Tag, aber es ist ja nur für eine „kurze“ Zeit, da geht das ausnahmsweise in Ordnung.

Und glaub mir, es ist so ein schönes Gefühl wenn man die Katze👎 zum ersten Mal ihr neues Revier erkunden sieht.

Ich freue mich schon auf Bilder vom Umzug😀 Wir haben heute die letzte Box in den Keller gebracht.

Viele Grüße und viel Kraft,

Ohh nur noch 3 Tage :pink-heart:
Wir wollen alles beichtet haben und viiele Fotooos 😀

Und, wie läuft es?

Kopf hoch! Jetzt sieht alles noch total überfordernd aus, aber das wird sich alles richten. Luna wird den Tag schon gut überstehen. Ich hatte auch total Angst, dass es für Linux und Suki im Badezimmer zu eng ist für den ganzen Tag, aber es ist ja nur für eine „kurze“ Zeit, da geht das ausnahmsweise in Ordnung.

Und glaub mir, es ist so ein schönes Gefühl wenn man die Katze👎 zum ersten Mal ihr neues Revier erkunden sieht.

Ich freue mich schon auf Bilder vom Umzug😀 Wir haben heute die letzte Box in den Keller gebracht.

Viele Grüße und viel Kraft,

Ich beneide euch... Hier stehen noch lauter Boxen und Kisten :-D

Ohh nur noch 3 Tage :pink-heart:
Wir wollen alles beichtet haben und viiele Fotooos 😀

Moment, wo drei Tage? 😀 Also heute Umzug und in einer Woche die zweite Katze.

Und, wie läuft es?

Hmmm.... Luna ist vor knapp 30 Minuten hier angekommen und hat sich den Badezimmerschrank als Versteck gesucht... Sie will nichts wissen, sie ist sauer auf mich... 🙁 Aber gerade machen meine Freunde den Balkon noch fertig katzensicher und ich räume hier drinnen noch ein wenig... Fotos folgen heute Abend, ich habe sie noch nicht drauf 🙂

Kommt erst mal in Ruhe an, Bilder können auch warten.
Ich hoffe die Süße ist nicht zu verschreckt.

Werbung:
Wenn kein Trubel mehr ist, kommt Luna bestimmt raus und erkundet langsam ihr neues Revier 🙂

Lass ihr einfach Zeit. Wenn ihr nachher alleine seid, könnt ihr beide erstmal durch atmen. Dann wird sie auch ihr neues Zuhause erkunden.

LG

Kommt erst mal in Ruhe an, Bilder können auch warten.
Ich hoffe die Süße ist nicht zu verschreckt.

Wenn kein Trubel mehr ist, kommt Luna bestimmt raus und erkundet langsam ihr neues Revier 🙂

Lass ihr einfach Zeit. Wenn ihr nachher alleine seid, könnt ihr beide erstmal durch atmen. Dann wird sie auch ihr neues Zuhause erkunden.

LG

Nachdem sich Luna erst im Badezimmer verschanzt hatte, habe ich nach mehreren Minuten des "mit mir Rangens", beschlossen, sie da raus zu holen. Denn: Leute mussten aufs Klo und wollen die Türe schliessen und die Spülung betätigen... Also... Stress und Lärm und nicht gut. Deswegen habe ich sie da rausgeholt und sie auf ihr bekanntes Bett gesetzt. Da blieb sie dann, solange ich bei ihr war...

35897931jt.jpg

35897932yi.jpg

35897933cw.jpeg

Danach gab es ein Problem... Meine Dusche... Das Wasser spritzte überall raus, aber nicht aus dem Duschkopf und es kam kein Warmwasser, also musste ich die Vermieterin anrufen. (Dichtungsringe waren weg und keine Ahnung, was mit dem Warmwasser ist, da kommt am Montag wer vorbei).

In der Zeit hat Luna sich verschanzt... An einen bekannten Ort... So war es, als Luna 2017 bei mir eingezogen ist... Im Nachttischschränkchen.
35897951dm.jpg

Heute:
35897955kz.jpeg

Ich habe ihr nun ihr Futter reingegeben und sie schlabbert es auf 🙂

Erholt euch erst mal und kommt in Ruhe an.