Die Maus kommt sicher bald gut an. Spätestens am Wochenende wird die gut abgelenkt sein 🙂
Ja, das hoffe ich auch! Vorallem hoffe ich, dass ich dann nicht mehr immer ein schlechtes Gewissen kriege, wenn ich kurz weg bin... Ich habe immer das Gefühl, ich lasse sie im Stich
😳
Guten Morgen,
hey, ihr habt es geschafft.
Ich bin mir auch sicher, Luna wird sich schon eingewöhnen, gib ihr noch ein paar Tage und du wirst denken, sie hätte die Wohnung für dich gemietet.
Das mit der Dusche ist aber ärgerlich. Hast du ansonsten schon alles drüben?
Viele Grüße,
Also sobald wir beide alleine sind und ich auch nicht mehr zuviel rumlaufe, kommt sie kuscheln, spielen, erkundet... Also sie ist nicht so abgeneigt. Was ich super finde ist, sie zeigt gar kein Drang, sofort raus zu wollen, dabei steht ihr die Balkontür immer offen...
Ja, die Dusche ist sehr ärgerlich und der Sanitär wurde bisher nicht erreicht... Und mein Internet hat auch eine Störung, da ist jetzt der Anbieter am überprüfen, was los ist, das bricht immer wieder ab. Ansonsten habe ich das meiste hier, klar, so kleine Sachen hängen noch bei meinem Vater, aber das ist nicht so schlimm, die brauche ich nicht sofort und transportiere ich dann nach und nach (zB. das Taschenmesser oder so was).
Gerade heisst es aber: Fuss hochlagern, Sprunggelenk entzündet, Kopf stillhalten, Nacken dicht. Hm. Das wird jetzt komplizierter...
😕 Ich muss doch noch ausräumen... Mal sehen, wie das wird...
Sollten Luna und Gwendy sich verstehen, kann ich es dann wagen, sie während der Arbeit auch zusammen zu lassen oder sollte ich sie sicherheitshalber während ich ausser Haus bin, trennen? Was meint ihr?