Einzug der Zweitkatze und Umzug voll in Planung

• Themenstarter Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum Beginndatum
Danke 😀 Ja, Schritt sechs fand ich auch supi 😀 Wie ich mich gefreut habe, als der Rahmen einfach in der Tür festhielt 😀 Luna ist schon am austesten, aber bisher hält es.

Apropo Luna... Luna verschmäht gerade ihr Hühnchen 😱 Also wirklich!

A

Werbung

Respekt!
Das kommt ja evtl auch bald auf uns zu. Uff!

*kicher* ich taufe dich wegen der Taschenmessersäge nun in MacGyver um.

Prima gemacht!

Diese moroische Karottensuppe ist in der Tat eigentlich ein altes Hausrezept für uns Zweibeiner bei Magen und Darm Gedöhns. Per Zufall eignet sie sich aber auch hervorragend für Katzen und Hunde 😀

Man nehme 500 g geschälte Karotten und 1 Liter Wasser oder Brühe. Das ganze mindestens 1-2 Stunden vor sich hin kochen lassen. Danach pürieren oder durch ein Sieb matschen und die Suppe wieder mit Wasser auf 1 Liter auffüllen und etwas Salz dazu.

Für Katzen oder Hunde darf man aber auch etwas Fleisch/Huhn mitkochen 😉😉

Mein voller Respekt zu der Gittertür. Ich weiß nicht, ob ich das mit meinen beiden linken Händen hinbekommen würde 😉

Respekt!
Das kommt ja evtl auch bald auf uns zu. Uff!

Ui viel Spass 😀 ein Tipp: Macht die Tür so spät rein wie möglich. Bin heute mehrmals fast reingelaufen 😀

*kicher* ich taufe dich wegen der Taschenmessersäge nun in MacGyver um.

Prima gemacht!

Diese moroische Karottensuppe ist in der Tat eigentlich ein altes Hausrezept für uns Zweibeiner bei Magen und Darm Gedöhns. Per Zufall eignet sie sich aber auch hervorragend für Katzen und Hunde 😀

Man nehme 500 g geschälte Karotten und 1 Liter Wasser oder Brühe. Das ganze mindestens 1-2 Stunden vor sich hin kochen lassen. Danach pürieren oder durch ein Sieb matschen und die Suppe wieder mit Wasser auf 1 Liter auffüllen und etwas Salz dazu.

Für Katzen oder Hunde darf man aber auch etwas Fleisch/Huhn mitkochen 😉😉

MacGyver ist supi 😀

Danke für das Rezept! Ich werde es mal ausprobieren! Salzt man das denn auch noch? Also für den Menschen 😀

Mein voller Respekt zu der Gittertür. Ich weiß nicht, ob ich das mit meinen beiden linken Händen hinbekommen würde 😉

Danke schön! Bin auch ziemlich stolz darauf 🙂

Sieht cool aus die Tür 🙂
Ich werd schauen, dass ich auch eine baue, aber die kommt frühestens am nächsten Morgen rein. Wir holen die Fellis Abends ab, die Nacht sollten Sie Ruhe haben.

Werbung:
Ich habe keine Ahnung wann sie kommt... Bin ganz nervös 🙂

Aber wäre wohl klüger gewesen, ich wusste nur nicht, wie ich die Türe reinkriege und ob es viel krach macht und alles... Deswegen habe ich sie schon reingetan. Das nächste Mal mache ich das vielleicht auch anders 🙂

Luna hat sich gestern auf dem Pulli eines Freundes gesuhlt 😀 Also sie kommt inzwischen auch raus, wenn Leute hier sind, dauert einfach ein wenig.

Sehr schön die Tür und die Anleitung erst. :grin:

Die Gittertür ist ja echt der Hammer! Die Anleitung speichere ich mir auch gleich ab, man weiß ja nie :grin:
Der Neuzugang kommt am Wochenende? Da kann man ja direkt loshibblen hihi😀

Und übrigens, deine Fußmatte ist ja der Hammer! :pink-heart:

Die Gittertür ist ja echt der Hammer! Die Anleitung speichere ich mir auch gleich ab, man weiß ja nie :grin:
Der Neuzugang kommt am Wochenende? Da kann man ja direkt loshibblen hihi😀

Und übrigens, deine Fußmatte ist ja der Hammer! :pink-heart:

Danke 🙂 Na dann viel Spass 😀 Ein zweites Paar Hände wäre übrigens auch ganz gut, wenn du denn einmal dazu kommen solltest 😉

Jaaa, schon morgen, bin nervös 😀 Ich hoffe, dass Luna und Gwendy sich verstehen werden 🙂

Danke! Ich habe noch eine von der Karte des Rumtreibers, die ist draussen beim Hauseingang 😀

Werbung:
Danke 🙂 Na dann viel Spass 😀 Ein zweites Paar Hände wäre übrigens auch ganz gut, wenn du denn einmal dazu kommen solltest 😉

Jaaa, schon morgen, bin nervös 😀 Ich hoffe, dass Luna und Gwendy sich verstehen werden 🙂

Danke! Ich habe noch eine von der Karte des Rumtreibers, die ist draussen beim Hauseingang 😀

Oh cool, dann bin ich ja mal gespannt. Ach, das wird bestimmt, ich drücke die Daumen für eine langweilige Zusammenführung.
Die Karte des Rumtreibers brauche ich auch noch für meine Sammlung.
Bei mir findet man zumindest die GOT-Karte, die Mittelerde-Karte & die Karte aus der Königsmörder Chronik. :grin:

Oh cool, dann bin ich ja mal gespannt. Ach, das wird bestimmt, ich drücke die Daumen für eine langweilige Zusammenführung.
Die Karte des Rumtreibers brauche ich auch noch für meine Sammlung.
Bei mir findet man zumindest die GOT-Karte, die Mittelerde-Karte & die Karte aus der Königsmörder Chronik. :grin:

Die Königsmörder Chronik kenne ich noch nicht, habe aber schon vieles von gehört. Vielleicht muss ich die doch mal lesen! Während der hoffentlich langweiligen Zusammenführung vielleicht? 😀

Na, ob du heute Nacht schlafen kannst? 😀

Ich hibbel auch mit dir 🙂

Werbung:
Ich bin auch schon gespannt!!
Gut, dass der Kerl ab morgen eine Woche in Italien is, da hab ich etwas Zeit fürs Forum und kann alles verfolgen 😀
Es sei denn, unsere VK läuft morgen gut, dann werde ich mit shoppen beschäftigt sein.

Ich bin auch schon gespannt!!
Gut, dass der Kerl ab morgen eine Woche in Italien is, da hab ich etwas Zeit fürs Forum und kann alles verfolgen 😀
Es sei denn, unsere VK läuft morgen gut, dann werde ich mit shoppen beschäftigt sein.

Was willst denn Shoppen?

Uuund Wann kommt die schwarze Maus?

Was willst denn Shoppen?

Sachen, die nicht nach unseren riechen. Ein, zwei Spielzeuge, ne Kratzsäule (Bäume haben wir schon 3), natürlich ein Klo und ein Bettchen bzw ne Versteckhöhle.

Bin grad doch aufgeregt, weil wir gestern Abend noch mit einer befreundeten Tierkommunikatorin Kontakt hatten, die unsere beiden nach dem Neueinzug befragt hat.
Die Antworten etc poste ich nachher in Leeno's und Poncha's Faden, um den von Tarhana nicht zu sorengen...