Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Besitzerstolz an:

13430230pk.jpg


13430232ga.jpg


13430233ge.jpg



Besitzerstolz aus 🙂

Gruss
 
A

Werbung

Da könnt ihr wirklich stolz sein. Die beiden sind einfach Wahnsinn! :pink-heart::pink-heart:

Ach - und schwarz-weiße Einrichtung ist ja momentan total in. Setzt sie also auf eure Schränke und ihr seid nicht nur stolz, sondern auch noch modern! 🙄😀
 
Ach - und schwarz-weiße Einrichtung ist ja momentan total in. Setzt sie also auf eure Schränke und ihr seid nicht nur stolz, sondern auch noch modern! 🙄😀

Schwarz weiss als Einrichtung gefällt mir nicht. Aber wenn ich mir die Fotos nochmal in Ruhe betrachte, bin ich noch stolzer auf die beiden. Ein Traumpaar, schön und gleichzeitig so liebenswert.

Gruss
 
Schwarz weiss als Einrichtung gefällt mir nicht. Aber wenn ich mir die Fotos nochmal in Ruhe betrachte, bin ich noch stolzer auf die beiden. Ein Traumpaar, schön und gleichzeitig so liebenswert.

Gruss

wahrhaftig. es sind gaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz entzückende wesen :pink-heart:

btw. die schere ist klasse 😎
 
Sie sind wirklich ein interessantes Paar,black and white,sieht man nicht alle Tage.
Ich musste eben beim betrachten der Fotos an Claudia Ludwig aus der Sendung"Tiere suchen ein Zuhause"denken.
Sie hat immer,wenn sie etwas aussergewöhnliche katzen vorgestellt hat gesagt:Ja und auch so was gibts im Tierschutz.
Sie wollte damit sicherlich die "normalen Katzen"nicht herabwürdigen.Ich denke sie meinte damit,dass man doch generell ehe man zum Züchter geht,auch mal im Tierschutz schaut ob man da nicht auch was passendes findet.
Nun bei euch war es ja ein bisschen anders,ihr seit ja zu den Katzen und auch zu Lui eher"wie die Jungfrau zum Kinde"gekommen.
Seine "Schönheit"konnte man damals ja noch nicht erahnen.
Sind wirklich wunderschöne Katzen:pink-heart:
 
13434361ow.jpg


Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen😛
Tärää Elia der König der Katzen
 
Werbung:
Seine "Schönheit"konnte man damals ja noch nicht erahnen.

Seine "Schönheit" ist eigentlich nebensächlich. Lui ist einfach ein ganz liebenswerter, fröhlicher und ganz normaler Kater geworden. Wie er bei uns eingezogen ist, konnten wir das nicht erahnen, da hat er sich ganz anders verhalten.


Dein Elia ist wirklich ein wunderschöner Kater:pink-heart:

Gruss
 
Moin aus dem kalten Hunsrück brrrrrrrrrr😡
Ich mochte den Lui damals noch Robbin von Anfang an.
Kann mich noch gut erinnern,als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Ein kleines einer Klobürste ähnelndes Wesen kam auf mich zugerannt und schaute mich mit grossen Klickeraugen an.
Ich hatte mich gleich verliebt und dann später hab ich ihn vor meinem geistigen Auge dann bei euch gesehen😉
Nach ein klein bisschen Überredungskunst hats ja auch geklappt🙂
Ich freu mich sehr für Lui,sein Start ins Leben war ja alles andere als einfach.
Er war auch ein kleiner Kämpfer und ist jetzt ein schöner "Schwan"geworden.
Ihr habt einen weissen und schwarzen Schwan,ist schon was besonderes.
 
Tolle Kater - jetzt ist es für jeden sichtbar!
 
Lui liebt den Schnee ....

13440181ry.jpg


13440182kf.jpg


und ich finde, die weissen Pünktchen stehen ihm ganz besonders. Jetzt schläft er allerdings vollkommen ermattet im warmen.

13440343at.jpg


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh manno der Lui ist ja ein Traumkater geworden und in dem weißen Schnee kommt er so richtig zur Geltung :wow:

Und nun zu Angelika!!!
13446647ar.gif

Das weiße Kätzlein habe ich auch nicht gesehen. 😎 Wo hast du das denn schon wieder "gefunden". 🙄 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:




13446645yf.gif
 
Der weisse Traum ist nicht bei mir,sie ist auf einer anderen Pflegestelle meines Vereins, der
www.katzenschutzfreunde.de
ist aber glaube ich schon so gut wie vermittelt.
Aber ihr könnt ja mal schauen,da sind noch ganz viele andere schöne katzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schneeballschlacht war sehr lustig:
13571360ib.jpg


13571361hn.jpg


13571362lm.jpg


13571363so.jpg


13571364ug.jpg


Gruss Andi
 
Werbung:
wie jetzt.....

das sind doch Joschi und Elli, wer ist denn da rechts im Bild? Und der schwarze Blitz fehlt ja noch, oder?

Endlich mal wieder schöne Bilder von Eurer Bande :muhaha:.
 
Hallo Rosemarie,

darf ich vorstellen: Lothar.
Und im unteren Bild ist linke der Joschi, in der Mitte ist Lothar, rechts sitzt die Elli. 🙂

Die schwarze Fellkugel hat auf der Couch die Schneeballschlacht verschlafen.

Se örly börd missis se gud parti. - Oder so ähnlich war das doch im Englischunterricht.

Gruss Andi
 
na....

Hallo Rosemarie,

darf ich vorstellen: Lothar.
Und im unteren Bild ist linke der Joschi, in der Mitte ist Lothar, rechts sitzt die Elli. 🙂

Die schwarze Fellkugel hat auf der Couch die Schneeballschlacht verschlafen.

Se örly börd missis se gud parti. - Oder so ähnlich war das doch im Englischunterricht.

Gruss Andi

...da ist aber was wichtiges ganz furchtbar an mir vorbei gerauscht 😱. Ihr habt ja jetzt 4 Katzen :wow:.
 
...da ist aber was wichtiges ganz furchtbar an mir vorbei gerauscht 😱. Ihr habt ja jetzt 4 Katzen :wow:.

Lothar ist kurz vor Weihnachten zu uns gestossen und hat unsere Truppe endlich wieder komplett gemacht.

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben