Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Da hats aber gezongt,lebt die Kamera noch😀😀
 
A

Werbung

Hallo Angelika,

die Kamera ist ein in der Werbung als "macht TOLLe Bilder" angepriesenes Handy.
Fotographiert man einen wütenden Fuchs wird ihm das Handy sicher Schaum vor den Mund malen.
Das Ding ist sehr kreativ und alles schaut irre aus.

Gruss Andi
 
Es wird mal wieder Zeit für Bilder:

14078102kf.jpg


Auch diese Schlafposition ist wohl bequem.

14078103ki.jpg


Elli die Schöne.

14078104wl.jpg


Lothar unser Seelchen.

14078105sg.jpg


Lui, das halbwüchsige Plüschmonster.

14078202hv.jpg


Joschi immer ganz sanft.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder von eurer Katzenbande und von meinem schwarzen Schnuckelchen🙂
 
Werbung:
Tolle, wunderschöne Katzen....:pink-heart:
 
Lui geht es gar nicht gut. Für alle die sich hier an den Fotos an unseren Katzen erfreuen, wir brauchen ein paar Daumen für Lui.
 
Lui geht es gar nicht gut. Für alle die sich hier an den Fotos an unseren Katzen erfreuen, wir brauchen ein paar Daumen für Lui.

och ne - was hat denn der kleine spatz?

daumen sind natürlich gedrückt, für das plüschi :pink-heart: :smile:
 
och ne - was hat denn der kleine spatz?

daumen sind natürlich gedrückt, für das plüschi :pink-heart: :smile:

Hohes Fieber, Schnupfen, Zahnfleisch entzündet, er ist matt und frisst kaum. Könnte alles auf einen normalen Infekt hindeuten, wenn da nicht der Verdacht auf die böse Krankheit mit den 3 Buchstaben wäre. Ergebnis bekommen wir am Montag. Ehrlich, wir sind sehr besorgt.

Gruss
 
bloss NICHT....

Hohes Fieber, Schnupfen, Zahnfleisch entzündet, er ist matt und frisst kaum. Könnte alles auf einen normalen Infekt hindeuten, wenn da nicht der Verdacht auf die böse Krankheit mit den 3 Buchstaben wäre. Ergebnis bekommen wir am Montag. Ehrlich, wir sind sehr besorgt.

Gruss

...das darf einfach nicht auch noch sein 😱. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass Ihr Euch irrt!!!!!
 
Werbung:
Hohes Fieber, Schnupfen, Zahnfleisch entzündet, er ist matt und frisst kaum. Könnte alles auf einen normalen Infekt hindeuten, wenn da nicht der Verdacht auf die böse Krankheit mit den 3 Buchstaben wäre. Ergebnis bekommen wir am Montag. Ehrlich, wir sind sehr besorgt.

Gruss

Nein und nochmals NEIN!!!!!🙁

All meine guten Wünsche und Gedanken begleiten euch:zufrieden:
 
Ich bin gerade völlig fertig,das kann doch nicht wahr sein.
Lui wurde FeLV und FIV neg.getestet.
Was vermutet denn der Tierarzt???,FIP???? da allerdings ist eine Zahnfleischentzündung nicht typisch.
Ich kanns nicht fassen:reallysad:
 
Ich bin gerade völlig fertig,das kann doch nicht wahr sein.
Lui wurde FeLV und FIV neg.getestet.
Was vermutet denn der Tierarzt???,FIP???? da allerdings ist eine Zahnfleischentzündung nicht typisch.
Ich kanns nicht fassen:reallysad:

Ich bin auch völlig fertig. Man kann FIP bei seinen Blutwerten noch nicht ausschliessen. Elektrophorese (was auch immer das ist) kommt am Mo.

Gruss
 
uffz. erst mal tief durchatmen.

macht euch nicht sooooo arge sorgen (ich weiß, es fällt schwer)

wie lange ist der kleine mann denn jetzt kränkelnd? seit wann frisst er schlecht?
 
Hallo Martina,

am Donnerstag er nichts gefressen und war sehr schlapp. Er hat sich aber kühl angefühlt.

Die TÄ hat am Freitag 41.3 Grad gemessen. 😱
Die Augen waren entzündet, Zahnfleisch tief rot.
Er hat etwas zum Fiebersenken und eine Antibiose bekommen.
Die TÄ hat Blut abgenommen.

Am Samstag, also heute hatte er 39.1 Grad.
Augen und ZF unverändert.
Blutwerte waren soweit OK, nur Billirubin und noch ein anderer Wert war recht hoch.
Es ist momentan definitiv eine Viruserkrankung.

Das Labor arbeitet noch am Rest der geschätzten 50 Werte.

Wir müssen warten. 😡

Gruss Andi
 
Werbung:
ach, mensch 🙁

ich hoffe, es ist "nur" ein infekt.... fieber ist also schon etwas runter? und das ab schlägt spätestens morgen an *beschließ-ganz-fest*
 
Wie gehts denn Lui heute morgen?
Ich habe schlecht geschlafen und schlimmes Zeugs geträumt.
Ist schon schlimm was euch da widerfährt,ihr habt nun wirklich schon genug schlimmes mit euren Katzen hinter euch.
Die Pechsträne scheint nicht abzureissen:reallysad:
Bilirubin hoch ist besorgniserregend,welche anderen Werte waren erhöht?
man kann nur hoffen und bangen.
 
Martina, wir haben auch beschlossen das es kein FIP ist.
Der Lui hat es verstanden und ist heute viel fitter als noch gestern Abend. 🙂

Angelika, wie bereits telefonisch besprochen geht es ihn viel besser. 🙂
Er bekommt aber noch Tabletten gegen das Fieber.

Er ist aber nicht mehr matt und kaut schon wieder frech auf meinem Finger herum.
Geschnurrt wird auch wieder genussvoll und er räkelt sich auf dem Teppich.
Vorher ist er eher gekauert und er hat den Kopf hoch gehalten weil ihm schlecht war.

Gefressen hat er auch ohne dass man es rein betteln muss. 🙂

Rosemarie und Simone, die Daumen haben denke ich ganz gut gewirkt. Wir haben heute wieder einen frechen Lui und keinen schlappen Waschlappen. 🙂
Danke nochmal in Schriftform !

Wart ihr zusammen im Urlaub ? Steht das Hotell noch ? 😀

Hilfe, war doch nur ein Spass, *Aua* , jetzt hört halt auf, doch *Aua* nicht immer auf die *Aua* gleiche Stelle. 😡
Ich will keine Beule grösser sein.

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
guter lui, genau, übernehm mal feste den beschluss, dass es kein fip ist :zufrieden:

kau weiter feste finger :verschmitzt:, iss mal wieder besser und werd schnell wieder ganz gesund :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben