Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Angelika, hallo Simone,
der Joschi glänz durch Abwesenheit.

Ich richte ihm die Grüsse aus wenn er ohne Kater heim kommt. 😀

Wenn er eine Maus dabei hat, oder gar mehrere 🙂eek🙂 halte ich mich aber auch dezent zurück. 😀

Gruss Andi
 
Uiuiui... hab's jetzt grad erst gelesen. Zum Daumendrücken ist's jetzt zwar zu spät, aber es sind ja wohl schon genug davon gedrückt worden und so freu ich mich jetzt, daß es dem Lui wieder besser geht.
Und dem Joschi noch nachträglich alles Liebe zum Burzeltag. :smile:
 
Uiuiui... hab's jetzt grad erst gelesen. Zum Daumendrücken ist's jetzt zwar zu spät, aber es sind ja wohl schon genug davon gedrückt worden und so freu ich mich jetzt, daß es dem Lui wieder besser geht.
Und dem Joschi noch nachträglich alles Liebe zum Burzeltag. :smile:

Sei froh, dass du es nicht mitbekommen hast, die Wartezeit war schon sehr nervenaufreibend. Ganz der Alte ist Lui noch nicht, aber es wird. Heute freut er sich über sein Rohfleisch und bei dem Futter ist er fast wieder wie immer.

Gruss
 
naja, ein bisserl unpässlich kann er ja jetzt sein, war ja schließlich krank.

eine gewisse erfolgreiche reha steht dem matz zu :verschmitzt:

wenn er schon wieder gut futtert ist das ein prima zeichen *find*
 
Werbung:
naja, ein bisserl unpässlich kann er ja jetzt sein, war ja schließlich krank.

eine gewisse erfolgreiche reha steht dem matz zu :verschmitzt:

wenn er schon wieder gut futtert ist das ein prima zeichen *find*

Lui wird ja auch soweit möglich verwöhnt und gepflegt. Ein bisschen mehr frecher Lui würde mich aber schon freuen 😎, aber er braucht wohl noch ein paar Tage. Sein geliebtes Rohfleisch "mundet" ihm aber ganz ausserordentlich und das ist ein gutes Zeichen (beschliess 😀)

Übrigens deine "Püschel-Smileys" haben mich zusätzlich aufgeheitert, die sind einfach toll.

Gruss
 
Lui wird ja auch soweit möglich verwöhnt und gepflegt. Ein bisschen mehr frecher Lui würde mich aber schon freuen 😎, aber er braucht wohl noch ein paar Tage. Sein geliebtes Rohfleisch "mundet" ihm aber ganz ausserordentlich und das ist ein gutes Zeichen (beschliess 😀)

Übrigens deine "Püschel-Smileys" haben mich zusätzlich aufgeheitert, die sind einfach toll.

Gruss

:pink-heart: ich hab nichts anderes erwartet :verschmitzt:

frech wird er wieder, verlass dich einfach drauf :zufrieden:

ja, die puschel- smileys sind der knaller, die pack ich zu besonderen, zu ganz besonderen anlässen gerne aus
 
Lui ist ein Kerl. Kerle lieben es bemuttert zu werden. 😎
Nicht wahr, Andi? 😀
 
Lui ist ein Kerl. Kerle lieben es bemuttert zu werden. 😎
Nicht wahr, Andi? 😀

Ja, Lui ist ein Kerl. Im gesunden Zustand ein richtiger Kerl, aber jetzt war/ist er richtig krank. Und so ein bisschen Zuwendung und Bemutterung kann er jetzt wirklich gut gebrauchen 🙂.

Gruss
 
Werbung:
Ja, Lui ist ein Kerl. Im gesunden Zustand ein richtiger Kerl, aber jetzt war/ist er richtig krank. Und so ein bisschen Zuwendung und Bemutterung kann er jetzt wirklich gut gebrauchen 🙂.

Gruss

Ich weiß, Tinki.
Sollte auch nur ein wenig aufheitern. 😳
Eure Sorge verstehe ich vollkommen!
 
Wie gehts denn dem Hähncheschenkel meuchelndem Muttersöhnchen heute?
 
Wie gehts denn dem Hähncheschenkel meuchelndem Muttersöhnchen heute?

Es geht ihm gut, so langsam kommt sein Lui-typisches Verhalten zurück. Alles in allem, er erholt sich.....und das Muttersöhnchen verbitte ich mir.😀

Gruss
 
Werbung:
das sind ja gute Nachrichten,grüsse ans Muttersöhnchen😀
 
Für alle die mit uns und Lui mitgefiebert haben, Lui ist nach einer Woche wieder unser gesunder Lui.

Schleimhäute normal, Zahnfleisch für uns normal, Fressverhalten super, "Lui-typisches"- strecken super, Aktivität o.k..

Wir beäugen ihn immer noch etwas besorgt, wahrscheinlich übertreiben wir da etwas.

Gruss
 
Wunderbar:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben