Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Danke,

unser besorgtes beäugen werden wir auch noch abstellen. Ansonsten muss der kleine Kerl natürlich genau beobachtet werden.

Gruss

Das ist doch völlig normal und auch ganz wichtig, lieber einmal zuviel besorgt als einmal zu wenig😉

Knutscht den Lui mal von mir:pink-heart:
 
A

Werbung

Für alle die mit uns und Lui mitgefiebert haben, Lui ist nach einer Woche wieder unser gesunder Lui.

Schleimhäute normal, Zahnfleisch für uns normal, Fressverhalten super, "Lui-typisches"- strecken super, Aktivität o.k..

Wir beäugen ihn immer noch etwas besorgt, wahrscheinlich übertreiben wir da etwas.

Gruss

gut - ich freu mich. 🙂
 
Hilfe, ich werde von einem Monster angegriffen. 😱

Es ist schwarz, pelzig und piekst Löcher in die Haut. 😀

Und es ist schneller als die Lichtgeschwindigkeit. :pink-heart:

Gruss Andi
 
Werbung:
Ich freu mich auch sehr,dass es dem Kerlchen wieder gut geht:pink-heart:
Es ist auch schön,dass man hier Menschen findet,die die Sorge um unsere Mietzen gut nachvollziehen und nachfühlen können.
Irgendwie stösst man da leider häufig auf Unverständnis und es ist dann manchmal besser nichts zu sagen.
Ich erlebe gerade dieses Unverständnis,dass ich mich sorge, wenn ich mich demnächst,eine begrenzte Zeit nicht mehr um meine Katzen kümmern kann.
Da kommen dann so Aussagen,dass ich es übertreibe,ich sie ja auch abgeben kann, dass ich nicht normal bin usw
ich musste meinen Frust darüber mal loswerden.
Für uns sind unsere Katzen,bei mir auch meine Ponys Familienmitglieder,die uns Freude machen und unser Leben bereichern,da haben sie doch alle Sorge und Fürsorge die wir geben können verdient.
 
Ich freu mich auch sehr,dass es dem Kerlchen wieder gut geht:pink-heart:
Es ist auch schön,dass man hier Menschen findet,die die Sorge um unsere Mietzen gut nachvollziehen und nachfühlen können.
Irgendwie stösst man da leider häufig auf Unverständnis und es ist dann manchmal besser nichts zu sagen.
........
Für uns sind unsere Katzen,bei mir auch meine Ponys Familienmitglieder,die uns Freude machen und unser Leben bereichern,da haben sie doch alle Sorge und Fürsorge die wir geben können verdient.

@tinki

glaubst, im ersten Moment habe ich die Luft angehalten, weil ich schlimmes befürchtet hatte. Aber GsD endete der Satz positiv, Mann, und das am frühen Morgen 😱. Sag ihm, dass er in Zukunft keinesfalls mehr solche Spirenzchen mit uns machen kann :oha:.
@Elia

Schade, dass ich so weit weg bin, ich hätte Dir Deine Rasselbande auf jeden Fall liebevollst versorgt🙂. Steht nun schon fest, wann die OP machen lässt? Mensch, Du hast schon so vielen Menschen in Deinem Umfeld geholfen, da müssen doch einige da sein, die DIR jetz mal helfen können, oder? Damit Du beruhigt ins KH und auf Reha gehen kannst!!!!

Ach, das ist ja der Elli-Thread, bin ich am falschen Platz mit meiner Schimpferei😳.

Allen noch ein schönen Freitag und dem Lui nen dicken, dicken Knuddler!!!
 
Einfach mal nur ohne wirkliche Neuigkeiten.

Alles 4 sind gesund und munter.

Lui nervt mit seiner "Futter-Mäkelei". Er hat sich angewöhnt, sein "standes-gemässes" Futter mit Krallen einzufordern. Ansonsten liebt er es im Quer-Galopp durch den Garten zu rasen und damit sämtliche Vögel und auch Lothar zu erschrecken.

Joschi findet es toll durch die Hecken zu streifen. Das bedeutet für uns ihm so ca. 3-8! Zecken am Tag zu entfernen. Er zieht sie magisch an.

Lothar wird mutiger, ein Schmetterling ist nicht mehr sicher vor ihm. Wenn Lui ihn im Quergalopp angreift, verzieht er sich unter die Hecke (ohne Zecken🙂). Er hat endlich sein Idealgewicht erreicht, nicht mehr magere 4,6 kg, sondern 5,4 kg.

Und Elli, keiner darf sie mehr dick nennen, die kleine plüschige Maus wiegt aktuell 4,4 kg, ist agil und frech. Sie zeigt den Jungs, wo´s lang geht.

Gruss
 
Schön,dass es euren Mietzen so gut geht.
Und schön,dass Lothar jetzt sein Leben so geniessen kann.
Die Elli ist doch nicht dick,da müsstest du mal meine Jule sehen,es schmeckt halt so gut.
Zecken muss ich auch jeden Tag absammeln,ich habe jetzt aber doch mal zur chemischen Keule gegriffen.
Der Filou kriegt nach Zeckenbissen immer Beulen,er ist ja auch fast weiss,da ist die Haut ein bisschen empfindlich
Es gibt doch da den schönen Spruch.
Ist die Katze gesund,freut sich der Mensch.
Der Spruch ist glaube ich,von einer in Foren sehr beliebten Katzenfuttermittel Firma😀
 
Nachdem ich letzte Woche um diese Zeit fast vergangen bin vor Sorge um Lothar und alles gut ausgegangen ist, ist mal wieder Zeit für ein paar Fotos. Joschi hat sich dazwischen gemogelt😀. Lui und Elli folgen bald:

Lothar, das Blümchen:

14919028iu.jpg


Joschi der Schöne, der viel Arbeit hat um schön zu bleiben:

14919029gw.jpg


Mein Sensibelchen:

14919030xb.jpg


Gruss
 
Werbung:
Schön mal wieder Bilder von eurer Katzenbande zu sehen.
Muss mich Plum anschliessen,Lothar ist wirklich eine Schönheit:pink-heart:
Lothar war spurlos verschwunden,wahrscheinlich irgendwo eingesperrt.
Ich denke tinki schreibt noch was dazu.
Mal bescheiden nachfragen,gibts auch noch mal ein Bild von Lui meinem Kater?😀
Und Elli geht's auch gut?
 
Nein, du hast nichts überlesen, ich konnte und wollte einfach letzte Woche nichts schreiben.

Lothar war weg. Am Donnerstag Abend haben wir ihn noch gesehen, Freitag Mittag ist uns aufgefallen, dass er fehlt. Damit gingen die Sucherei und die Sorgen los. Freitag Abend, kein Lothar, Samstag Früh, Mittag und Abend, kein Lothar, alle Nachbarn waren informiert, die Strasse und die Keller, soweit möglich, abgesucht. Sonntag Morgen, Mittag, kein Lothar, Sonntag Abend, ein zartes Maunzen an der Terassentüre, da war er wieder. War wirklich schlimm.

Alles ist gut ausgegangen, allen vieren geht es gut und wir sind zufrieden.

Und ja Lothar ist ein Hübscher. Danke!

Gruss
 
Mal bescheiden nachfragen,gibts auch noch mal ein Bild von Lui meinem Kater?😀
Und Elli geht's auch gut?

Du solltest es noch wissen, "dein" Kater ist schwarz und ein gleichzeitig ein Wirbelwind. 😀 Doppelt schwierig, ihn auf ein Bild zu bekommen. Ich geb mir Mühe.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest es noch wissen, "dein" Kater ist schwarz und ein gleichzeitig ein Wirbelwind. 😀 Doppelt schwierig, ihn auf ein Bild zu bekommen. Ich geb mir Mühe.

Gruss

😀 echt? hast du beweise - sprich fotos 😎

btw. schön, dass lothar wieder da ist 🙂
 
Werbung:
Du solltest es noch wissen, "dein" Kater ist schwarz und ein gleichzeitig ein Wirbelwind. 😀 Doppelt schwierig, ihn auf ein Bild zu bekommen. Ich geb mir Mühe.

Gruss

Im Hunsrück sagt man" wie der Herr sos Gescherr"
Ja ein Wirbelwind bin ich auch,zwar nicht mehr so ganz schwarz,ich gebs zu ich bin ziemlich grau😳
Dann ist ja der Lui auch eine Schönheit und ich muss sagen,dass trifft bei mir auch voll und ganz zu.
Ich bewege mich auch äusserst grazil,bin rank und schlank und ich liege auch gerne bei Freunden auf der Schulter.😀
 
und...

Im Hunsrück sagt man" wie der Herr sos Gescherr"
Ja ein Wirbelwind bin ich auch,zwar nicht mehr so ganz schwarz,ich gebs zu ich bin ziemlich grau😳
Dann ist ja der Lui auch eine Schönheit und ich muss sagen,dass trifft bei mir auch voll und ganz zu.
Ich bewege mich auch äusserst grazil,bin rank und schlank und ich liege auch gerne bei Freunden auf der Schulter.😀

..wenn dann auf der Schulter liegst und schön gekrault wirst, setzt Du dann auch solche Duftwolken frei, wie Amy :grin::grin::grin:- ich meine ja nur, so von wegen "wie der Herr so s`Gscherr" 😎.

Aber ehrlich jetzt, die Amy verpestet mir wirklich die Luft hier, dass es der Sau graust, wie der Bayer so sagt 😱.
 
Ich bewege mich auch äusserst grazil,bin rank und schlank und ich liege auch gerne bei Freunden auf der Schulter.😀

Aber davon hätte ich auch bitteschön ein Bild😀 😀

Gruss
 
Beweisfoto gefällig?!, so könnte Lui den ganzen Tag verbringen, unterbrochen von toben und fressen😀:

14928176vn.jpg


Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben