Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
gemütlich sieht das aus... und eine tolle einladung zum bauchi kraulen :pink-heart:

Komm doch mal vorbei zum "Bauchi-kraulen"😀, das mag Lui nämlich garnicht. Ich konnte heute bei dem Anblick auch nicht widerstehen, das Ergebnis habe ich jetzt an meiner Hand. Beweissfotos gibt es nicht 😱😀

Gruss
 
A

Werbung

Komm doch mal vorbei zum "Bauchi-kraulen"😀, das mag Lui nämlich garnicht. Ich konnte heute bei dem Anblick auch nicht widerstehen, das Ergebnis habe ich jetzt an meiner Hand. Beweissfotos gibt es nicht 😱😀

Gruss

*soifz*

ich würd´s auch immer wieder probieren :pink-heart: :verstummt:

hehe, da sind meine bunten doch mal vorzeigbar, sie lieben bauchkraulen (luka sogar bauchi-knutschen :yeah: :zufrieden:)
 
Lui auf dem heissen Blechdach (oder so ähnlich😀)

15101541xp.jpg


15101542sw.jpg


15101543kw.jpg


Gruss
 
der ist sooooo hübsch. ... hach
 
Danke!

Was hälts du von diesem Bettvorleger?😀😀


15096773yt.jpg


Gruss
 
den lieb ich sowieso :glubschauge:

hab ein faible für weiße wuschel. mein sternchen gino war schneeweiß, wuschelig und hatte bernsteinaugen.

bin immer ganz hingerissen, und auch ein bisschen wehmütig, wenn ich solche schneebaelle seh.
 
Werbung:
Lui auf dem heissen Blechdach (oder so ähnlich😀)



15101543kw.jpg

Streckt der Kerl uns die Zunge raus😛😀
Hat er immer die Zunge so ein bisschen raus hängen?
Bei Sophie ist das ja auch so und Silver hat,seit er nur noch unten zwei Reisszähne hat auch immer die Zunge raushängen.
Sieht schon lustig aus😀
Ach ja hattet ihr geschaut,ob der Bettvorleger noch lebt😕
Typisch Katzen wie die entspannen können.
Schaut da der Lothar aus dem Gebüsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lui lässt oft die Zunge raushängen, bzw. hat sein Mäulchen immer etwas offen. Ich muss ihm nochmal die Zähne anschauen lassen.

Joschi hat gestern zusammen mit Lothar den kompletten Nachmittag vor bzw. in der Hecke gebofft.

Gruss
 
Mit den Zähnen haben Katzen wirklich häufig Probleme.
Ich hätte nie gedacht,dass Silver Draussenkater der viele Mäuse frisst so ein marodes Gebiss hat🙁Er ist ja auch noch recht jung.
Ich konnte da ja auch schlecht nachschauen.
Aufgefallen ist mir auch,dass er plötzlich die Zunge immer so ein bisschen raushängen hatte und die eine Lefze hochgezogen hat.
Mäuse hat er trotzdem gefressen,da habe ich oft die Reste weggemacht.
Mit ganzen Hühnerherzen hatte er Probleme,die habe ich ihm immer durchgeschnitten,jetzt weiss ich auch warum.
Filou und Mira liegen bei dem schönen Wetter auch draussen im Garten,wobei Filou sich direkt vor sie hin gelegt hat und sie sich nicht mehr wegtraut.
Sie hat immer noch nicht gemerkt,dass er sie nur ärgern will.Sie müsste ihm mal eins auf die Nase geben.
Ist ja auch ein Traum Wetter das muss man ausnutzen
 
Joschi hat es sich "gemütlich"😱 gemacht:

15174697nz.jpg


15174698mo.jpg


15174699fr.jpg


Gruss
 
:pink-heart: das ist entzückend. .. hach
 
Werbung:
...das glaube ich Dir. Übrigens sieht er da sooo klein aus - oder ist das so ein großer Stein???

Das habe ich mir beim betrachten dieses Fotos auch gedacht, Joschi sieht aus wie ein Baby, obwohl er schon fast 1,5 Jahre alt ist. Lui, eigentlich unser Kümmerling, hat ihn von der Grösse schon eingeholt. Egal, beide sind klein/kleiner aber putzmunter und rocken die Bude, ihnen geht es gut.

Gruss Dani
 
Das habe ich mir beim betrachten dieses Fotos auch gedacht, Joschi sieht aus wie ein Baby, obwohl er schon fast 1,5 Jahre alt ist. Lui, eigentlich unser Kümmerling, hat ihn von der Grösse schon eingeholt. Egal, beide sind klein/kleiner aber putzmunter und rocken die Bude, ihnen geht es gut.

Gruss Dani

ach das hört sich doch alles ganz toll an und wird es hoffentlich auch bleiben!!! Nach allem, was Ihr durch gemacht habt, habt Ihr Euch das verdient!!!

Übrigens lange nix mehr von Dir gehört gehabt, habe mir schon Gedanken gemacht 😎.
 
Joschi hat es sich "gemütlich"😱 gemacht:

15174697nz.jpg




Gruss

Wie man sich bettet so liegt man😀
Es ist schon erstaunlich welch unglaublich bequeme Schlafpositionen Katzen,ohne Muskelkrämpfe zu bekommen einnehmen können.
Wir müssten wahrscheinlich sofort notfallmässig zum Orthopäden:wow:
Joschi hat sich auch ein dünneres Sommerfell zugelegt,kluger Kater.
Der arme Elia schleppt auch im Sommer viel Fell mit sich rum,nachts schläft er dann draussen zum abkühlen
 
Werbung:
Joschi hat sich auch ein dünneres Sommerfell zugelegt,kluger Kater.
Der arme Elia schleppt auch im Sommer viel Fell mit sich rum,nachts schläft er dann draussen zum abkühlen

Diese Steine sind sehr scharfkantig, meine Finger und Zehen schauen aus. 😱

Der Joschi hat sein Sommer-Polster ja dabei´und er ist tiefenentspannt wie ein Fakir. Nur so ist das bequem.

Er ist eine reinrassige indische Waldkatze, werde mich bemühen diese Rasse bekannt zu machen. 🙄

Elia lässt sich nur nicht von dem Gequatsche von ewigem Frieden einlullen und ist auf den nuklearen Winter vorbereitet. Auch schlau. 🙂


Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser Hitze verliert sogar unser schüchterner Lothar sein Scheu und zeigt seinen Bauch:pink-heart:

15321680uh.jpg


Gruss
 
Bei dieser Hitze verliert sogar unser schüchterner Lothar sein Scheu und zeigt seinen Bauch:pink-heart:

15321680uh.jpg


Gruss

...jaja, diese brutale Hitze lässt alle Schamgrenzen fallen, gell :aetschbaetsch1:. Erst dachte ich, das wäre der Miro von Hörnchen :stumm:.
 
...jaja, diese brutale Hitze lässt alle Schamgrenzen fallen, gell :aetschbaetsch1:.

Gschamig ist Lothar eigentlich nicht, nur immer sehr, sehr ängstlich und auf Fluchtwege bedacht. Das hat er heute total vergessen🙂

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben