Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Ich stelle mir gerade vor,der Andi müsste mich so durch die Gegend schleppen:omg:
 
A

Werbung

Andi muss mir jetzt eine Kraxe bauen, Lui wächst auf der Schulter fest und das geht auf Dauer auf´s Kreuz😀

Gruss
 
Es ist schon manchmal zu lustig was Katzen für ulkige Vorlieben entwickeln😀
Ich stelle mir das auch für Lui nicht sonderlich bequem vor auf einer Schulter zu balancieren,zumal er ja auch jetzt erwachsen ist.
Hol dir doch so ein Baby Tragetuch,dann kannst du ihn den ganzen Tag herumschleppen,das wird ihm bestimmt auch gefallen und für deinen Rücken ist es auch gesünder:omg:
 
Ich glaube nicht, dass das für Lui unbequem ist, vorne hängt der Popo runter, am Rücken lässt er seine Beine baumeln.

Ich übertreibe jetzt nicht, er geht nicht freiwillig von der Schulter, man muss in regelrecht herunterpflücken. Man muss ihn auch nicht stützen, er liegt da wie festgeklebt. Ist einfach zu suess, mal sehen was ist, wenn er ausgewachsen ist.

Gruss
 
Ich denke mit Kater auf der Schulter läufst du immer schief.
Das gibt dann blöde Folgeschäden am Bewegungsapparat😳
Ich muss immer lachen wenn ich vor meinem geistige Auge sehe,wie der Lui festgeklebt auf deiner Schulter hängt😀
 
Werbung:
14928176vn.jpg

Wie der da hängt,sieht irgendwie so aus wie die Füchse die früher die"Omas"so um den Hals hängen hatten.Könnt ihr euch noch erinnern?
Grässlich aber die älteren Damen fanden das wohl schön😀
Irgendwie sieht der Lui auch so aus als sei er gerade abgenippelt:verstummt:
 
Irgendwie sieht der Lui auch so aus als sei er gerade abgenippelt:verstummt:

Ich denke der Zement auf dem T-Shirt hat durch die 38 Grad vom Lui einfach schneller abgebunden.
Deshalb sieht es so platt aus. 😀

Gruss Andi
 
Hallo Martina,

der Lui ist halt mitten in der Pubertät und färbt sich gerne mal als Kartheuser.
Ich hoffe das ist nur eine Phase.
Unser Zement ist aber Kalkarm und kann, wenn Eva ein Auge zudrückt, als Heilerde durchgewinkt werden.
Ist Spezialzement für Bio-Naturstein-Platten. 😀

Gruss Andi
 
naja, dann 😎

😀

das ist ein so drolliger kater :pink-heart:

und ich mag ja diese schulterkatzen (so sie ihre spikes sparsam einsetzen 😳)
 
Werbung:
Ich hab´s geschafft, auch Lui mal einzufangen, natürlich schlafend. Meine Katzen sind im Moment dank des Wetters, sowieso im Winterschlaf.

15008447px.jpg


15008448qd.jpg


Gruss
 
süß die beiden :pink-heart:. Bei mir schläft nur Missi, die arme Amy dreht am Rad, weil unter mir Umbauarbeiten durchgeführt werden 😱.
 
Werd ich doch glatt müde.
Und mein Kater schön auf einer Luxus Felldecke,wie es sich gehört:zufrieden:
 
Muss ich die Gelegenheit doch gleich mal beim Schopf packen, noch ein Foto von Lui:

15008618cf.jpg


Man beachte die Tarnfähigkeit dieses Katers😀
 
Werbung:
Katz braucht es schon zugedeckt am 29. Juni😱

15008713mg.jpg
 
Jaja, die bayerischen Weicheier 😀 Plum sitzt gerade auf der Terrasse und schaut den Amseln zu, die im Miniteich ihr Samstagsbad nehmen 😉 Schöner Kerl übrigens, der Loui 😉
 
Meine Katzen knacken auch noch,aber immerhin habe ich auf dem Balkon doch schon 17Grad plus.
Das ist doch schon mal was.
Bin gleich zum grillen eingeladen,ich denke ich hol mal meinen Daunemantel wieder aus dem Schrank,das könnte frisch werden😱
Der Lui ist ja wirklich tiefenenspannt,dem geht's ja auch richtig gut.
 
Muss ich die Gelegenheit doch gleich mal beim Schopf packen, noch ein Foto von Lui:

15008618cf.jpg


Man beachte die Tarnfähigkeit dieses Katers😀

gemütlich sieht das aus... und eine tolle einladung zum bauchi kraulen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben