Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
diese hitze zwingt einen ja regelrecht zum chillen 😀 (wobei, hier war es nicht zu heiß, gsd)
 
A

Werbung

Ich hatte noch nie einen Kater, der so vollkommen entspannen konnte wie Joschi:

15389873yz.jpg
 
platt wie ne flunder.... :pink-heart:
 
Ich hatte noch nie einen Kater, der so vollkommen entspannen konnte wie Joschi:

15389873yz.jpg

...einfach köstlich, dieses Bild 😀. Musste es glatt nochmal zitieren 😛.

Wenn nur Amy etwas von seiner tiefen Entspannung abhaben könnte 🙄.
 
...einfach köstlich, dieses Bild 😀. Musste es glatt nochmal zitieren 😛.

Wenn nur Amy etwas von seiner tiefen Entspannung abhaben könnte 🙄.

Soll ich dir ne Ladung "Entspanntheit" rüberschicken? Joschi vergisst alles um sich herum, auch wenn er mitten im Garten liegt. Er bekommt nichts mit, keinen Hund, keine fremde Katze, keinen Mensch mit Kamera.😎

Gruss
 
Soll ich dir ne Ladung "Entspanntheit" rüberschicken? Joschi vergisst alles um sich herum, auch wenn er mitten im Garten liegt. Er bekommt nichts mit, keinen Hund, keine fremde Katze, keinen Mensch mit Kamera.😎

Gruss

tja, wenn das was bringen würde, dann sofort 😉.
 
Werbung:
Was ist nur aus meinem schüchternen Lothar geworden, der Lothar, der sich am liebsten immer versteckt hat??😀

15407596zc.jpg


Gruss
 
Und schon wieder einmal ist Lothar verschwunden, ich weiss es ist Sommer, da bleiben sie schon mal länger aus. Bei Lothar eigentlich nicht normal und ich mach mir halt immer Sorgen.🙁
 
Schon wieder da. Uff.
 
O.K. ich bin ein hysterisches Weib.😀 (trotzdem fällt mir ein Stein vom Herzen, blöde Katze😡:pink-heart:)
 
ich glaub, für mich wäre das nix 😳

meine nerven.

schön, dass der kater wieder da ist
 
Werbung:
Und schon wieder einmal ist Lothar verschwunden, ich weiss es ist Sommer, da bleiben sie schon mal länger aus. Bei Lothar eigentlich nicht normal und ich mach mir halt immer Sorgen.🙁

Wie lange war der Stromer denn weg?! Gut, dass er wieder da ist!!!
 
Wie lange war der Stromer denn weg?! Gut, dass er wieder da ist!!!

Nur ca. 8-9 Stunden, das passiert uns bei Lui und Elli ständig, Joschi ist auch mal einige Stunden weg, nur Lothar lässt sich immer mal wieder sehen oder schläft unter der Hecke. Deshalb werde ich bei ihm schnell nervös, ich sag ja ein bisschen hysterisch.

ich glaub, für mich wäre das nix

meine nerven.

schön, dass der kater wieder da ist

Für mich auch nicht, dafür bin ich einfach zu alt😀

Gruss
 
Nur ca. 8-9 Stunden, das passiert uns bei Lui und Elli ständig, Joschi ist auch mal einige Stunden weg, nur Lothar lässt sich immer mal wieder sehen oder schläft unter der Hecke. Deshalb werde ich bei ihm schnell nervös, ich sag ja ein bisschen hysterisch.

Ds ist nicht hysterisch, sondern verständlich. Da Plum genauso gestrickt ist, also alle zwei, drei Stunden plärrt er "ich bin zuhause, lobet und preiset mich, kann ich was schnorren?!?" und wieder abzieht, werde ich nach fünf Stunden auch leicht zittrig und nach 9 Stunden vollends hysterisch 😉 Du bist nicht allein 😉
 
Ds ist nicht hysterisch, sondern verständlich. Da Plum genauso gestrickt ist, also alle zwei, drei Stunden plärrt er "ich bin zuhause, lobet und preiset mich, kann ich was schnorren?!?" und wieder abzieht, werde ich nach fünf Stunden auch leicht zittrig und nach 9 Stunden vollends hysterisch 😉 Du bist nicht allein 😉

Dann bin ich beruhigt, danke😀
 
Die Beiden bekomme ich immer aufs Bild:

Lothar lauscht am Gras:

15456353fy.jpg


eben aufgewacht:

15456354kh.jpg


noch etwas schläfrig:

15456355ag.jpg


unser Würmchen:

15456357sk.jpg


15456359qp.jpg
 
Werbung:
och zu goldig, wie er am Gras schnüffelt :yeah:.

Und das kleine weiße Etwas erst :pink-heart:.
 
Ich hab hier noch was kleines schwarzes bei der Morgengymnastik:
15461910ld.jpg


Hier probiert er die Terrasse aus:
15461911zf.jpg


Gruss Andi
 
Mal wieder schöne Fotos von eurer Katzenbande und meinem Kater:pink-heart:
Nein ihr seid nicht allein,ich muss auch immer schauen ob meine Katzen vollständig sind.Sobald einer fehlt geht sie Sucherei los und ich reg mich furchtbar auf,ist auch nichts mehr in meinem Alter.
Muss eh Blutdruck Tabletten nehmen und in so einem Fall,dass Einer fehlt die Dosis erhöhen😳
 
Mal wieder schöne Fotos von eurer Katzenbande und meinem Kater:pink-heart:
Nein ihr seid nicht allein,ich muss auch immer schauen ob meine Katzen vollständig sind.Sobald einer fehlt geht sie Sucherei los und ich reg mich furchtbar auf,ist auch nichts mehr in meinem Alter.
Muss eh Blutdruck Tabletten nehmen und in so einem Fall,dass Einer fehlt die Dosis erhöhen😳

Wenn ich die Morgengymnastik vom Lui mit mach ist das auch nicht mehr altersgerecht.
Ich brauch halt dann keine Betablocker sondern einen Kran der mich ins KH bringt. 🙄

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben