Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Rosemarie,
der Joschi soll nicht so rumzicken. 😡
Er schaut zwar aus wie ein Mädchen und hat den Unschuldsblick in die Wiege gelegt bekommen aber stille Wasser sind tief.
Ich weiss ja nicht was der die 12 Tage ohne meine ständige Überwachung getrieben hat.

Da der Lui gerade pelziger als der Joschi ist musste er sicher 8 mal täglich gebürstet werden. Er muss also in der Früh um 06:00 in einem sehr desolaten Zustand hier aufgetaucht sein, sehr wahrscheinlich mit einem Mords-Kater.

Meine Eltern verraten natürlich nichts, die Viererbande hat sie irgendwie im Griff. Vielleicht Nacktfotos ? Da kommt mir gerade ein Gedanke. Ich kontrollier mal den Weinkeller.
😀 😀 😀

Die Samira ist wohl auf einem Wüstentripp jenseits von D1 oder sie hat ihr Handy versenkt. 🙂

Gruss Andi
 
A

Werbung

Es gibt so wenig Fotos von Lui, hier ist mal eins.

Unser ehemals kleiner Kümmerling hat sich zu einem schönem Kater entwickelt, gerade mal ca. 14 Monate alt hat er jetzt schon über 4kg, da kommt noch was. Er ist ein ganz lieber Fussel:

15687232vo.jpg



Gruss
 
ein prachtkater(chen) *gg* :pink-heart:
 
Mein kater glänzt wie eine Speckschwarte🙂
Ich finde eh scharze Katzen wunderschön,gerad auch wenn das fell so schön glänzt.
Mausi ist ja auch schucke schwarz und glänzt wie Lack.Was ganz ulkig ist,sie haart auch deutlich weniger,als ihre bunten Artgenossen.
Ist bestimmt Zufall,fällt mir aber immer wieder auf.
Lui hat ja noch so einen edlen"Silber touch".
Ich würde auch gerne noch mehr Bilder von ihm sehen:aetschbaetsch1:
 
Mein kater glänzt wie eine Speckschwarte🙂
Lui hat ja noch so einen edlen"Silber touch".
Ich würde auch gerne noch mehr Bilder von ihm sehen:aetschbaetsch1:


Fotos sind immer schwierig bei ihm, nur wenn er schläft kann man brauchbare Fotos machen, ansonsten sieht man nur einen schwarzen Schatten😀

Stimmt, der Silber touch ist edel und diese kleinen Locken dazu, wie frisch nach der Dauerwelle😀:pink-heart:

Gruss
 
Schwarze katzen und vor Allem wenn sie hibbelig sind,sind äusserst schwer zu fotographieren.
Lui ist wirklich ein schöner Kater geworden:pink-heart:
 
Werbung:
Schwarze-Fussel-Fotos:

15713449si.jpg


15713450fk.jpg


Gruss
 
Dankeschön für die schönen Bilder🙂
 
Ich bin mir sicher, bald bekommen wir die "Gold-Card" von unserer TÄ.😡

Nein, jetzt im Ernst, gerade eben ist wieder einmal eine unserer Katzen auf dem Weg zum TA. Diesmal ist es Lui.

Keine Ahnung was er hat, oder was passiert ist. Wenn man den kleinen Kerl hochnimmt, dann schreit er ganz erbärmlich, auch seine Hinterpfoten darf man nicht berühren, am Bauch ist er auch empfindlich. Er putzt sich und hat auch ein bisschen gefressen. Vielleicht ist er irgendwo runtergefallen oder wurde angefahren? 🙁

Gruss
 
ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!

Liebe Grüße,
Winy
 
Werbung:
.... und ich warte immer noch auf Nachrichten. Lui ist mittlerweilen in der Tierklinik gelandet, weil unsere TÄ im Urlaub ist.
 
....zurück aus der Tierklinik.

Lui hatte keinen Unfall. Krank ist er im Moment trotzdem. Einerseits beruhigend, andererseits ist für uns der Befund ziemlich bescheiden und nichtssagend. Jetzt wird er erstmal verwöhnt und gepäppelt.

Gruss
 
....zurück aus der Tierklinik.

Lui hatte keinen Unfall. Krank ist er im Moment trotzdem. Einerseits beruhigend, andererseits ist für uns der Befund ziemlich bescheiden und nichtssagend. Jetzt wird er erstmal verwöhnt und gepäppelt.

Gruss

och ne, das tut mir für Euch leid :massaker:. Was sagt denn der Befund??? Hoffentlich was heilbares!!
 
würde mich auch interessieren: was hat er?

Gute Besserung für den schönen Kerl!
 
Hallo,

die TÄ meint per Glaskugeldiagnose er hat FIP oder Leukose.

Sie hat Fiber gemessen, es ist hoch. Wie hoch wollte sie nicht sagen.
Er hat zwei Infusionen bekommen und was gegen Fieber und Schmerzen.

Morgen wird entschieden ob Blut genommen wird.

Im Moment ist er recht schlapp und hat Schmerzen wenn man ihn hochnehmen will. 😡

Bei der Heimfahrt hat er ein paar mal geniesst, ich denke er hat einfach eine Erkältung.

Gruss Andi
 
Werbung:
Hallo,

die TÄ meint per Glaskugeldiagnose er hat FIP oder Leukose.

Sie hat Fiber gemessen, es ist hoch. Wie hoch wollte sie nicht sagen.
Er hat zwei Infusionen bekommen und was gegen Fieber und Schmerzen.

Morgen wird entschieden ob Blut genommen wird.

Im Moment ist er recht schlapp und hat Schmerzen wenn man ihn hochnehmen will. 😡

Bei der Heimfahrt hat er ein paar mal geniesst, ich denke er hat einfach eine Erkältung.

Gruss Andi

....NEIN, er darf einfach kein FIP haben, basta!!!!

Ich hoffe mit Euch, dass es nur eine Erkältung ist! Wer weiß, wo er sich rum getrieben hat, vllt. ist er nass geworden oder er hat Zugluft bekommen. Missi niest auch des öfteren mal und dann ist es wieder gut. Genauso wird es bei Lui sein!
 
....NEIN, er darf einfach kein FIP haben, basta!!!!
I

Wir glauben auch nicht, dass er FIP hat, wenn du dich erinnerst, der Verdacht bestand schon mal und hat sich nicht bestätigt.

Fakt ist, dass er krank ist und Fieber hat, wie vor wenigen Monaten, schlimmer ist, dass er jetzt noch zusätzlich Schmerzen hat. Ich vertrau auf Lui, er wird schon wieder. Er möchte gerne raus, das darf er jetzt natürlich nicht. Ich hoffe, morgen sind seine Schmerzen vorbei, denn das anzusehen und zu hören ist wirklich schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie geht es dem kleinen Racker heute? Hoffentlich besser.
 
Hallo,

der Lui ist fit. Der Fibersenker und das Schmerzmittel wirkt.

Um 14:00 fahren wir in die Uni-Klinik nach München.
Vielleicht lösen die das Problem mit seinen Infektionen.
Wir vermuten ja schwer Katzenschnupfen und einen Zusammenhang mit dem Zahnfleisch das sich bei ihm schnell entzündet.

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben