Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Rosemarie,

ich bin auf die Rechnung gespannt. 🙄
Die zieh ich ihm vom Taschengeld ab. 😀

Bei den Ergebnissen hab ich so eine Vorahnung.
Vielleicht dadurch beeinflusst dass er nach dem ersten AB sofort wieder fit war.

Es hilft aber nix, sie hätte ja was finden können.
Schibbel, schnibbel, und Problem weg, weist Du ?

Gruss Andi
 
A

Werbung

sogar missmutig ist das sooo ein toller fussel. :pink-heart:

dann bin ich mal gespannt, sas der check bringt. tapferes kerlchen, schön, dass er so lieb beim TA war.

knuddelt den spatz, weiterhin gute besserung
 
Hallo Andi,ich weiss du sparst für neue Bremsscheiben für dein Motorrad.
Musst du halt noch ein bisschen länger sparen,schau der Winter steht vor der Tür,da brauchst du das Motorrad eh nicht mehr😛.
Rö.war o.B.die klinische Chemie war bis auf ein paar Ausreisser auch noch tolerabel.
Jetzt hoffen wir mal und rücken die daumen,dass die anderen Untersuchungen auch nichts schlimmes zu Tage bringen ind die ganze Misere am entzündeten Zahnfleisch liegt.
Das muss natürlich auch eine Ursache haben.
Silver hat vor einigen Wochen auch alle Zähne,ausser den unteren Reisszähnen eingebüßt,seitdem geht es ihm gut.
Wir drücken alle die Daumen.
Lui sieht etwas müde aus,ich denke er wird heute Nacht gut schlafen.
 
Ja, die Bremsscheiben sind schon rostig:
15759454hn.jpg


Die Rostbrösel reibt es in den Bremsbelag.
An der roten Ampel muss man halt gescheit bremsen. 😀

Gruss Andi
 
Schönes Motorrad,aber der Lui gefällt mir besser.🙂
 
Mir auch, aber als Reittier ist die Guzzi schneller. 😀
 
Werbung:
:omg::omg:
 
Hallo Rosemarie,

ich bin auf die Rechnung gespannt. 🙄
Die zieh ich ihm vom Taschengeld ab. 😀

Bei den Ergebnissen hab ich so eine Vorahnung.
Vielleicht dadurch beeinflusst dass er nach dem ersten AB sofort wieder fit war.

Es hilft aber nix, sie hätte ja was finden können.
Schibbel, schnibbel, und Problem weg, weist Du ?

Gruss Andi

....na da bin ich auch gespannt, wie teuer Euch der Lui gekommen ist, sagst Du es uns dann auch?

Aber sach ma, hat der Lui sie noch, Du weißt schon, was ich meine 😱. Oder war da so gemeint, dass man auch dieses Prob einfach so weg schneiden könnte :omg:.

Bei Amy hat sich übrigens auch einiges zum Guten gewendet, seit sie ihre kranken Zähnchen los ist, auch hustet sie nicht mehr.

Ja, die Bremsscheiben sind schon rostig:
15759454hn.jpg


Die Rostbrösel reibt es in den Bremsbelag.
An der roten Ampel muss man halt gescheit bremsen. 😀

Gruss Andi

...also echt, da musst noch viel dran machen, oder?
 
....na da bin ich auch gespannt, wie teuer Euch der Lui gekommen ist, sagst Du es uns dann auch?Warum sollten wir nicht?

Aber sach ma, hat der Lui sie noch, Du weißt schon, was ich meine 😱. Oder war da so gemeint, dass man auch dieses Prob einfach so weg schneiden könnte :omg:.OmG sag doch sowas nicht, wir werden sonst hier zerfleischt, natürlich hat er keine Ömmels mehr

Bei Amy hat sich übrigens auch einiges zum Guten gewendet, seit sie ihre kranken Zähnchen los ist, auch hustet sie nicht mehr.Schön, das freut mich, hoffe dass das beim Lui auch die Lösung ist



...also echt, da musst noch viel dran machen, oder?Das petze ich Andi😀

Lui geht´s heute ganz gut, nur fressen will er immer noch nicht.

Gruss
 
Hallo Rosemarie,

pfff, Du weist ja gar nicht wie teuer der Dreck- und Rost-Spray war.
😀 😀 😀

@Tinki, olle Petze.
*Nudelholz versteck*

Den blöden Krümmer von der Guzzi habe ich schon 10 mal matt schwarz lackiert, es bringt aber nix.
Der Guzzischrauber meines Vertrauens meint es hilft nur eines.
Auswandern in die Toskana.

Es gibt eine verchromte Auspuffanlage, aaabbbbeeerrrr die hat leider einen guten, katzenfeindlichen Schalldämpfer.
Mit der Guzzi hab ich noch nie eine Katze überfahren. Sie rennen alle nach hause wenn ich mich einem Ort nur nähere. 😀

Gruss Andi
 
Lui: "Wäääähhh, jetzt haben die mir gerade ein Loch ins Fell gepickst, Unverschämtheit. Denen zeig´s ich.😡

Wir: "Führ dich nicht so auf du kleiner Stinker, was muss das muss!!🙂

15764497lc.jpg
 
Werbung:
Lui geht´s heute ganz gut, nur fressen will er immer noch nicht.

Gruss

...gibt es nix, was er besonders gerne frisst? Bei Amy sind es die Liquid Snacks, auf die fährt sie total ab, bekommt sie bloss zur Zeit nicht.

Hallo Rosemarie,

pfff, Du weist ja gar nicht wie teuer der Dreck- und Rost-Spray war.
😀 😀 😀

@Tinki, olle Petze.
*Nudelholz versteck*

Den blöden Krümmer von der Guzzi habe ich schon 10 mal matt schwarz lackiert, es bringt aber nix.
Der Guzzischrauber meines Vertrauens meint es hilft nur eines.
Auswandern in die Toskana.

Es gibt eine verchromte Auspuffanlage, aaabbbbeeerrrr die hat leider einen guten, katzenfeindlichen Schalldämpfer.
Mit der Guzzi hab ich noch nie eine Katze überfahren. Sie rennen alle nach hause wenn ich mich einem Ort nur nähere. 😀

Gruss Andi

...naja, besser sie nehmen Reißaus, bevor sie unter die Räder kommen, oder? Übrigens, was willste denn in der Toscana, bleib lieber mal hier :omg:.

Lui: "Wäääähhh, jetzt haben die mir gerade ein Loch ins Fell gepickst, Unverschämtheit. Denen zeig´s ich.😡

Wir: "Führ dich nicht so auf du kleiner Stinker, was muss das muss!!🙂

15764497lc.jpg

uiuiui, wenn Blicke töten könnten, da bekommt ja fast Angst 😱.
 
Lui: "Wäääähhh, jetzt haben die mir gerade ein Loch ins Fell gepickst, Unverschämtheit. Denen zeig´s ich.😡

Wir: "Führ dich nicht so auf du kleiner Stinker, was muss das muss!!🙂

15764497lc.jpg

mecker nicht, schatz :hmm:

iss lieber etwas :zufrieden:
 
ich drück weiter die däumchen 🙂

iwas muss der kleine schatz doch futtern
 
Ich konnte gestern nicht ins Inet und habe das Bild von Lui jetzt erst gesehen.
Oh je da war er aber ernsthaft sauer😳
Wie gehts ihm denn heute????????Gibts neue Ergenbnisse,frisst er wieder?????
 
Werbung:
Hallo Angelika,

es geht ihm unverändert, fressen tut er ein bisschen besser, aber leider hat er wieder etwas erhöhte Temperatur. Ich soll ihm jetzt heute abend nochmal Fieber messen. Sollte es über 40 Grad sein, muss er in die Klinik und auch dort bleiben🙁

Morgen soll das Ergebnis der Blutuntersuchung da sein. Mal sehen, wie es weitergeht.

Gruss Dani
 
das sind ja keine guten Neuigkeiten,was könnte er denn nur haben?:reallysad:
Ich mach mir grosse Sorgen.
Filou hatte als ich ihn ganz kurz hatte,auch solche Fieberattacken.
Er war zweimal stationär in der Klinik.
Wir wissen bis heute nicht,was er wirklich hatte.
Ich vermute aber,ich hatte ihn entfloht und entwurmt,dass er die Med. nicht vertragen hat.
Seitdem ist nie wieder was gewesen,auch die gleiche Wurmtablette hat er immer gut vertragen.
Die Ungewissheit ist so schlimm,ich hoffe,nein das darf nicht sein,dass es nichts schlimmes ist
 
och ne, manno.

daumen bleiben jedenfalls gedrückt
 
Es ist ja nicht so, dass es ihm auffallend schlecht geht. Er wuselt durch den Garten, schmust wie ein Weltmeister und gerade eben hat er mir lautstark kundgetan, dass er jetzt und zwar sofort Hunger hat. Und v.a. er hat nicht nur gemault, sondern er hat auch gefressen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben