Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist so schrecklich🙁, aber ich kann heute leider noch nicht die Betten machen😳😀
Gruss
Ja sowas hat sichs der Lothar da gemütlich gemacht.
Und dann auch noch die ganzen Katzenhaare im Bett,das geht ja gar nicht😉
Guck mal - so siehts bei mir aus, wenn der Paul mal denkt, er wäre schneller als ich.
Schneller isser ja dann tatsächlich. Aber nicht unbedingt klüger!
Andererseits... er liegt dann immer eine ganze Weile so, bis er sich rausschält, denn es gefällt ihm sehr gut.
Wenn er im Schlafzimmer ist, wenn ich die Decke übers Bett legen will, beeilt er sich immer, vorher schnell noch aufs Bett zu kommen, damit er drunterliegen kann.
Jaja... dafür hab ich ja auch die Tagesdecke - damit der Kerl DRUNTER liegt....
Was ist das, ein Deckenmonster??😱
Es ist so schrecklich🙁, aber ich kann heute leider noch nicht die Betten machen😳😀
Gruss
Im Moment geht es ihm gut. Er fängt aber wieder leicht an aus dem Mund zu müffeln. Ich glaube sein regelmässiges Fieber kommt von seinen Zähnen und deshalb möchte ich Lui diese Woche noch beim TA vorstellen, um das jetzt endlich klären zu lassen. Vielleicht verliert er dann ein paar Zähne, aber sein Fieber kommt nicht mehr.
Gruss
das wäre ja keine große sache, meine bunten haben auch schon zähne gelassen, luka hat keinen backenzahn mehr, marlon hat zwei beim TA gealssen & blondie hat im letzten monat auch drei gezogen gekriegt.
bei den jungs ist seitdem alles im grünen bereich, blondie macht mir noch etwas kummer. leider
Nach ausführlicher Beratung und Diskussion, am 15.10. wird Lui zum "Mümmel-Mann".
Wir hoffen, der Spuk mit seinen wiederkehrendem Fieber und seinen Schmerzen, wegen dem entzündetem Zahnfleisch, ist dann vorbei. Auch als Kater ohne Zähne kann man sich an einer Maus erfreuen und wenn ich sie für Lui einfrieren muss, damit er sie lutschen kann.
Gruss
Nach ausführlicher Beratung und Diskussion, am 15.10. wird Lui zum "Mümmel-Mann".
Auch als Kater ohne Zähne kann man sich an einer Maus erfreuen und wenn ich sie für Lui einfrieren muss, damit er sie lutschen kann.
Gruss
Ich wünsch dem kleinen Racker toi, toi, toi! Und Ihr müsst da leider durch .
Oha ich habe ja schon alles mögliche für meine Katzen gemacht,aber Mäuse eingefroren
Amy hat ja auch letzt ein paar Zähne lassen müssen
Wir hoffen, der Spuk mit seinen wiederkehrendem Fieber und seinen Schmerzen, wegen dem entzündetem Zahnfleisch, ist dann vorbei. Auch als Kater ohne Zähne kann man sich an einer Maus erfreuen und wenn ich sie für Lui einfrieren muss, damit er sie lutschen kann.
Gruss