Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist so schrecklich🙁, aber ich kann heute leider noch nicht die Betten machen😳😀

15998243az.jpg


Gruss
 
A

Werbung

Mach dir mal keine Gedanken... er wird sie schon machen, wenn er fertig geschlafen hat! 😀😀😀
 
Es ist so schrecklich🙁, aber ich kann heute leider noch nicht die Betten machen😳😀



Gruss

Ja sowas hat sichs der Lothar da gemütlich gemacht.
Und dann auch noch die ganzen Katzenhaare im Bett,das geht ja gar nicht:verstummt:😉
 
Ja sowas hat sichs der Lothar da gemütlich gemacht.
Und dann auch noch die ganzen Katzenhaare im Bett,das geht ja gar nicht:verstummt:😉

Da schläft er schon, mit kurzer Unterbrechung zwecks Magenfüllung und Blasenentleerung, seit 0.30 Uhr. Der Faulpelz!

Gruss
 
15998356od.jpg


Guck mal - so siehts bei mir aus, wenn der Paul mal denkt, er wäre schneller als ich. :verstummt::omg:
Schneller isser ja dann tatsächlich. Aber nicht unbedingt klüger!
Andererseits... er liegt dann immer eine ganze Weile so, bis er sich rausschält, denn es gefällt ihm sehr gut.
Wenn er im Schlafzimmer ist, wenn ich die Decke übers Bett legen will, beeilt er sich immer, vorher schnell noch aufs Bett zu kommen, damit er drunterliegen kann.
Jaja... dafür hab ich ja auch die Tagesdecke - damit der Kerl DRUNTER liegt.... :oha::grin:
 
15998356od.jpg


Guck mal - so siehts bei mir aus, wenn der Paul mal denkt, er wäre schneller als ich. :verstummt::omg:
Schneller isser ja dann tatsächlich. Aber nicht unbedingt klüger!
Andererseits... er liegt dann immer eine ganze Weile so, bis er sich rausschält, denn es gefällt ihm sehr gut.
Wenn er im Schlafzimmer ist, wenn ich die Decke übers Bett legen will, beeilt er sich immer, vorher schnell noch aufs Bett zu kommen, damit er drunterliegen kann.
Jaja... dafür hab ich ja auch die Tagesdecke - damit der Kerl DRUNTER liegt.... :oha::grin:

Was ist das, ein Deckenmonster??😱
 
Werbung:
Im Moment geht es ihm gut. Er fängt aber wieder leicht an aus dem Mund zu müffeln. Ich glaube sein regelmässiges Fieber kommt von seinen Zähnen und deshalb möchte ich Lui diese Woche noch beim TA vorstellen, um das jetzt endlich klären zu lassen. Vielleicht verliert er dann ein paar Zähne, aber sein Fieber kommt nicht mehr.

Gruss

das wäre ja keine große sache, meine bunten haben auch schon zähne gelassen, luka hat keinen backenzahn mehr, marlon hat zwei beim TA gealssen & blondie hat im letzten monat auch drei gezogen gekriegt.

bei den jungs ist seitdem alles im grünen bereich, blondie macht mir noch etwas kummer. leider
 
das wäre ja keine große sache, meine bunten haben auch schon zähne gelassen, luka hat keinen backenzahn mehr, marlon hat zwei beim TA gealssen & blondie hat im letzten monat auch drei gezogen gekriegt.

bei den jungs ist seitdem alles im grünen bereich, blondie macht mir noch etwas kummer. leider

Es wäre wahrscheinlich keine grosse Sache, aber leid würde er mir trotzdem tun, Lui ist ja gerade mal ca. 16 Monate alt und mit 1-2 Zähne wäre es dann wohl nicht getan. Ein so kleiner Kerl und dann schon "Mümmel-Mann". :reallysad:

Allerdings wäre ich froh, wenn es mit dem Zähne-ziehen getan wäre und er sein regelmässiges hohes Fieber los hätte.

Freitag vormittag hat er seinen Termin. Wir haben ihn ja schon komplett durch die Mangel drehen lassen, GsD ohne Befund, jetzt werden seine Zähne genau betrachtet. Vielleicht haben wir dann eine Diagnose und eine Therapie und der Spuk ist vorbei.

Gruss
 
ich verstehe, was du meinst.

meinte selber damit, dass es insofern keine große sache ist, weil auch wenige bis gar keine zähne für katzen kein problem sind.

und wenn die beißerchen die ursache sind, habt ihr ruhe.

und einen so schönen kater entstellt nix 🙂
 
Werbung:
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Lui seine Zähne und damit auch seine wiederkehrenden Infektionen los wäre. Dieses hohe Fieber ist für ihn ja auch kein Zucker-schlecken und mit Sicherheit nicht gesund.

Mein wundervoller Elvis hatte auch nur noch einen Reisszahn und hat begeistert Trockenfutter (leider) und Rohfleisch verschlungen. Er hatte kein Problem damit. Mäuse wurden ausgelutscht😀.

Mal den Freitag abwarten, vielleicht haben wir bald einen sehr jungen, aber gesunden "Mümmel-Mann".

Gruss
 
Nach ausführlicher Beratung und Diskussion, am 15.10. wird Lui zum "Mümmel-Mann".

Wir hoffen, der Spuk mit seinen wiederkehrendem Fieber und seinen Schmerzen, wegen dem entzündetem Zahnfleisch, ist dann vorbei. Auch als Kater ohne Zähne kann man sich an einer Maus erfreuen und wenn ich sie für Lui einfrieren muss, damit er sie lutschen kann.

Gruss
 
Nach ausführlicher Beratung und Diskussion, am 15.10. wird Lui zum "Mümmel-Mann".

Wir hoffen, der Spuk mit seinen wiederkehrendem Fieber und seinen Schmerzen, wegen dem entzündetem Zahnfleisch, ist dann vorbei. Auch als Kater ohne Zähne kann man sich an einer Maus erfreuen und wenn ich sie für Lui einfrieren muss, damit er sie lutschen kann.

Gruss

tinki, dem Lui ist es sicher wurscht, ob er nun Mümmel-Mann ist oder nicht. Wenn er hinterher ganz gesund ist, hat es sich allemal gelohnt!

Ich wünsch dem kleinen Racker toi, toi, toi! Und Ihr müsst da leider durch :verstummt:.
 
Nach ausführlicher Beratung und Diskussion, am 15.10. wird Lui zum "Mümmel-Mann".

Du wirst dich wundern wie gut er mit ein paar Zähnen weniger mümmeln kann.
Ich weiss auch nicht,warum viele Katzen so arge Probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch haben.
Nach meiner Erfahrung ist es auch egal was sie fressen,scheint wie bei uns auch viel Veranlagung zu sein.
Bei uns spielt die Zahnhygiene auch eine grosse Rolle,welche Katze lässt sich aber so einfach die Zähne putzen
Jetzt hoffen wir mal und drücken die Daumen,dass nach der Op die Ursache seiner rezidivierenden Entzündungen beseitigt ist.
Katzen können schmerzen gut verbergen,das habe ich bei Silver gesehen,der hatte auch so ein marodes Gebiss und schlimm entzündetes Zahnfleisch.
Wenn bei ihm die eine Backe nicht angeschwollen gewesen wäre und die Zunge etwas raushing,hätte ich das nie gemerkt.Ihm kann man halt auch nicht so einfach ins Mäulchen schauen.
Hoffen wir mal das alles gut wird.
 
Auch als Kater ohne Zähne kann man sich an einer Maus erfreuen und wenn ich sie für Lui einfrieren muss, damit er sie lutschen kann.

Gruss

Oha ich habe ja schon alles mögliche für meine Katzen gemacht,aber Mäuse eingefroren:verstummt:
 
Werbung:
Amy hat ja auch letzt ein paar Zähne lassen müssen:oha:

...joa, 4 an der Zahl :wow:. Gemerkt hatte ich es an dem Mundgeruch und seit diese Hauer heraussen sind, hustet sie auch nicht mehr. Sie hat 1x täglich so rachitisch gehustet und ich hatte das Gefühl, sie wollte was aushusten. Hat wahrscheinlich dieser kranke Eckzahn verursacht, vermute ich mal :aetschbaetsch1:.
 
Nach ausführlicher Beratung und Diskussion, am 15.10. wird Lui zum "Mümmel-Mann".

Wir hoffen, der Spuk mit seinen wiederkehrendem Fieber und seinen Schmerzen, wegen dem entzündetem Zahnfleisch, ist dann vorbei. Auch als Kater ohne Zähne kann man sich an einer Maus erfreuen und wenn ich sie für Lui einfrieren muss, damit er sie lutschen kann.

Gruss

ok, wäre ja gut, wenn der kleene dann seine malessen überstanden hat 🙂

luka hat direkt nach der op (ok, abends, denn er hatte einen tag beim TA weil ich arbeiten musste) ganz normal gefuttert 😎

und, es ist wahr, katzen sind meister darin, schmerz zu verbergen.... ich hatte das (zweifelhafte) vergnügen, mir seine maroden backenzähnchen angucken zu können.... 😱 heftig, und ich hatte daher ein richtig schlechtes gewissen, dass ich das nicht eher gemerkt hab.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben