Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Eine kleine Episode aus dem Leben eines Katzenhalters:

-Rechnung vom TA aufgemacht 😱

-die Gesichtsfarbe wechselt von normal auf kalkweiss :massaker:

- kurz darauf 3 der 4 Katzen beim toben im Garten beobachtet 🙂

- die normale Gesichtsfarbe kehrt zurück, inklusive eines seeligen, leicht debilen Lächelns 😀

Gruss
 
A

Werbung

hör mir auf. blondie und ihre zahnsanierung plus weitere späßle beim TA hatte ich im september noch 😳
 
Wir wissen doch, warum wir unsere Fellchen so gern haben😱🙂

Gruss

jaja Tinki, das sind die Schrecksekunden, die man durchleben muss 😱.

Aber wenn es hilft, machen wir es ja gerne, gelle :aetschbaetsch1:.
 
Lui geniesst die Sonne:

16259573fa.jpg


Gruss

Tolles Foto,Lui sieht richtig gut aus.
 
Eine kleine Episode aus dem Leben eines Katzenhalters:

-Rechnung vom TA aufgemacht 😱

-die Gesichtsfarbe wechselt von normal auf kalkweiss :massaker:

- kurz darauf 3 der 4 Katzen beim toben im Garten beobachtet 🙂

- die normale Gesichtsfarbe kehrt zurück, inklusive eines seeligen, leicht debilen Lächelns 😀

Gruss

Ist mir auch schon oft so gegangen.
Gerade erst vor ein paar Tagen,da habe ich die Katzen nuuur impfen lassen und vorher die Wurmtabletten,oha da musste ich auch ein paar mal tief durchatmen😀
 
Werbung:
Lui hat mal still gehalten:
16333437wm.jpg


Hier auf seinem Lieblindsplatz:
16333438hw.jpg


Da ist er schon ein paar mal abgestürzt weil er nicht mal im Schlaf still hält.
Er ist gut gepolstert, ist ja weit weg von einer Sphynx der alte Plüschflummi.

Gruss Andi
 
Noch eine kleine Episode:

Seid 2 Tagen beobachte ich, wie Lothar die Hängematte am Kratzbaum beäugt, man konnte es ihm deutlich ansehen wie er überlegt hat, ob er sich trauen soll, diesen geliebten Platz von Elli und Joschi zu erobern. Mit ein bisschen Überzeugungsarbeit (fang die Maus in der Hängematte) hat er sich endlich getraut. Noch etwas unentspannt, aber er liegt drinn:pink-heart:

16336473sx.jpg


Gruss
 
Lui hat mal still gehalten:
16333437wm.jpg

das Bild und der Gesichtsausdruck von Lui ist einfach zum schiessen😀
Da schiessen mir Gedanken,wie Teufelchen,Schlitzohr,Kobold,Frechdachs und Andere durch den Kopf.
Zu lustig der Schlingel:omg:

Och der arme kleine Lothar,ja da muss man ihn gegen die geballte Übermacht von Joschi und vor Allem Elli schützen:zufrieden:
 
Hallo Angelika,

so in die Richtung hab ich auch gedacht, aber sie selbst:
16345457iz.jpg


Aufgenommen mit einer Aldikamera mit den TK-Modul. Geile Kamera muss ich sagen.

Gruss Andi
 
Was ist denn ein TK-Modul?
Habe auch eine Kamera von Aldi,keine Ahnung was das ist.
Bin am überlegen mir eine bessere Ausrüstung zu zulegen,habt die tollen Fotos ja gesehen.
Da stellt sich mir allerdings die Frage ob sich das für mich lohnt.
Ich habe mit Filou ähnliche Probleme wie ihr mit Lui,wenns ihm nach ginge,gäbe es nur noch Fleisch.
Ich will nicht barfen,dann fressen es einige Katzen nicht und generell ist es mir zu kompliziert.
Ist mit dem Futter bei Filou auch ein ständiger Kampf,er könnte gut ein kilo mehr auf die Waage bringen.
Das Foto von Lui ist echt zu witzig:pink-heart:
 
Werbung:
Ist mit dem Futter bei Filou auch ein ständiger Kampf,er könnte gut ein kilo mehr auf die Waage bringen.
:

Lui hat sich inzwischen ein richtiges Wohlstandsbäuchlein angefressen, kann man leider nicht fotographieren, ist nur in "live" zu sehen.😎😀

Gruss
 
Was ist denn ein TK-Modul?
Habe auch eine Kamera von Aldi,keine Ahnung was das ist.
Bin am überlegen mir eine bessere Ausrüstung zu zulegen,habt die tollen Fotos ja gesehen.
Da stellt sich mir allerdings die Frage ob sich das für mich lohnt.
Ich habe mit Filou ähnliche Probleme wie ihr mit Lui,wenns ihm nach ginge,gäbe es nur noch Fleisch.
Ich will nicht barfen,dann fressen es einige Katzen nicht und generell ist es mir zu kompliziert.
Ist mit dem Futter bei Filou auch ein ständiger Kampf,er könnte gut ein kilo mehr auf die Waage bringen.
Das Foto von Lui ist echt zu witzig:pink-heart:

Das ist ein Tierkommunikationsmodul das die Gedanken automatisch einblendet. 😀

Eine bessere Kamera hätte schon was. Ich drück immer auf den Auslöser und die Kamera braucht sicher 1 Sekunde bis sie das Foto schiesst.
In der Zeit klebt Lui schon an der Kamera und schleckt das Objektiv ab.

Lui frisst BARF nicht mehr wenn es Nassfutter auch nur berührt hat, ich glaub er kann den starken Geruch von Nassfutter nicht ab.

Gekochtes Huhn mag er sehr gern, das ist vielleicht etwas für die Urlaubsvertretung nächsten Sommer.

Gruss Andi
 
Lui hat sich inzwischen ein richtiges Wohlstandsbäuchlein angefressen, kann man leider nicht fotographieren, ist nur in "live" zu sehen.😎😀

Gruss

ist schon klar😀
Andi ich weiss nicht was mit Filou los ist,er hat noch nie versucht mir was vom Teller zu klauen,Hühnerbrust und alles was gegart mag er nicht.
Gestern hatte ich mir ein halbes Hähnchen gegrillt,Salat dazu hmmm lecker.
Ich war nur kurz in der Küche was holen,komme zurück,liegt das Hähnchen auf dem Teppich bearbeitet von Filou:massaker:
Ich konnte es nicht mehr essen,habe ihm dann das Tierchen filetiert und was macht der Depp,er frisst es nicht.
Er hat auch ständig Hunger,aber alles was ich ihm anbiete ist bääääh,so ein Depp.
Ja man hat schon viel Freude mit den Katzen,jeder Tag mit ihnen ist für eine Überraschung gut🙄😀
 
ist schon klar😀
Andi ich weiss nicht was mit Filou los ist,er hat noch nie versucht mir was vom Teller zu klauen,Hühnerbrust und alles was gegart mag er nicht.
Gestern hatte ich mir ein halbes Hähnchen gegrillt,Salat dazu hmmm lecker.
Ich war nur kurz in der Küche was holen,komme zurück,liegt das Hähnchen auf dem Teppich bearbeitet von Filou:massaker:
Ich konnte es nicht mehr essen,habe ihm dann das Tierchen filetiert und was macht der Depp,er frisst es nicht.
Er hat auch ständig Hunger,aber alles was ich ihm anbiete ist bääääh,so ein Depp.
Ja man hat schon viel Freude mit den Katzen,jeder Tag mit ihnen ist für eine Überraschung gut🙄😀

Eindeutige Diagnose, dein Kater hat nen Knall, oder er hat eine ausgeprägte, dramatische Ader. Nicht, dass wir das nicht kennen würden.

Gruss
 
Werbung:
Seitdem hier kein Trockenfutter mehr steht und er immer noch nicht von Nassfutter zu überzeugen ist,muss er halt Kohldampf schieben😳
Heute gabs auch Fleisch,da hat er auch ein Bäuchlein.
OT
heute war ja ein typischer happy Kadaver Day,regen,kalt,mieses Wetter,da habe ich mal den Kamin angeschmissen.
Ist sehr gemütlich und warm,findet auch Sophie.

16346633xu.jpg


Ich habe mal das gepresste Holz probiert,habe aber den Eindruck,das brennt genau so schnell wie normales Holz.
Wenn ich das nur nehme wird das arg teuer:massaker:
Der Kamin frisst Holz,da werde ich mit meinem Vorrat nicht weit kommen😕
 
Vor genau 3 Wochen war Lui´s OP und jetzt geht es ihm so:

16390286nr.jpg


16390287mp.jpg



Alles gut.:pink-heart:

....nämlich so guuuutt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

16390347ae.jpg



Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
schön. hach. :pink-heart:

und ich bin immer wieder verdattert, wie ähnlich der kleine matz meinem filou sieht... wahnsinn.

und filou hat am 31.10 auch ein paar zähnchen gelassen, sogar den oberen linken eckzahn, jetzt sieht er etwas panne aus

kamera mit tk-modul. hm.

will ich das? :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben