Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr alle, das Christkind war brav. 🙂

4 Dosen Gourmet Gold an Tomate ( Duo aux Viandes Sauce a la Tomate )

Wenn ich die Dosen a la Tomate aufmache,hab ich immer das unwiderstehliche Bedürfnis das selber zu essen😕
Riecht wie"Miracoli"mein fast Lieblingsessen😀
@missimohr,dass man da eine Lupe braucht ,um die Inhaltsstoffe zu entziffern ist gewollt.
Nach dem man das entziffert hat,ist der Appetit schon deutlich reduziert.
Was ein Glück,dass die katzen nicht lesen können😀
Hier gabs das auch und dann noch als Abwechslung"
"Duo aux Viandes sauce Bechamel"
Sophie hat als einzige die Saucen Kreationen verschmäht,nächstes Jahr gibts für sie Kaviar,ist halt eine Perser Katze,da ist das Futter wahrscheinlich nicht standesgemäß
 
A

Werbung

So, Weihnachten ist vorbei, wir (Katz und Mensch) sind um einige Gramm !? schwerer, ausser Lui, der verschmäht ja alles, was man ihm ausser Rohfleisch vorsetzt. Als Weihnachtsschmanckerl hat er ein paar Bröckchen Trockenfutter bekommen, die hat er gefressen, aber Begeisterung sieht anders aus. Joschi hat Weißwürste gemampft, Elli und Lothar fanden der Saucen Kreationen toll.


Sophie hat als einzige die Saucen Kreationen verschmäht,nächstes Jahr gibts für sie Kaviar,ist halt eine Perser Katze,da ist das Futter wahrscheinlich nicht standesgemäß

Mmpffh, wie kannst du einer echten Perserin auch so einen Pampf vorsetzten, das weiss doch jeder:"Manchmal muss es Kaviar sein"😀

Gruss
 
bescherung für meine katzinger war in ordnung *denk*

die haben diese lecker zeugs vom fn bekommen. moments oder so.

blondine hats sich direkt nochmal durch den kopf gehen lassen😛
 
war mein glück, dass ich daheim war. sie fand nämlich meine sofalehne sehr passend. 😱

Sofalehne war doch nett von ihr, auf dem Kopfkissen im Bett finde ich es noch viel passender (vorallem wenn es dunkel ist😎😀)

Gruss
 
Werbung:
Schönes neues Jahr. 🙂
Ich habe einen ganz schönen Kater:
16920601na.jpg


Der Heringssalat kämpft mit dem Bier mit dem ich den Kater bekämpfen wollte.
Ich mache mir glaube ich eine Dose Gourment Gold an Tomate auf.

"Duo aux Viandes sauce Bechamel" wäre es jetzt auch, das haben wir aber nicht gefunden. 😀

Rülps. "Jetzt Lui ! Bleib doch da !"

Die Katzen haben die Knallerei ganz gut weggesteckt. Nur der Joschi hat sich in den Keller verzogen.

Gruss Andi
 
:grin:

ein frohes neues jahr wünschen meine zwei kater, plus gastkater *angeb* und die zwei mädels. und meine wenigkeit.

bleibt gesund und munter
 
Andi wie gehts deinem Kater?So wie er auf dem Foto aussieht gut🙂
Jetzt ist das Jahr schon wieder 4 Tage alt,wie die Zeit vergeht.
Hab heute mal wieder den Weihnachtskrempel weggepackt.
tinki ob Miss Sophie wirklich Kaviar mag?Für ein Händchen Trockenfutter bettelt sie mich ständig an und glaub mir,wenn sie mich mit ihrem Knautschgesicht und dabei mit heraushängender Zunge anschaut,ist es sehr schwer hart zu bleiben.
Die Perserkönigin Sophie ist sich zu fein mal in die Küche zu gehen und Dosenfutter zu fressen.
Na ja die Mäkelei kennt ihr ja auch bei König Lui,ich muss immer lachen wenn ich ihn meckern höre😀
 
Andi wie gehts deinem Kater?So wie er auf dem Foto aussieht gut🙂

Na ja die Mäkelei kennt ihr ja auch bei König Lui,ich muss immer lachen wenn ich ihn meckern höre😀

King Lui geht es sehr gut und damit Andi auch😀

16959276jz.jpg


Gruss
 
Tolles Foto.
Luis Kragen hat sich umgefärbt,war früher eher silberfarben durchsetzt,jetzt ist er eher rötlich.
Hat Andi mal wieder versucht den Kater umzufärben😀
Von weiss auf schwarz,meliert und jetzt rot,sehr apart:pink-heart:
 
Werbung:
Tolles Foto.
Luis Kragen hat sich umgefärbt,war früher eher silberfarben durchsetzt,jetzt ist er eher rötlich.
Hat Andi mal wieder versucht den Kater umzufärben😀
Von weiss auf schwarz,meliert und jetzt rot,sehr apart:pink-heart:

Und irgendwann weiss er auch was er will.😀

Gruss
 
Ich weiss schon was ich will.
Bald sieht er aus wie Barbarossa und wir werden reich und berühmt. 😉

Gruss Andi
 
Hier der Lui auf seinem Trohn:
16972575fc.jpg


16972576kd.jpg


Sieht schon seltsam aus, ein schwarz/silberner Kater mit rotbraunem Rauschebart.

Obwohl, meine grosse Tochter hat gerade blaue Haare, das liegt am Wasser hier.

Gruss Andi

PS: Der Tiger recht im Bild hat noch nie gebissen. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ist der Lui plüschig geworden,er macht ja fast Sophie Konkurenz:hmm:
Bei euch färbt das Wasser die Haare blau?
Auch interessant,hier färbt es eher grau,bzw.fast weiss wenn ich mich im Spiegel so anschaue😳
 
Hallo Angelika,

an Kragen und Schwanz hat der Lui im Vergleich zu letztem Jahr ordentlich zugelegt. 🙂

Die Rot-Braun-Färbung vom Kragen ist seit November zu sehen.
Ist in echt bei Sonne viel deutlicher als auf dem Foto.

Der silberne Kreis seitlich hinten ist weg, ich denke das liegt am langen dichten schwarzen Deckhaar im Winter. Die Unterwolle ist bei Lui mal schwarz mal silbern.

Alles in allem ein wunderschöner Kater. :pink-heart:

Nachts zeigt er seinen wahren Charakter. Er legt seine Pranke auf einen Arm und dann will er gekrault werden.
Ja nicht das Kraulen einstellen weil er sonst sofort seine Krallen ausfährt und tretelt. 🙂

Gruss Andi
 
Werbung:
Hallo Angelika,

Alles in allem ein wunderschöner Kater. :pink-heart:

Gruss Andi

Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr schmusig. Allerdings....

wir haben gestern so einen (für mich) gruseligen Hai-Film angesehen. Tochter hat dann die Gelegenheit beim Schopf gepackt und musste unbedingt bei uns schlafen. Nachts hat mich dann ein Hai (schwarz, mit grossem Kragen😀) in den Fuss gebissen, nach einem herzhaften Schrei meinerseits, wollte Tochter dann doch in ihrem Zimmer schlafen. War ihr wohl zu gefährlich:yeah:

Gruss
 
P.S.: Weiss jemand, ob es schnurrende, Schwarz-Kragen Haie gibt😱😀
 
😀😀 nach so einem Film, dann von so einem kleinen Ungeheuer attakiert zu werden macht Albträume.Das kenn ich auch.
Ich werde manchmal nachts wach und habe Atemnot und ein Engegfühl in der Brust.
Oh Gott jetzt kommt der herzinfarkt😱
Bis ich dann geschnallt habe,dass es sich ein Katzentier auf meiner Brust gemütlich gemacht hat,bin ich schweissgebadet.
Vor Allem wenn Jule auf mir liegt,ist das Engegefühl schon sehr dramatisch und ich bin kurz davor,den Notarzt zu rufen
 
P.S.: Weiss jemand, ob es schnurrende, Schwarz-Kragen Haie gibt😱😀

Muss mich eben mal selbst zitieren, weil die Frage präzisiert werden muss:

Gibt es schnurrende Scharz-Kragen-Drei-Zahn-Haie?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben