Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
eben 😀

und offenkundig les ich genug... das bedienen äääh das versorgen der bunten bande klappt ja. meist😛
 
A

Werbung

Vor genau einem Jahr ist Lui bei uns eingezogen, ein Grund zu feiern.

Happy Einzugsday:

16470774ej.jpg



54a72ae0a2af1d644431a77040d6bee1.gif
(ich weiß, der Smiley darf nur für ganz besondere Anlässe verwendet werden, heute ist einer😉)

Gruss
 
Vor genau einem Jahr ist Lui bei uns eingezogen, ein Grund zu feiern.

Happy Einzugsday:


54a72ae0a2af1d644431a77040d6bee1.gif
(ich weiß, der Smiley darf nur für ganz besondere Anlässe verwendet werden, heute ist einer😉)

Gruss

:grin: joooooooo. das ist so ein anlass *find*

wenn es dem süßen drops auch wieder gut geht, erst recht.

ich würde weitere feier smileys beisteuern, aber am tablet brech ich mir einen ab:verstummt:
 
:grin: joooooooo. das ist so ein anlass *find*

wenn es dem süßen drops auch wieder gut geht, erst recht.

ich würde weitere feier smileys beisteuern, aber am tablet brech ich mir einen ab:verstummt:

Es geht Lui richtig gut, er ist gleichzeitig frech und verschmusst :pink-heart: . Seine drei verbliebenen Zähne setzt er jetzt deutlich öfter ein wie vor der OP 😀. Ein Zeichen, dass er keine Schmerzen mehr hat.

Gruss
 
das ist gut, wenns ihm wieder gut geht. hach.
 
Schon ein Jahr,nicht zu glauben.
Was hab ich an dem Tag gebibbert,dass die Fahrt klappt.
hatte Andi angerufen,dass er der Fahrerin entgegenfährt und ich war total erleichtert als Andi Lui wohlbehalten in Empfang genommen hat.
Diese Mitfahrzentralen sind schon eine gute Sache,war für mich auch das erste Mal,dass ich das ausprobiert hatte.
Lui hat auch viel Glück gehabt zu euch zu kommen,da er ja leider gesundheitlich auch nicht der stabilste ist.
Heute ist hier so ein richtig vernebelter,kalter Novembertag.
Als Lui auf die Reise ging schien die Sonne und es war noch richtig schön,deshalb hatte ich irgendwie gedacht,er wäre früher zu euch gekommen.
 
Werbung:
Der Lothar ist Kaminfan, er schaut den Flammen zu und geniesst die Wärmestrahlung:
16554209ux.jpg


Kater jetzt ja nicht berühren, er dreht sich von Innen nach Aussen und man muss geschätzte 50 cm Bauch kraulen.

Gruss Andi
 
Lui hängt mal so ab😀:

16607076ud.jpg


Gruss
 
....jetzt hat er sich eine bequemere Behausung gesucht:

16607158yk.jpg


Gruss
 
16619883mq.jpg


Lothar: Hey! Nicht vordrängeln !!!:grr:

Lui: Hey Du blöde Fellkugel, mach mal hinne, Du bist sowieso schon zu fett.:stumm:

Lothar: Ruhe auf den billigen Plätzen ! Schön hinten bleiben !:grummel:

Gruss Lisa :pink-heart:
 
Werbung:
Heute ist es gelungen, der Lui war wach und faul gleichzeitig.
Und der Nebel ist weg, die SD-Karte von der Kamera war da und der Photonensturm kam von der richtigen Richtung:
16745083hi.jpg


Die zwei Flecken sind seine Augen, er hat die dunklen kontaktlinsen drinnen, das Altrosane ist seine Zunge. 😀

Sonst springt er immer auf die Kamera zu und will sie beschmusen.
Das Bild ist dann Luirabenschwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Jahr vergeht so schnell: Happy Einzugstag Lothar:

16823383ta.jpg


Er hat sich zu einem tollen Kater entwickelt, manchmal noch etwas scheu, aber ansonsten hier voll angekommen.

Heute hat er einen schlechten Tag, er brummt und faucht viel, hat wohl damit zu tun, dass er sich intensiv mit dem Nachbarskater auseinander setzen musste.

Dieses Jahr mussten wir GsD keine Katze verabschieden, die drei letztes Jahr haben uns auch vollkommen gereicht für eine hoffentlich lange Zeit. Allen Vier geht es gut und ich hoffe es geht so weiter.

Gruss

Dani
 
alles gute zum jubelfest, lothar.

sei doch nicht mehr brummelig. 😉

ich wünsche dir und deiner familie viiiiiiiiiiiiiele gesunde und muntere jahre.

und lass dir nix erzählen vom flauscheball, eine pummelfee brauchts.😎
 
na Dani, das hoffe ich mit Euch und drücke die Daumen, dass es so bleibt!!
 
Ob das gut geht?

Unschuldig sauber machen, Beute fassen, Huch, wo ist die Beute hin😀

16839022tz.jpg


16839023ji.jpg


16839024bn.jpg


Euch schöne Weihnachten und dass die Bäumchen stehen bleiben:

Dani+Andi
 
Werbung:
euch auch schöne weihnachten 🙂

ich weiß schon, warum ich keinen baum hab ^^
 
Lothar der Kater der zur Weihnacht kam,hat der Kerl ein Glück gehabt.
Vom Tierheim gleich unter den Weihnachtsbaum🙂
Die Fotos von Lui,da muss man nichts zu sagen,schwarzes Teufelchen😀
Der ist so knuddelig und der Gesichtsausdruck:pink-heart:
 
Hallo ihr alle, das Christkind war brav. 🙂

4 Dosen Gourmet Gold an Tomate ( Duo aux Viandes Sauce a la Tomate ) und eine Lupenlampe:
16846463lk.jpg


Lui hat ja den Baum für sich entdeckt, sein Baldriankissen hat er gestern schon zu Brei gekaut.
Der Lothar schmust immer noch sein Baldriankissen, der Joschi hat es unter die Couch geschussert, die Elli hat Hunger.

Die Federpüschel-Drehdichangel wird kaum bespielt, am meisten spielen die Teenies damit. 😎

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage. 🙂

Gruss Andi
 
Hallo ihr alle, das Christkind war brav. 🙂

4 Dosen Gourmet Gold an Tomate ( Duo aux Viandes Sauce a la Tomate ) und eine Lupenlampe:
16846463lk.jpg


Lui hat ja den Baum für sich entdeckt, sein Baldriankissen hat er gestern schon zu Brei gekaut.
Der Lothar schmust immer noch sein Baldriankissen, der Joschi hat es unter die Couch geschussert, die Elli hat Hunger.

Die Federpüschel-Drehdichangel wird kaum bespielt, am meisten spielen die Teenies damit. 😎

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage. 🙂

Gruss Andi

...kann das hier wer lesen, ich jedenfalls nicht 🙂.

Ich wünsch Euch auch schöne Feiertage :yeah:.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben