Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Lui, frisch von der Dauerwelle zurück😀

16152288ud.jpg


16152289hu.jpg


16152290ry.jpg


Gruss
 
A

Werbung

Guter Frisör.
Ich stell mir gerade vor wie der Lui mit kleinen Wickelchen unter der Haube sitzt😀
 
Lui hat seine OP überstanden. Natürlich musste es der kleine Mann wieder spannend machen, allergische Reaktion auf das Narkosemittel, hohes Fieber, den ganzen Nachmittag vollends durch den Wind.

Heute schläft er viel, hat aber auch schon ordentlich gefressen.

Lui ist nun ein 3-Zahn-Mümmelmann😎

16191392cn.jpg



Gruss
 
Der Lui war gerade am Aufwachen als ich in der Praxis ankam.
Er hatte schlagartig 41,7 Fieber.
Sie haben ihn in ein nasses Handtuch eingewickelt und diverse Gegengifte gespritzt.
Ketamin-Unverträglichkeit hiess es glaube ich.

Bei uns zuhause war er extrem unruhig und schreckhaft, um ca. 13:00 Uhr war das.
Ich hab den Raum abgedunkelt und war ganz leise.
Er hat alles wie ein verrücktes Wildschwein abgeschnuffelt und den Kopf hecktisch gedreht.
Auf Festhalten hat er panisch reagiert.
Nach 4 Stunden dauerschnuffeln mit riesigen Pupillen hat ihn dann der Schlaf übermannt.
Das war richtig anstengend für das arme kleine Wildschwein.

Abends hat er dann wie gewohnt geschmust und sich die Lockenwickler in sein Bauchfell drehen lassen. 🙂
@ELIA, ich wollte schon ein Foto mit Wicklern gestalten. 😀

Gruss Andi
 
Der Lui war gerade am Aufwachen als ich in der Praxis ankam.
Er hatte schlagartig 41,7 Fieber.
Sie haben ihn in ein nasses Handtuch eingewickelt und diverse Gegengifte gespritzt.
Ketamin-Unverträglichkeit hiess es glaube ich.

Bei uns zuhause war er extrem unruhig und schreckhaft, um ca. 13:00 Uhr war das.
Ich hab den Raum abgedunkelt und war ganz leise.
Er hat alles wie ein verrücktes Wildschwein abgeschnuffelt und den Kopf hecktisch gedreht.
Auf Festhalten hat er panisch reagiert.
Nach 4 Stunden dauerschnuffeln mit riesigen Pupillen hat ihn dann der Schlaf übermannt.
Das war richtig anstengend für das arme kleine Wildschwein.

Abends hat er dann wie gewohnt geschmust und sich die Lockenwickler in sein Bauchfell drehen lassen. 🙂
@ELIA, ich wollte schon ein Foto mit Wicklern gestalten. 😀

Gruss Andi

och der arme Lui, ich wünsche ihm gute Besserung!!!

Amy bekam ja in der Aufwachphase einen Krampfanfall und Valium gespritzt. Sie lief auch stundenlang mit riesengroßen Pupillen durch die Gegend. Naja, laufen wäre vllt. etwas übertrieben, sie schwankte etwas und das Bauchfell polierte gleichzeitig den Boden.

Hat er jetzt nur noch 3 Zähnchen :oha:.
 
Hallo Rosemarie,

sie hat was von einem Antidot und einem Beruhigungsmittel gesagt.
Das kann schon Valium gewesen sein.

Einmal ist er so erschrocken, draussen war Wind.
Er ist auf einem Quadratmeter im Kreis gerast, wie eine Fliege die gerade stirbt.
Da ist mir schon ganz anders geworden.
Ich hab probiert ihn zu beruhigen, aber Anfassen fand er noch viel schlimmer.

Nach 30 Sekunden hat er sich selbst beruhigt und hat wieder alles abgeschnuffelt wie verrückt.

Ich frag morgen was er bekommen hat.
Ich vermute es war Crack. 🙂

Gruss Andi
 
Werbung:
Lui ist nun ein 3-Zahn-Mümmelmann😎

16191392cn.jpg



Gruss

Mein armes Katerchen:reallysad:,es ist für ihn bei all dem"Elend"bestimmt auch wunderschön so liebevoll umsorgt zu werden.
Oh ja Andi,bitte dann mit rosa Wickelchen.

Schön,dass er die Prozedur dann doch recht gut überstanden hat,ist natürlich schlimm wenn es Komplikationen gibt.Weiss man halt vorher nicht,dass Mensch und Tier auf bestimmte Med.allergisch reagieren können.
Gibt GsD Gegenmittel,aber aufregend ist so was immer,weiss ich von meinem Job,wir hatten solche Zwischenfälle auch schon mal.
Willkommen im Club der"Zahnlosen"Silver hat nur noch zwei Zähne und Bonnie hat ja damals bei mir auch fast alle Zähne eingebüßt.
Bald kannst du wieder Mäuse lutschen🙂
 
Hallo Rosemarie,

sie hat was von einem Antidot und einem Beruhigungsmittel gesagt.
Das kann schon Valium gewesen sein.

Einmal ist er so erschrocken, draussen war Wind.
Er ist auf einem Quadratmeter im Kreis gerast, wie eine Fliege die gerade stirbt.
Da ist mir schon ganz anders geworden.
Ich hab probiert ihn zu beruhigen, aber Anfassen fand er noch viel schlimmer.

Nach 30 Sekunden hat er sich selbst beruhigt und hat wieder alles abgeschnuffelt wie verrückt.

Ich frag morgen was er bekommen hat.
Ich vermute es war Crack. 🙂

Gruss Andi

ja Andi, das kann ich mir vorstellen, wie Du da mit gelitten hast :massaker:. Amy war zwar auch sehr unruhig, aber sooo schreckhaft wie Lui, ne, das war sie GsD nicht. Ich vermute, dass Amy nicht ganz so krass auf das Narkosemittel reagiert hat, wie Lui. Wie Angelika sagt, da steckt man nicht drin. Aber gut ist ja, wenn er schon wieder frisst, dann verarbeitet er die Mittel vllt. schneller und ist morgen auch schon wieder ganz der alte, nur halt etwas zahnlos :verstummt:.

Dafür bin ich gestern ewig lange an der Katzenhöhle gestanden und habe versucht, die zitternde Amy zu beruhigen. Raus ging sie ja nicht, bis der Handwerker anfing, den Fensterrahmen durch zu schneiden 😱. Da war sie fast wie gelähmt und ich konnte sie in die Küche tragen. Bei ihr stimmt eher der Spruch: vor Angst wie gelähmt :wow:.
 
Oh ja Andi,bitte dann mit rosa Wickelchen.

Rosa war aus, hellblaue hab ich bestellt. 😛

Werd ich im Bereich Schönheit posten wenn sie getestet sind. 😀
Bürst schon mal Lieschen. 🙄

Lui ist ein fauler Sack, fressen und schlafen.
Irgendwie bin ich neidisch.

Gruss Andi
 
Raus ging sie ja nicht, bis der Handwerker anfing, den Fensterrahmen durch zu schneiden 😱. Da war sie fast wie gelähmt und ich konnte sie in die Küche tragen. Bei ihr stimmt eher der Spruch: vor Angst wie gelähmt :wow:.

Morgen früh bekommt er noch mal ein Schmerzmittel und abends eben ab zur TÄ Zahnfleisch ansehen.
Dann ist er wieder der alte.

Die arme Amy und Missi, ich hoffe die beeilen sich mit der Bauerei. 😡

Gruss Andi
 
Morgen früh bekommt er noch mal ein Schmerzmittel und abends eben ab zur TÄ Zahnfleisch ansehen.
Dann ist er wieder der alte.

Die arme Amy und Missi, ich hoffe die beeilen sich mit der Bauerei. 😡

Gruss Andi

....er ist bestimmt morgen wieder der alte, wirst sehen!

Andi, die Missi hat das alles bisher ganz gut verdaut, heute hat sie sogar einen Mann beschnuppert :wow:. Nur die Panikmiez Amy leidet furchtbar darunter, aber sie kommt jetzt wenigstens immer gleich aus ihren Verstecken, sobald sie merkt, dass jetzt alle wieder weg sind 🙂. Bis Dezember, wenn sie dann einziehen, wird sie sich schon dran gewöhnt haben.
 
Werbung:
So, der Lui war heute zur Nachkontrolle bei der TÄ.

Er ist über Nacht ein Wildschwein geworden und hat ein Stipenduim an der Trüffelsuchhochschule gewonnen. 🙄

Nein, das Zahnfleisch verheilt sehr gut und schaut endlich rosig aus.
So schön war es noch nie.

Gruss Andi
 
So, der Lui war heute zur Nachkontrolle bei der TÄ.

Er ist über Nacht ein Wildschwein geworden und hat ein Stipenduim an der Trüffelsuchhochschule gewonnen. 🙄

Nein, das Zahnfleisch verheilt sehr gut und schaut endlich rosig aus.
So schön war es noch nie.

Gruss Andi

...dann wollen wir doch alle hoffen, dass er in Zukunft pumperlg`sund wird und bleibt!!!
 
Alles Gute dem kleinen Schatz und ganz schnelle Genesung! 🙂
 
Wie gehts denn dem zahnlosen Knaben heute?
Dani dich hats ja auch erkältungstechn.ziemlich erwischt,wie gehts dir?
Brauchst du bei einer Erkältung normalerweise GsD nicht um deine Zähne zu fürchten,aber blöd ist es allemal.
 
Lui geht es gut. Er versucht wieder herzhaft zuzubeissen, ist nicht wirklich gefährlich bei nur 3 Zähnen😀😳

Wie´s mir geht? :massaker: Aber ich behalte wenigstens meine Zähne😀

Gruss
 
Werbung:
So, der Lui war heute zur Nachkontrolle bei der TÄ.

Er ist über Nacht ein Wildschwein geworden und hat ein Stipenduim an der Trüffelsuchhochschule gewonnen. 🙄

Nein, das Zahnfleisch verheilt sehr gut und schaut endlich rosig aus.
So schön war es noch nie.

Gruss Andi

super, und wie schaut es jetzt aus? was macht das renntrüffelschweinchen :pink-heart:
 
super, und wie schaut es jetzt aus? was macht das renntrüffelschweinchen :pink-heart:

Jetzt hat der kleine Mann schon wieder so viele Namen: Lui, Renntrüffelschweinchen, 3-Zahn-Mümmelmann.😀

Es geht ihm gut. Wir haben gerade sein Zahnfleisch kontrolliert. Alles rosig, nichts entzündet. Sein Fell ist plüschig und er riecht auch nicht mehr. Er hat noch eine Ladung Zahnfleischpflege verpasst bekommen, jetzt ist er sauer. Also, alles gut.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Lui geniesst die Sonne:

16259573fa.jpg


Gruss
 
Jetzt hat der kleine Mann schon wieder so viele Namen: Lui, Renntrüffelschweinchen, 3-Zahn-Mümmelmann.😀

Es geht ihm gut. Wir haben gerade sein Zahnfleisch kontrolliert. Alles rosig, nichts entzündet. Sein Fell ist plüschig und er riecht auch nicht mehr. Er hat noch eine Ladung Zahnfleischpflege verpasst bekommen, jetzt ist er sauer. Also, alles gut.

Gruss

hach, wie fein.... ok, das sauer sein ist so lálá 😛

aber sonst ist das wirklich schön, UUUUUUND jetzt bleibt der süße so gesund und munter 😎
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben