Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Lui war gerade am Aufwachen als ich in der Praxis ankam.
Er hatte schlagartig 41,7 Fieber.
Sie haben ihn in ein nasses Handtuch eingewickelt und diverse Gegengifte gespritzt.
Ketamin-Unverträglichkeit hiess es glaube ich.
Bei uns zuhause war er extrem unruhig und schreckhaft, um ca. 13:00 Uhr war das.
Ich hab den Raum abgedunkelt und war ganz leise.
Er hat alles wie ein verrücktes Wildschwein abgeschnuffelt und den Kopf hecktisch gedreht.
Auf Festhalten hat er panisch reagiert.
Nach 4 Stunden dauerschnuffeln mit riesigen Pupillen hat ihn dann der Schlaf übermannt.
Das war richtig anstengend für das arme kleine Wildschwein.
Abends hat er dann wie gewohnt geschmust und sich die Lockenwickler in sein Bauchfell drehen lassen. 🙂
@ELIA, ich wollte schon ein Foto mit Wicklern gestalten. 😀
Gruss Andi
Lui ist nun ein 3-Zahn-Mümmelmann😎
Gruss
Hallo Rosemarie,
sie hat was von einem Antidot und einem Beruhigungsmittel gesagt.
Das kann schon Valium gewesen sein.
Einmal ist er so erschrocken, draussen war Wind.
Er ist auf einem Quadratmeter im Kreis gerast, wie eine Fliege die gerade stirbt.
Da ist mir schon ganz anders geworden.
Ich hab probiert ihn zu beruhigen, aber Anfassen fand er noch viel schlimmer.
Nach 30 Sekunden hat er sich selbst beruhigt und hat wieder alles abgeschnuffelt wie verrückt.
Ich frag morgen was er bekommen hat.
Ich vermute es war Crack. 🙂
Gruss Andi
Oh ja Andi,bitte dann mit rosa Wickelchen.
Raus ging sie ja nicht, bis der Handwerker anfing, den Fensterrahmen durch zu schneiden 😱. Da war sie fast wie gelähmt und ich konnte sie in die Küche tragen. Bei ihr stimmt eher der Spruch: vor Angst wie gelähmt .
Morgen früh bekommt er noch mal ein Schmerzmittel und abends eben ab zur TÄ Zahnfleisch ansehen.
Dann ist er wieder der alte.
Die arme Amy und Missi, ich hoffe die beeilen sich mit der Bauerei. 😡
Gruss Andi
So, der Lui war heute zur Nachkontrolle bei der TÄ.
Er ist über Nacht ein Wildschwein geworden und hat ein Stipenduim an der Trüffelsuchhochschule gewonnen. 🙄
Nein, das Zahnfleisch verheilt sehr gut und schaut endlich rosig aus.
So schön war es noch nie.
Gruss Andi
So, der Lui war heute zur Nachkontrolle bei der TÄ.
Er ist über Nacht ein Wildschwein geworden und hat ein Stipenduim an der Trüffelsuchhochschule gewonnen. 🙄
Nein, das Zahnfleisch verheilt sehr gut und schaut endlich rosig aus.
So schön war es noch nie.
Gruss Andi
super, und wie schaut es jetzt aus? was macht das renntrüffelschweinchen
Jetzt hat der kleine Mann schon wieder so viele Namen: Lui, Renntrüffelschweinchen, 3-Zahn-Mümmelmann.😀
Es geht ihm gut. Wir haben gerade sein Zahnfleisch kontrolliert. Alles rosig, nichts entzündet. Sein Fell ist plüschig und er riecht auch nicht mehr. Er hat noch eine Ladung Zahnfleischpflege verpasst bekommen, jetzt ist er sauer. Also, alles gut.
Gruss