Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
12465366vc.jpg


Ich will euch ja nicht auf die Folter spannen,hier ist Misterchen X😀

Au wei...*Beuteschema* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

:aetschbaetsch1: Er gehört uns😛

Wenn ich mir dieses alte Foto von Lui (damals Robin) genauer ansehe, fällt mir erstmal wieder richtig auf, wie gut er sich in den letzten Monaten gemacht hat. Er kam bei uns als kleiner Kümmerling an und hat sich zu einem stattlich Kater, der unendlich verschmust ist und nur Unsinn im Kopf hat, gemausert. Wir sind sehr froh, dass wir uns damals für ihn entschieden haben.

Gruss
 
Solche Entwicklungen sind immer die schönsten 🙂

Keine Sorge, ich hab schon 12 Pfoten bei mir😉
 
Ich darf ja nicht klauen... 😛
 
Werbung:
das war ja noch ein würmchen... wahnsinnig, was aus ihm geworden ist...btw. hatte angelika ihn hier in der vermittlung?

dann muss ich froh sein, dass ich ihn übersehen hab...

wobei, so einen schwatten fussel hab ich ja, genau genommen zwei. eine schwatte fusseline.

aber...


weiß fehlt mir 😎
 
das war ja noch ein würmchen... wahnsinnig, was aus ihm geworden ist...btw. hatte angelika ihn hier in der vermittlung?

aber...


weiß fehlt mir 😎

Häh, häh, Angelika hatte ihn in der Vermittlung, zu spät:aetschbaetsch1:

Und Hände weg von meinen weissen und schwarzen Fusseln, die gehören mir😎

Schwarzer Fussel wartet gerade darauf, dass ich ins Bett gehe, dann kann er wieder ausgiebig kuscheln:pink-heart:
 
gemeinheit... aber mein fussel liegt schon neben mir und kuschelt. so!

...versuchen kann man das ja mal. ..😉
 
Ich brauch halt dann keine Betablocker sondern einen Kran der mich ins KH bringt. 🙄

Gruss Andi

😀😀Ich finde so schlimm ist es noch nicht,bist doch noch ganz akzeptabel:omg:
Ich muss sagen,dass MisterchenX sich auch sofort in mein Herz geschlichen hatte,da wär ich fast wieder zum PSV geworden.Er hatte so einen herzzerreissenden Dackelblick drauf.
Ich war wirklich froh,dass ihr ihn genommen habt,ich wusste das passt:zufrieden:
Andi die Kollegen auf Intensiv haben einen Patienten mit 250kilo,so weit würde ich es nicht kommen lassen.Sie mussten ein Spezialbett bestellen,da das normale krankenhausbett drohte einzubrechen.Der arme Kerl konnte auch nicht darin liegen,da er überall überschwappte.
Also schön aufpassen und regelmässig wiegen😀
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub,viel Sonne und gute Erholung
 
was macht die bande, wie gehts meinen beiden lieblingsfusseln 🙂
 
Werbung:
was macht die bande, wie gehts meinen beiden lieblingsfusseln 🙂

Zurück aus dem Urlaub, allen 4 geht es gut, sie wurden hingebungsvoll von meinen Schwiegereltern betreut und nach Strich und Faden verwöhnt. Lothar war wohl sehr zurückhaltend und hat einige Tage nach mir gesucht.

Lui und Elli haben uns gestern abend gleich begrüsst, kurz danach auch Joschi, Lothar hat sich etwas Zeit gelassen, dafür hat er die ganze Nacht bei uns im Bett geschlafen und weicht mir heute nicht von der Seite.

Ich glaube Joschi hat ein Problem, könnte die Analdrüse sein, werde ich schnellstens bei der TÄ abklären lassen.

Gruss
 
na schön, dass Ihr alle wieder heil zurück seid :yeah:. Hier hatten wir uns schon Sorgen gemacht, weil man so gaar nichts von Euch gehört hat. Jetzt geht uns nur noch Samira ab :oha:.

Ihr habt Eure Miezen bestimmt auch vermisst, oder?

Nun guckt, dass die Erholung noch lange anhält, gelle!

Amy war zwischenzeitlich 2x beim TA und musste 4 Zähnchen lassen :massaker:. Und daheim wurde sie von Missi gemobbt, die arme kleine Maus :reallysad:.
 
vorab. ich hoffe ihr habt euch gut erholt. dürfte ja gehen, wenn man die katzinger in guten händen weiß.

jaja, das ist so eine sache mit etwas schüchternden fremdelnden katzen.... die finden die rückkehr ihres personals erst immer etwas merkwürden, anschließend docken sie an 🙄

ich hoffe, es ist nix gravierendes bei joschi. daumen sind gedrückt
 
na schön, dass Ihr alle wieder heil zurück seid

Ihr habt Eure Miezen bestimmt auch vermisst, oder?


Amy war zwischenzeitlich 2x beim TA und musste 4 Zähnchen lassen :massaker:. Und daheim wurde sie von Missi gemobbt, die arme kleine Maus :reallysad:.

Ich habe mir ein Bild von Lothar auf meinem Sperrbildschirm im Handy gespeichert vor lauter Sehnsucht.😳

Der armen Maus gute Besserung.

Gruss
 
vorab. ich hoffe ihr habt euch gut erholt. dürfte ja gehen, wenn man die katzinger in guten händen weiß.

jaja, das ist so eine sache mit etwas schüchternden fremdelnden katzen.... die finden die rückkehr ihres personals erst immer etwas merkwürden, anschließend docken sie an 🙄

ich hoffe, es ist nix gravierendes bei joschi. daumen sind gedrückt

Gut erholt sind wir, wenn ich allerdings die Wäscheberge in meiner Waschküche sehe, schwindet diese Erholung rapide.😡 GsD habe ich noch ein paar Tage Urlaub, da kann ich die Berge in Ruhe abarbeiten.

Ich glaub nicht, dass es was gravierendes bei Joschi ist so wie der frisst und tobt, aber nachschauen muss ich halt doch lassen.

Gruss
 
Werbung:
schön, also das es joschi sonst gut geht. 😉

wäscheberge sind nicht so schön *find* 😛
 
So, zurück vom Tierarzt. Alles im grünen Bereich, war nur Einbildung meinerseits oder Joschi war beleidigt weil wir so lange weg waren.

Gruss
 
So, zurück vom Tierarzt. Alles im grünen Bereich, war nur Einbildung meinerseits oder Joschi war beleidigt weil wir so lange weg waren.

Gruss

tja, das haste nu davon, dass solange in Urlaub warst, gelle :aetschbaetsch1:.

Weißt Du was von Samira?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben