missimohr
Forenprofi
na....
...das baut mich doch gleich wieder auf, so ne gute Nachricht und ich drück auch weiterhin noch feste!!!!!
Mann, das gäbe was, Simone und ich gemeinsam in der Türkei , aber ums Hotel musst Dir keine Sorgen machen, da wären wir wahrscheinlich eh nur zum Ratzen .
Also, iwie muss Dich jemand anders gehauen haben, wir nicht - gell Simone .
Jetzt gib dem Lui mal einen gaaanz dicken Schmatzer von mir, einen lieben Knuddler und sag ihm, dass wir weiterhin nur positive Nachrichten lesen möchten!!!!
Meine arme Missi hat ein verkratztes Auge, diese freche Amy 😡. Diese Honsregger sind aber auch eine anstrengende Rasse!
Martina, wir haben auch beschlossen das es kein FIP ist.
Der Lui hat es verstanden und ist heute viel fitter als noch gestern Abend. 🙂
Angelika, wie bereits telefonisch besprochen geht es ihn viel besser. 🙂
Er bekommt aber noch Tabletten gegen das Fieber.
Er ist aber nicht mehr matt und kaut schon wieder frech auf meinem Finger herum.
Geschnurrt wird auch wieder genussvoll und er räkelt sich auf dem Teppich.
Vorher ist er eher gekauert und er hat den Kopf hoch gehalten weil ihm schlecht war.
Gefressen hat er auch ohne dass man es rein betteln muss. 🙂
Rosemarie und Simone, die Daumen haben denke ich ganz gut gewirkt. Wir haben heute wieder einen frechen Lui und keinen schlappen Waschlappen. 🙂
Danke nochmal in Schriftform !
Wart ihr zusammen im Urlaub ? Steht das Hotell noch ? 😀
Hilfe, war doch nur ein Spass, *Aua* , jetzt hört halt auf, doch *Aua* nicht immer auf die *Aua* gleiche Stelle. 😡
Ich will keine Beule grösser sein.
Gruss Andi
...das baut mich doch gleich wieder auf, so ne gute Nachricht und ich drück auch weiterhin noch feste!!!!!
Mann, das gäbe was, Simone und ich gemeinsam in der Türkei , aber ums Hotel musst Dir keine Sorgen machen, da wären wir wahrscheinlich eh nur zum Ratzen .
Also, iwie muss Dich jemand anders gehauen haben, wir nicht - gell Simone .
Jetzt gib dem Lui mal einen gaaanz dicken Schmatzer von mir, einen lieben Knuddler und sag ihm, dass wir weiterhin nur positive Nachrichten lesen möchten!!!!
Meine arme Missi hat ein verkratztes Auge, diese freche Amy 😡. Diese Honsregger sind aber auch eine anstrengende Rasse!