Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Elke,

war wirklich ein sehr angenehmes Aroma im ganzen Haus. 😀

Wir warten auf Schnee, dann wird er gewaschen.
Bis dahin schaut Joschi so aus:
12577511tq.jpg


Gruss Andi
 
A

Werbung

Oha.... Da hat der Joschi sich aber wirklich von oben bis unten total eingesaut. Unten drunter sieht man grad noch so das helle Fell durchschimmern..... :wow::muhaha:
 
Isser in den Schornstein geraten?
Der Schwanz ist schön😉
Frisst Lui jetzt besser?
Ich habe es bei Filou nie geschafft ihn auf einigermaßen gutes Futter umzustellen,feste Futterzeiten geht gar nicht.
Ich kenne das Problem immer Futter stehen zu haben auch,Jule und Mira sind,na sagen wir etwas füllig.Filou ist schlank,Elia ist ok.er teilt sich sein Futter ein.
Ist halt schwierig bei mehreren Katzen.
 
Also mal ehrlich: wenn eure Katzen wüßten, was hier für Witze über sie gemacht werden.... die würden alle zu uns auf den Hunsrück wollen!! :yeah:
 
Freiklettertraining, wir wollen mit ihm wie richtige Bayern auf die Zugspitze. 🙂


Obwohl.....

ELIA, hat er schon einen Skikurs gemacht ? 🙂

Hm, ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Der ist sicher mit Ski an den Füßen aufgewachsen, der braucht keinen Kurs, denk ich mir...

So machen das die Hunsrücker Katzen:
http://file1.npage.de/001886/23/bilder/katze_faehrt_ski.gif

_Ich_ habe im Hunsrück Skifahren gelernt.
Das geht da ganz gut und Schnee gibts da auch mehr als man so denkt.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Erbeskopf der höchste Berg von Rheinland-Pfalz, und vielleicht
ist der Kleine ja vom Erbeskopp?

Seht zu, dass ihr im Training bleibt 🙂

LG Lisa
 
_Ich_ habe im Hunsrück Skifahren gelernt.

ist der Kleine ja vom Erbeskopp?

Ich auch,ja und Schnee haben wir hier in der Tat öfter mehr als genug.
Der Lui ist in einem kleinen Hunsrück Dorf gefunden worden nicht weit weg vom Erbeskopf.
Der Kater auf den Skiern war bestimmt sein Vater,ist schon ein schneidiger Bursche wie er da den Berg runterfegt😀
Hier können fast alle Katzen Ski fahren,nur meine Jule nicht,sie ist zu dick und fällt immer um😳Na ja sie kommt ja auch aus dem Rheintal,sie kann gut schwimmen.
 
Werbung:
Hier können fast alle Katzen Ski fahren,nur meine Jule nicht,sie ist zu dick und fällt immer um😳Na ja sie kommt ja auch aus dem Rheintal,sie kann gut schwimmen.

Elia, ich habe da jetzt zum drittenmal drüber gelacht, das hast du so schön treudoof geschrieben 😀😀😀

Nix für ungut, Lisa 🙂
 
So entspannt ist Lui mittlerweilen:

12632679hi.jpg


12632680xb.jpg


Gruss
 
.... und Joschi ist sowieso tiefenentspannt:

12632791jc.jpg
 
Oh Mann, was zwei tolle Flausche-Bauchi's... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die würde ich ja zu gerne mal kraulen :smile:
 
Hallo Elke,

schnapp Dir die Angelika und fahr los.
Die Rosemarie könnt ihr unterwegs ja auch aufsammeln.
Wir kochen auch was leckeres. 🙂

@Lisa, kannst auch mit kommen. Der Kummer um Purzel wird in Glühwein ertränkt.
Purzel2 und natürlich auch die Hunsrück-Katzen bekommen einen 5er-Skikurs in den Alpen. 🙂

Gruss Andi
 
Werbung:
oh ja.....

Hallo Elke,

schnapp Dir die Angelika und fahr los.
Die Rosemarie könnt ihr unterwegs ja auch aufsammeln.
Wir kochen auch was leckeres. 🙂

@Lisa, kannst auch mit kommen. Der Kummer um Purzel wird in Glühwein ertränkt.
Purzel2 und natürlich auch die Hunsrück-Katzen bekommen einen 5er-Skikurs in den Alpen. 🙂

Gruss Andi

...das wäre doch was :yeah:. Aber Amy lass ich lieber zuhause, die kleine Schisserin würde sowas ja total verstören 😱. Sie guckt lieber beim Dachfenster raus und spielt mit dem Schnee, da schlägt dann doch die Sibi durch :yeah:.
Guck mal:
12634710oa.jpg


eben aufgenommen, liegt bei Euch noch nix??? Also Amy könnt auf dem Dach ja schon mal üben :aetschbaetsch2:.
Mit Joschi wird es ja im Schnee schwierig, ihn wieder zu finden, oder?
 
Das ist ja der Wahnsinn wieviel Schnee ihr habt.
Hier ist GsD nichts,nur so ein bisschen Schneegriesel,ich kann da eh drauf verzichten.
Ja wär schon schön wir könnten uns mal so zum Adventsschmausen treffen,ist halt leider zu weit.
Aber schön,daß Lui sich so schnell eingelebt hat und wie gehts so mit den dreien?
 
ich...

😱😱😱😱😱😱

Igitt! Hier liegt nix, nullkommanada und ich brauch auch gar nix!! *schlotter*

...finde es toll :yeah: und es schneit immer noch!

Gut, als ich vorher mein Altpapier, Getränkekartons und Blechdosen zum Sondermüll gebracht habe, wurde meine Füßchen etwas nass (die Stiefel sind nicht dicht :oha:) und meine Haare sind immer noch ziemlich nass. Aber das stört mich alles nicht - ehrlich :yeah:.
 
Also Flauschebauchi kraulen und lecker essen hört sich ja sehr verführerisch an. 🙄😀
Wenn's nur nicht soooooo weit wäre.... 🙁

Und dann so 'ne lange Fahrt in so einem Wetter wie bei missimohr... ach neeeee - ich glaube, dann bleib ich doch lieber daheim vor meinem Ofen und kraule den altbekannten Flauschebauchi. Der mag das nämlich seeeeehr gerne. :yeah:
 
Werbung:
Hier ein Bild von Joschi im Wald. 🙂
Leider hat er die Augen zu:
12651104ez.jpg


Die Elli ist keine Waldkatze sondern eine Halbplüschkatze.
Sie hat mit dem Kaminkehrer gesprochen und sich den Abstand von 3 Meter zu den Flammen genehmigen lassen:
12651105gi.jpg


Lui und Joschi müssen besser draussen bleiben wenn das Feuer brennt.
Sonst macht es 'Fupp' und ich habe zwei Nacktkatzen. 🙂

Gruss Andi
 
12651104ez.jpg



12651105gi.jpg


Sonst macht es 'Fupp' und ich habe zwei Nacktkatzen. 🙂

Gruss Andi

Ich weiss doch,daß Nacktkatzen dein innigster Wunsch sind.
Irgendwann liefer ich sie dir😀
Aber lass sie tunlichst nicht in den verschneiten Wald und temperier den Kamin nicht zu hoch
 
Hallo Angelika,

ein Bekannter hat 7 Nacktkatzen, alle 7 Jahre alt.
Willst Du eine ?
Sind halt alle nierenkrank und haben inzwischen flauschige Pullies an.

Erst den Pelz durch vermehren von Mutanten wegzüchten und dann im Schaukelstuhl sitzen und den Schlotter-Trief-Nasen einen Angorapulli häkeln.

Umständlicher geht es wohl nicht. 😡

Der Rücken von denen schaut aus. Deine Burlesque-Perser-Dame ist das blühende Leben. Ein richtiger Albtraum. 😡

Dafür hat der Lui richtig Spass.
Er greift mal Elli, mal Joschi an.
Dann schmeisst sich der Joschi auf ihn drauf.

Er hat heute sogar Cachet-Bääh aus der 100g-Tüte gefressen.
Nicht viel, aber es wird. 🙂

Trockenfutter schussert er durch das Wohnzimmer, aber fressen will er es gar nicht mehr.
Die Stückchen schnappt sich der Joschi.
Die Elli saugt der Reste der Nassfutter-Fütterversuche auf. Also in der Vergangenheit alles.
Bald kann ich sie rollen. 🙂

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren wir im Tierheim nebenan um eine ältere Katze zu fangen.
Sie haben keine über 1.5 Jahren !!!

Also sind wir heute etwas weiter durch die Frühlingslandschaft gezuckelt mit folgendem Ergebnis:
12875963la.jpg


12875964rb.jpg


So, ich muss Lothar kuscheln. 🙂

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben