Elli, Joschi und Mr.X

  • Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja mal eine schöne Überraschung😀
Kater Lothar der zur Weihnacht kam.
Ein Weihnachtskater so zu sagen🙂
Der ist aber schön getigert und ihr habt ja auch schon von seinen schönen Augen geschwärmt.Hat er wirklich.
Ich bin ja sehr gespannt,was die anderen Katzen zu Lothar sagen.
Viele Glück und Spass mit dem Quartett🙂
 
A

Werbung

Schon immer wieder interessant, wie sich die Neuzugänge verhalten.

Lothar war anfangs "Kampfschmuser". Er hat gefressen und ist über den Boden gerollt. Jetzt hat er sich komplett in seinem Versteck zurückgezogen. Er freut sich, wenn man ihn ein bisschen krault, aber aus seinem Versteck will er nicht rauskommen.

Ist schon anstrengend, in ein neues Zuhause umzuziehen.
 
Ich denke ihm ist erst später klargeworden,dass er jetzt woanders ist.
Ich erlebe das auch oft,dass die Katzen Anfangs erst mal rumlaufen und recht neugierig sind,dann kommen die vielen Gerüche,die anderen Katzen,die neue Umgebung usw dazu und dann kommt erst mal der Schreck.
Das legt sich schnell.
Wie reagieren denn eure anderen Katzen auf ihn?
Wird wieder eine spannende Zeit für alle Beteiligten,zumindest habt ihr an Weihnachten keine Langeweile😀
 
Wie reagieren denn eure anderen Katzen auf ihn?


Sie reagieren garnicht auf ihn. Die Tür zu seinem Zimmer ist jetzt seit Stunden offen, Lothar geht nicht raus und die anderen 3 gehen nicht zu ihm. Ich war jetzt eben bei ihm, er liegt unterm Bett, er lässt sich kraulen und dreht sich auch auf den Rücken. Er braucht jetzt einfach Ruhe.
 
Schlaft gut,bin gespannt wies morgen weitergeht.
 
Heute hat der Lui den Lothar unter dem Bett besucht.
Ab 50 cm Abstand faucht Lothar leise und Lui robbt rückwärts.

Lui hat sich noch unter dem Bett geputzt und ist irgendwann abgedüst.

Lothar hat den 'Anschleichplatz' von Lui genau abgeschnüffelt.


Elli traut sich nicht über die Türschwelle. Sie ist nach dem ersten Sichtkontakt gleich geflohen und hat den Lui durch das Wohnzimmer gejagt. 🙂

Joschi ist gestern von Lothar angeknurrt worden und hat sich sofort verzupft.
Er ist ja so sensibel das Schneeflöckchen. 😀

Momentan spielt Lothar mit einem Baldriankissen und einer Spielangel.
Irgendwann siegt denke ich die Neugier und er schaut sich das Haus an.

Gruss Andi
 
Werbung:
Ooooch das süsse Schneeflöckchen.
Das wird schon.
Hab euch gerade mal per PIN meinen schönen Abend geschildert,ich glaub ich hab schon Wahnvorstellungen und krieg ne Katzenphobie😱
 
Ooooohhh... ein frühes Weihnachtsgeschenk.....
Viel Spaß mit eurem Lothar ( den Namen find ich übrigens klasse!) :yeah:
 
12906281nv.jpg


Mal ein nicht verwackeltes Foto von unserem Weihnachtskater. Seine Augen sind einfach ein Traum.:pink-heart:
 
Klappt schon alles mit den anderen?

Bei einem Sicherheitsabstand von ca. 50 cm bleibt alles ganz friedlich, ansonsten gibt es von Seiten Joschi ein pubertierendes Geknurre und Gefauche. Lui ist tiefenentspannt und Elli verhält sich bemerkenswert entspannt.

Gruss
 
Werbung:
naja....

Bei einem Sicherheitsabstand von ca. 50 cm bleibt alles ganz friedlich, ansonsten gibt es von Seiten Joschi ein pubertierendes Geknurre und Gefauche. Lui ist tiefenentspannt und Elli verhält sich bemerkenswert entspannt.

Gruss

...vllt. denkt Elli, dass der eh bald wieder verschwindet :aetschbaetsch2:, warte mal, bis ihr klar wird, dass der Loddar Dauergast bleibt :oha:.
 
Und immer noch alles friedlich im Hause Bleiente?
Weihnachten soweit gut überstanden.
Hier ist es auch recht spannend mit Miss Sophie,die kann auch ganz schön flitzen und hat die dicke Jule gejagd.Da hat Jule tempomässig keine Chance,das Perserchen ist ganz schön flink🙂
Ja was wär unser Leben so langweilig ohne unsere Katzen.
Der Lothar ist wirklich ein Prachtkater🙂
 
Und immer noch alles friedlich im Hause Bleiente

Alles friedlich im Hause Bleiente. Zusammenführung ist abgeschlossen. Es gab noch einen Tag, wo Lui plötzlich meinte, er müsste sich wie ein Berserker aufführen, das volle Programm, fauchen, brummen, aufplustern und Lothar laut schreiend jagen.

Nach einem Tag war der Spuk vorbei. Seid dem herrscht hier Ruhe. Joschi möchte mit Lothar spielen, Lui kennt plötzlich Lothar schon seit Jahren🙂 und Elli scheint verliebt zu sein:pink-heart:.

Also, alles ganz entspannt.

Gruss
 
Schwierig alle 4 auf ein Bild zu bekommen, Trockenfutter macht´s möglich:aetschbaetsch2:

12941614ho.jpg


Gruss
 
Elli scheint verliebt zu sein:pink-heart:.

:yeah::yeah:Ja wo die Liebe hinfällt.
Elia findet Miss Sophie auch ganz reizend,wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann:stumm:
Aber gut,Schönheit liegt halt"im Auge des Betrachters"
Aber ich kann Elli verstehen,Lothar ist wirklich ein Prachtkerl:pink-heart:
 
Werbung:
Elia findet Miss Sophie auch ganz reizend,wobei ich das nicht so ganz nachvollziehen kann

Dein Elia ist halt ein schlauer Kater, er sieht die inneren Werte.

Dass sich Miss Elli mal verlieben könnte, hätte ich auch nie gedacht, aber sie war die Erste, die Lothar hier akzeptiert hat.

Gruss
 
Dass sich Miss Elli mal verlieben könnte, hätte ich auch nie gedacht, aber sie war die Erste, die Lothar hier akzeptiert hat.

Gruss

das freut mich.
Lui hat sich toll gemacht,er sieht richtig gut aus der Schöne.
 
Schön, daß bei euch alles so gut klappt. :zufrieden::smile:

Auf dem Foto sehe ich einen Weihnachtsbaum (ja... den haben wir auch, und Paul interessiert es überhaupt nicht) und eine Krippe..... :oha:
DIE hatten wir seit Paul nur einmal stehen. Da waren aber sooooo viele tolle Mäuschen drin.... 🙄😉.
Also letztendlich lagen einige der Figuren verstreut im Zimmer rum und natürlich jede Menge Moos.....
Scheinbar funktioniert das bei euch wohl besser. :yeah::yeah:

Viel Spaß weiterhin mit eurer Viererbande - die sich ja nun alle ganz gut zu verstehen scheinen. :pink-heart:
 
Hallo Elke,

Flo und Fips sind als kleine Katerle gleich mal den Stamm vom Weihnachtsbaum rauf geklettert. 😱 😱 😱

Die Viererbande jetzt ist unheimlich nett zum Baum. 🙂
Ich kann es kaum glauben.

Der Joschi hat heute ganz sanft eine Kugel gepflückt und auf seinen Pelz fallen lassen. Das war es. Keine Scherben bisher. 😱

Auch die Krippe wird nicht verwüstet.
Der Flo hat sich damals sofort auf den Jesus gelegt, der Fips auf den Stall.
Da haben wir glaube ich noch ein paar Fotos.

Edit: Foto 1 gefunden, Fipsizilla radiert eine Weltreligion im Keim aus:
12951291ki.jpg


Ich denke die aktuelle Viererbande ist von den Baldriankissen ganz High. 😀
Oder ihnen ist von dem modernen Katzenspielzeug, so einer Kugelbahn, ganz schwindelig. 🙂

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mel1
M
K
Antworten
53
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
520
Soniz
S
kakim
Antworten
10
Aufrufe
498
kakim
kakim
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben