Hab ich euch etwas auf die Folter gespannt???
Sorry, aber wir haben den ersten gemeinsamen Abend gestern einfach nur genossen. Hier die Infos:
Um Punkt eins verlies ich meine Arbeit um nach Hause zu fahren und alles für mein Mäuschen vorzubereiten. Dan bin ich noch a bißl nervös auf der Couch gesessen, weil ich sonst viel zu früh am Flughafen gewesen wäre. Aber dann gings los. Als wir dann am Flughafen waren, standen wir mit Schild "Dosis von Elli" und dem Erkennungsschal am Terminel. Und plötzlich stand ein Mann vor mit der neugirig mein Schild las. Tja, und das war Ellis "Flugpapa"! Endlich war sie da!!!!! Und soooooooooooo süß!!!!! Etwas aufgeregt und nervös war sie aber eine richtig süße Maus.
Die fahrt im Auto verlief reibungslos. Mein Freund machte die Tasche auf um sie zu streicheln und schwupp, saß sie auf seinem Schoss und hat sich von da nicht mehr bewegt. Sie wollte einfach nur kuscheln und gestreichelt werden.
Tja, und dann waren wir zu Hause:
Rudi hat sich riesig gefreut. Er ist total neugierig auf Elli. Aber sie lässt ihn noch nicht an sich ran. Vorsichtig hat sie erst einmal die Wohnung erkundet.
Mein Kleiner rennt in der Wohnung um her, wie ein liebeskranker Teenie. Auch bei Ihr ist das Interesse und vorallem die Neugier da, aber erst mal muss man alles Neue und Unbekannte anfauchen und anknurren. Ich denke, dass sich die beiden bald richtig gut verstehen, wenn sie sich eingewöhnt hat. Zur Zeit ist sie noch richtig geschafft von der anstrengenden Reise und der neuen Wohnung und einfach allem. Sie hat aber schon gefressen und getrunken.
So, falls mir noch was einfällt, ich weiß ja wo ich euch finden!
Liebe Grüße
Elli, Rudi und Dosis