Elli zieht um.....................

  • Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wollen die Kleine ja net überforden, reichts auch wenn ich am Samstag die ersten Bilder reinstell?? :aetschbaetsch1:

(Ich schau mal was sich morgen machen lässt)
 
A

Werbung

Na guuuuuuuuuut..., ist ja nicht so wichtig....
abtunez1.gif

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.....aber dann gleich Samstag ganz früh....
knstchenzhnelachenfd2.gif
 
Um 8.30h soll mein Mann die Kleine abholen und ich wäre dankbar für ein paar gedrückte Daumen 😳.
 
....oh gerne....ich drücke und quetsche, was das Zeug hält:smile::smile:
 
Ich drücke die Daumen, dass Olaf die Kleine ganz schnell ausgehändigt bekommt, dass er den direkten Weg nach Hause findet😉, dass die Maus bei euch etwas frisst und das Kaklo benutzt, dass die Kleine den Flug ohne Stress übersteht und dass wir uns nicht in die Maus verlieben und sie nicht mehr abgeben wollen😉.

Habe ich etwas vergessen😕?
 
Ich drücke die Daumen, dass Olaf die Kleine ganz schnell ausgehändigt bekommt, dass er den direkten Weg nach Hause findet😉, dass die Maus bei euch etwas frisst und das Kaklo benutzt, dass die Kleine den Flug ohne Stress übersteht und dass wir uns nicht in die Maus verlieben und sie nicht mehr abgeben wollen😉.

Habe ich etwas vergessen😕?
😀 Nix vergessen - wunderbar! 😀

Dankeschön, Silke! 🙂
 
Werbung:
Nachdem mich die Inge vorhin erst mal aufgeklärt hat, drücke ich natürlich auch feste die Daumen!!! 🙂
 
Ich drück die Zehen, weil ich jetzt in die Arbeit geh.

Mensch Petra Olaf Inge und Willi ihr seht die süße Maus vor uns.....................
Bin ich beinah fast neidisch😛

Lg

Helga

@Kestin : die Bochumer haben schon mit an den Fäden gezogen
 
Ich drück auch mit, dass alles gut verläuft.
 
.. auch meine Daumen sind gedrückt !!!:pink-heart:
 
Sie ist da!!!!!

... und sie ist soooo süß und soooo lieb!!!


NS: Gerade hat sie Paul angefaucht und nun "hupt" sie ihm was vor 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So Elli müßte nun in ihrer güldenen Tasche in die Luft gehen.........

Es trennen sie nur noch ein paar Stunden von Ihrem neuen Zuhause:pink-heart:

Freudentränen in den Augen hab.............


Lg

Helga
 
.....ich freue mich schon soooooooo, endlich was von der Süßen zu hören und sehen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
...was iss´n nun .....
hibbelcv1.gif
 
und??????
*ungeduldig hin und her rutsch*
 
Ich hab auch schon den ganzen Tag daran gedacht... gibt es denn nichts neues zu berichten??? :hmm:

Die (nun) Ex-Besitzerin hat übrigens noch mal mit meiner Schwester telefoniert und hat sich für die Hilfe bedankt. Sie sagte sie hätte ein ganz gutes Gefühl und freut sich für Elli. :smile:

Ich freu mich auch, also wo bleiben die Infos.... :verschmitzt:
 
Werbung:
:aetschbaetsch2:

Hab ich euch etwas auf die Folter gespannt??? :aetschbaetsch2:

Sorry, aber wir haben den ersten gemeinsamen Abend gestern einfach nur genossen. Hier die Infos:

Um Punkt eins verlies ich meine Arbeit um nach Hause zu fahren und alles für mein Mäuschen vorzubereiten. Dan bin ich noch a bißl nervös auf der Couch gesessen, weil ich sonst viel zu früh am Flughafen gewesen wäre. Aber dann gings los. Als wir dann am Flughafen waren, standen wir mit Schild "Dosis von Elli" und dem Erkennungsschal am Terminel. Und plötzlich stand ein Mann vor mit der neugirig mein Schild las. Tja, und das war Ellis "Flugpapa"! Endlich war sie da!!!!! Und soooooooooooo süß!!!!! Etwas aufgeregt und nervös war sie aber eine richtig süße Maus.

Die fahrt im Auto verlief reibungslos. Mein Freund machte die Tasche auf um sie zu streicheln und schwupp, saß sie auf seinem Schoss und hat sich von da nicht mehr bewegt. Sie wollte einfach nur kuscheln und gestreichelt werden.

Tja, und dann waren wir zu Hause:

DSC01199.jpg


Rudi hat sich riesig gefreut. Er ist total neugierig auf Elli. Aber sie lässt ihn noch nicht an sich ran. Vorsichtig hat sie erst einmal die Wohnung erkundet.

DSC01200.jpg


DSC01201.jpg


DSC01224.jpg


DSC01231.jpg


Mein Kleiner rennt in der Wohnung um her, wie ein liebeskranker Teenie. Auch bei Ihr ist das Interesse und vorallem die Neugier da, aber erst mal muss man alles Neue und Unbekannte anfauchen und anknurren. Ich denke, dass sich die beiden bald richtig gut verstehen, wenn sie sich eingewöhnt hat. Zur Zeit ist sie noch richtig geschafft von der anstrengenden Reise und der neuen Wohnung und einfach allem. Sie hat aber schon gefressen und getrunken.

So, falls mir noch was einfällt, ich weiß ja wo ich euch finden! :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße

Elli, Rudi und Dosis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns riesig das Elli dahoam is😀😀


Ellis`s Ex- Dosi hat die Süße wirklich schweren Herzens abgegeben.......

So süße Elli

" Herzlich Willkomen " in der Fuggestadt Augsburg

ich komm Dich näcshte Woche knuddlen:pink-heart:


Lg

Helga
 
Es war sooooooooo Süß!

Wir waren gerade für 3 Sekunden Nase an Nase!!!!
 


herzlich willkommen in deinem neuen zuhause süsse maus.
und helga..... knuddelst du ne runde für mich mit, bitte? 😳
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
650
Aufrufe
217K
Youtah
Youtah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben