Elsa, Felix und der nackte Wilde!

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich danke Euch!

Ich hab mir auch überlegt, dass ich das jetzt erstmal beobachte. Ich möchte gar nicht gerne anfangen mit Diät oder so nem Schlonz..

Allerdings hab ich gar keine Waage 😀

A

Werbung

Und irgendwann springt er pikiert auf.. Also Felix. Kann mir mal jemand die Psychologie dieser Katzenbeziehung erklären? 🙄

Felix rennt auch öfter hinter ihm her.. stellt sich dann in der nächsten Sekunde wieder an.. Ich werde sie nie verstehen.

24842958qs.jpg

Der Anblick morgens beim Aufwachen.. :pink-heart:

24842959vn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Goldschatz. ...ausnahmsweise :pink-heart::pink-heart:

Hier mal die Stiefkinder Freya (vorne) und Loki..

24843171ie.jpg

Nett aber net Aurel .....

Werbung:
Nett aber net Aurel .....

Ja das stimmt aber vielleicht liebe Spielfreunde irgendwann 🙂.

Katerchen ist wirklich unglaublich. Kanoute du solltest uns wirklich mal besuchen. Ich verspreche dir es lohnt sich.

Ja das stimmt aber vielleicht liebe Spielfreunde irgendwann 🙂.

Katerchen ist wirklich unglaublich. Kanoute du solltest uns wirklich mal besuchen. Ich verspreche dir es lohnt sich.

Ah ja ist das eine Einladung?

Also momentan ist es so:

der Kater reagiert eher defensiv, wenn es Felix zu eng wird. Er weicht eher zurück und "beschwichtigt". Ist Felix doch nicht so ein Mädchen?

Ausserdem ist auch Dynamik in die Beziehung zw Elsa und Felix gekommen. Kann ich momentan noch nicht einschätzen.

Werbung:
Tja, nach einer Woche Hustensaft war am Dienstag (?) plötzlich Ruhe (zumindest zu der typischen Zeit). Ich also Hustensaft abgesetzt und von Mittwoch auf Donnerstags gings wieder los. Heute Nacht und heute Morgen habe ich zumindest geschaft, zwei Videos zu drehen, leider ohne Ton, das Handy ist dahingehend kaputt. Morgen früh wird dann der Weg wieder der zum TA sein. Ich denke, zumindest seiner letzten Aussage nach, wird er dann Antibiotika geben.

Scheinbar..

.. geht es bergauf. Es gibt immer öfter Situationen, in denen Katerchen insbesondere Felix Signale schneller deutet und sich dann zurückzieht oder auch auf Signale von mir reagiert, wenn er ihn "ärgern" will :pink-heart:

Sind sie nicht süß??

Zwischendurch ist Felix aufgestanden, hat den Kater angetippt und angeschnüffelt und sich wieder hingelegt. In solchen Momenten freue ich mich, nicht aufgegeben zu haben :pink-heart:.

24964844ez.jpg

24964845ca.jpg

Total süß und es ist sehr schön, dass du nicht aufgegeben hast trotz allem.:pink-heart:

Mein Goldschatz. ....

Gut hat er sich rausgemacht. ...

Werbung:
Das ist echt toll, dass er bleiben darf. Ich denke die reste an Unstimmigkeiten, bekommt ihr auch noch hin.

Was machen den die Pieselunfälle, kommen die noch vor?

Manchmal dauert es halt einfach etwas länger 😀

Wir sind seit 2 Wochen..

.. 5!

Am Samstagabend vor 2 Wochen sind die beiden Katzen, Freya und Loki, von meinem Freund bei "uns" eingezogen. Wir waren gewappnet mit Zylkene und zwei Feliwaysteckern sowie einer Gittertür.

Was soll ich sagen...

Mittwoch vor Herrentag haben wir die Tür aufgemacht, weil sich einfach nichts getan hat.

Seitdem haben wir eine wundervoll harmonische Katzengruppe. Harmonischer als meine drei es waren.

Das Pärchen von meinem Freund ist sehr sozial, verspielt und sie waren schon vorher ein gutes Team.

Der Kater (Aurel) und Loki spielen sehr viel miteinander, während Felix in Freya eine Katzenfreundin zu spielen gefunden hat. Elsa ist immer irgendwo gucken.

Ganz oft sind alle Katzen in einem Zimmer, hängen zusammen rum oder spielen.

Es ist macht wahnsinnig viel Freude, die Truppe zusammen zu erleben :pink-heart:.

😀 Ich gestehe ich hatte Angst was kommt, wenn alle zusammen sind....:stumm:
Tja, scheinbar zahlt sich risikobereitschaft manchmal aus. Das hört sich an, als hätte jede Katze nun das fehlende Puzzleteilchen gefunden:zufrieden:
Weiterhin weiter soviel Harmonie in der Beziehung und zwischen den Katzen wünsche ich euch