Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Elvira und die 3 E's ... es wuselt ... meine erste "Familie"
ThemenstarterScarlet90
Beginndatum
Mogli2601
Neuer Benutzer
Ich habe mir 2 Bilder von Elvira "geklaut" für die HP von proTier. Danke!
ist zwar OT, aber ich kann es mir nicht verkneifen, eine Frage zu den beiden Dosen auf dem Foto zu stellen 😳: Diese Nahrungsergänzung von Albrecht kenne ich gar nicht.......ist das ein Pulver?
ist zwar OT, aber ich kann es mir nicht verkneifen, eine Frage zu den beiden Dosen auf dem Foto zu stellen 😳: Diese Nahrungsergänzung von Albrecht kenne ich gar nicht.......ist das ein Pulver?
Der Bande geht es prima.
Sie stehen nun auf der Homepage zur Vermittlung (Abgabe natürlich erst ab ca. August) und morgen versuche ich neue Bilder zu machen.
Die Äuglein schauen schon richtig gut aus, sie produzieren ordentlich Würstel und sind agil ohne Ende! Genau wie die 3 Pupser im Bad 😀
Der Bande geht es prima.
Sie stehen nun auf der Homepage zur Vermittlung (Abgabe natürlich erst ab ca. August) und morgen versuche ich neue Bilder zu machen.
Die Äuglein schauen schon richtig gut aus, sie produzieren ordentlich Würstel und sind agil ohne Ende! Genau wie die 3 Pupser im Bad 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.