Elvis ca.15 J. - lebt! PLZ: 56

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin so froh, dass Elvis alles gut überstanden hat!!! 🙂

Es treibt mir immer wieder Tränen in die Augen, wenn Tiere von der Straße, die zum Teil noch keinen einzigen guten Tag in ihrem Leben hatten und denen von Menschen auch oft noch zusätzliches Leid angetan wurde, sich trotzdem noch mit so viel Vertrauen in menschliche Obhut begeben. Meist sind sie so unglaublich dankbar dafür, dass sie überhaupt mal bemerkt werden, dass sich jemand um sie kümmert und sie liebhat.

Schön, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die sich dieser armen geschundenen Seelchen annehmen und nicht einfach wegschauen!

Ich wünsche Elvis, dass er noch ein paar glückliche Jahre in einem schönen Zuhause verbringen darf, wo er geliebt und verwöhnt wird! Dann kann er hoffentlich vergessen, was er alles Schreckliches durchmachen musste!

Ich drücke Elvis die Daumen! Er hat es wirklich verdient.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich gehe eben ins Bad,was macht Elvis?Er springt auf,betonung liegt auf springen und kommt freudestrahlend auf mich zugerannt.
Ich sags Euch der wird noch😀
Ja tinki das stimmt wirklich,Schönheit liegt im Auge des Betrachters,ich bin auch ein bisschen verknallt in ihn:oha:

Ja Zwillingsmami bei ihm wunderts mich auch,daß er gleich so ein Vertrauen zu mir hatte.
Und dann quäl ich ihn auch noch mit der Ohrengeschichte.
Aber er liebt es gekämmt zu werden,ich kämme ihn dann anschliessend immer,dann isses wieder gut🙂

Ja Zwillingsmami bei ihm wunderts mich auch,daß er gleich so ein Vertrauen zu mir hatte.
Und dann quäl ich ihn auch noch mit der Ohrengeschichte.
Aber er liebt es gekämmt zu werden,ich kämme ihn dann anschliessend immer,dann isses wieder gut🙂

Offensichtlich spürt er, dass Du es wirklich gut mit ihm meinst. Das ist ein ganz toller Kater!

7923207lki.jpg

7923208vxu.jpg

Öööhm ich habe mal versucht seine wunderschönen Ohren in Szene zu setzten:verschmitzt:

auf bayrisch gesagt:

des is do no a ganzes Ohrschwaschel.
Kandat veleichd a Schlabohr sei.

Is grad wurscht, sche is a.

Wenn jemand die Übersetzung braucht, wir liefern sie.

Gruss Dani+Andi

Werbung:
auf bayrisch gesagt:

des is do no a ganzes Ohrschwaschel.
Kandat veleichd a Schlabohr sei.

Is grad wurscht, sche is a.

Wenn jemand die Übersetzung braucht, wir liefern sie.

Gruss Dani+Andi

Ja ich wollte nur mal anmerken,daß dieser wunderschöne Kater reserviert ist undi ich finde er passt zu Bayern,da fehlt nur noch der Gamsbart.
Aber ich sags ganz ehrlich,es ist alles eine Frage des Preises,natürlich geht der Meistbietende vor.
Ihr könnt jetzt Eure Gebote abgeben.
Und ich bin jetzt ganz schnell weg,sonst gibts Ärger:dead:

Und was es da für einen Ärger gibt😀

Und was es da für einen Ärger gibt😀

Ich freu mich so für den Kater.
Er ist heute Abend ganz schön munter und er kann auch reden:oha:
Er plappert mir die Ohren voll und er würde gerne mal raus aus dem Bad,nächste Woche darf er.
Montag gehts noch mal zum Tierarzt.
Ich muss die TÄ mal lobend erwähnen,sie hat sich wirklich ganz toll engagiert und nimmt an seinem Schicksal auch weiter Anteil.
Ich seh sie noch sein entzündetes Mäulchen sanieren und die Ohren operierend,das war schon eine Geduldsarbeit.

Bei uns ist es nach dem ständig erzählenden Flo so still geworden. Du meinst, Elvis wird uns wieder von seinem Tag erzählen. Das wäre schön.

Dani

ach....

Du bist das :aetschbaetsch1:, finde ich gaaanz toll, fühle Dich auf die Schulter geklopft und gaaanz fest geknuddelt :yeah:!!!
Dann haben wir beide so ein Zauberwesen aus dem Hunsrück :pink-heart:.

Werbung:
Ja und wir freuen uns sehr auf ihn.

Zuletzt bearbeitet:
das...

Ja und wir freuen uns sehr auf ihn.

kann ich gut verstehen. Ich wünsche Euch ganz ehrlich, dass Ihr noch einige schöne Jahre mit ihm haben werdet!!! Er hat es soooo verdient, der arme Elvis :pink-heart:. Behält er seinen Namen? Passen tut er ja ganz gut, bei ihm fehlen nur die Drogen, aber die kannst Du ihm ja in Kissenform servieren, gell :muhaha:. Du vergisst auch nicht, dass wir hier im Forum Bildersüchtig sind :oha:.

Elvis wird seinen Namen behalten.

Wenn es soweit ist werden ich einen eigenen Tread über seine Ankunft und die ersten Tage bei uns aufmachen. Natürlich dann auch mit ganz vielen Bildern. Aber bitte noch ein bißchen Geduld, er dauert ja noch etwas.

Gruss Dani

Ich finde Elvis so richtig hübsch und charaktervoll. Ein gestandener schöner Kater. Und lieb und schmusig ist er auch :pink-heart:. Nicht nur er wird sehr zufrieden und glücklich sein, wenn er erstmal bei euch ist. 🙂

Ich freue mich für mich für euch!

7927452pdg.jpg

7927453ymb.jpg

Habe noch mal Fotos von ihm,man kann sehen,daß er sich immer mehr erholt.
Leider ist schon wieder was passiert,an der Futterstelle bzw.Stelle an der auch Elvis und die anderen zu vermittelnden Katzen leben hat sich eine Katze schwer verletzt.
Sie ist schon operiert worden.Ich fahre jetzt dahin und sie kommt in mein kleines Katzengehege.
Diese Katze bräuchte jetzt dringend einen Pflegeplatz wo sie gepflegt werden könnte,so langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.
Die Tierheime und Pflegestellen haben auch keine Möglichkeit so eine Katze zu versorgen.
Es ist die absolute,ich sags jetzt wirklich mal laut,Oberscheisse mit dem Katzenelend😡

Werbung:
Wegen den Plüschis melde ich mich die Tage noch mal.Habe leider noch nicht viuel erreicht.

Was hat denn die verletzte Katze?
Habe ja im Moment nicht viele Tiere hier.
Männe wollte ja eigentlich dass es auch mal ne Weile so bleibt aber so ne arme Wutz...vielleicht kann er da auch nicht nein sagen.

Sie hat sich die ganze Seite aufgerissen,wie das passiert ist keine Ahnung,sieht aus als sei sie mit einem Messer aufgeschlitzt worden.
Das kann aber eigentlich nicht sein,sie lässt sich nicht fangen.
Sie muss in ein kleines Gehege,sie hat eine Drainage und muss halt Ruhe haben.

Tut mir sehr leid Elia, als wenn es nicht schon reichen würde. Jetzt zu Elvis noch mal einen Pflegefall dazu. Ich hoffe Elvis erholt sich schnell und er kann wieder zurück.

Alles Gute für die Kleine

Dani

Elvis ist pflegeleicht,habe ihm gerade die Ohren wieder saubergemacht und versorgt.
Jetzt guckt er mich doch so langsam etwas skeptisch an😱
Aber die Ohren sind schon schön sauber🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben