Elvis ca.15 J. - lebt! PLZ: 56

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Der Weg ist das Ziel:verschmitzt:

Skeptisch schauen ist doch ein Zeichen von Lebhaftigkeit. Gut so!

So langsam komm ich mir blöd dabei vor, unseren zukünftigen Familienkater von der Ferne aus zu betrachten und dir die ganze Arbeit aufzuhalsen. Aber geht halt nicht anders. Wir sind wirklich froh, dass du dich so um ihn kümmerst. Danke!!

Gruss Dani

A

Werbung

ach du....

liebe Güte, liebe Elia, das tut mir echt leid, die arme, arme verletzte Mieze und Du erst recht😱😱, nimmt denn das Elend und Leid gar kein Ende mehr 😡. Wie geht es der verletzten Miez jetzt? Das Leben kann manchmal ganz schön grausam sein und ich hoffe und wünsche Dir, dass jetzt keine neuen Sorgen mehr dazu kommen!!!!

lg
missimohr

7940273frr.jpg

7940274fga.jpg

Na guckt mal,wo Elvis sich rumtreibt.
Auf meinem Balkon,keine Sorge er ist gesichert

Ach du meine Güte, ELIA...!! Ich lese das jetzt erst hier!
Der Kerl ist ja total süß. :pink-heart: Und noch toller, daß er schon ein Plätzchen gefunden hat. :zufrieden: Hab´ am Anfang des Thread´s schon überlegt, ob ich dir nicht irgendwie helfen kann. Aber dann hab´ ich gelesen, daß er reserviert ist. Das ist wirklich supertoll!

Und das mit der verletzten Katze tut mir ja sehr leid. Das arme Ding! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, gib mir bitte Bescheid, ja?

Liebe Grüße

Juiii Pems Du kriegst gar nichts mehr mit😀

Juiii Pems Du kriegst gar nichts mehr mit😀

Nee..... 😳🙄 ist tatsächlich so. Hab´ die letzten Wochen irgendwie nur Streß gehabt und oft kaum Zeit für´s Forum. 😳
Aber ich hoffe, das wird jetzt wieder ein bißchen besser.
Dann kommste mich auch endlich mal besuchen, gell!?

Werbung:
Nee..... 😳🙄 ist tatsächlich so. Hab´ die letzten Wochen irgendwie nur Streß gehabt und oft kaum Zeit für´s Forum. 😳
Aber ich hoffe, das wird jetzt wieder ein bißchen besser.
Dann kommste mich auch endlich mal besuchen, gell!?

Ja mach ich aber wenn Du möchtest kannst Du ja auch Elvis noch mal besuchen kommen,es lohnt sich,so einen Kater sieht man nicht alle Tage😀

Au ja, den möcht ich zu gerne mal sehen und knuddeln!
Vllt. könnte ich Dienstag nach dem Stall kurz kommen? Und dann machen wir gleich einen Termin, wann du kommst. :yeah:

Ja kannst Du kommen,nachmittags mach ich eine Vorkontrolle für eine andere Orga,würd mich freuen.
Wir telefonieren

Ja, ich ruf dich morgen mal an. 🙂

Werbung:
Ja wäre schon,Elvis könnte am Sonntag nach Bayern ziehen,irgendwie passt er auch nach Bayern,ich finde er sieht aus wie ein echter Bayer😀😀
Wenn er gut angekommen ist könnten wir ihn auch zu den"Glücksfellchen"verschieben,mein Gott was hatte Elvis ein Glück,daß es Menschen gibt die bereit sind so einem Opi ein zu Hause zu geben:zufrieden:
Wunder gibts doch immer wieder🙂

Elia, wie sieht denn ein echter Bayer aus??😉

Ach so, dann ist ja alles klar.:yeah:

Ich denke an den Gamsbart wird er sich schnell gewöhnen:

elvisfu.jpg

Gruss Andi

Werbung:
7916086mki.jpg

7916087frr.jpg

Seht mal,so guckt ein Kater wenn plötzlich ein Mensch aus der Dusche steigt:wow:
Ich habe mich fast weggeschmissen das hat ihn doch arg verwundert was ich da so treibe:muhaha:

Das sind die Bilder wie Elvis schaut wenn ich aus der Dusche steig.
Wie kann man die in den Thread"Elvis er ist da kopieren"😳

Du fragst, weil Du diese Bilder nicht mehr auf Deinem Rechner hast?

Dann lad sie hier runter und füg sie dann ein.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben