Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Na komm ich gerade nach Hause und muss doch schnell mal schauen wies Elvis geht.
Da bin ich froh,daß sein Ohr weiter gut heilt.
Ich frag mich gerade mit was er die Socke aufbeisst😕er hat doch gar keine Zähne,nur vorne noch einen Reißzahn.
Er scheint ja wirklich erfindungsreich zu sein.Hoffentlich kratzt er nicht wieder,wär schon blöd.
Bei der ersten Ohr OP hier hatte er auch keinen Kragen und hat nicht gekratzt,hat mich auch gewundert,da war er auch ganz brav.

A

Werbung

Hallo Elia,

der is aus dem Hunsrück und ganz braf 🙂.

Das letzte mal ist er mit seinem Zahn und einer Kralle in der Socke gehangen und konnte sich nicht befreien. Er ist hilflos durch die Küche gekullert 🙄.

Wir haben ihn dann befreit 😀. Seitdem hat er scheinbar dazugelernt.

Gruss Andi

So, jetzt schaun wir ein letztes Mal drauf, dann ist Schluss für heute.

Schaut super aus, dann können wir beruhigt schlafen, braver Kater.

Schlaft gut😀

und....

wie schaut`s heute aus? Das Ohr, meine ich :aetschbaetsch2:.

Och, der arme Elvis, verhakt in der Socke auf dem Boden kullernd :wow:. Und Fips? Der hat zugeschaut und sich wahrscheinlich gedacht: recht gschieht dir.......

Werbung:
Gut schaut´s aus das Ohr, auch ohne Socke.

Gruss Dani

na dann....

ist ja alles paletti :yeah:

alle falsch, er ist ein braver Bayer!!!:aetschbaetsch2:

Dani

P.S.: Wobei ich gerade beim säubern, seine Kralle in meiner Hand begrüssen durfte🙄

Werbung:
😱Was macht denn Deine Hand?
Ich denke mal,so langsam hot de Honsregger die Nos voll vun däm gepopel😀
@missimohr Dei Mietzche is jo och en brafet Honsregger Mädche:zufrieden:

Och hat isch grad vergess zu froche,wat mischt dann de Bommel?Is doch de Fips wenn isch mich reecht erinner.Gehts em aach gut?

de hand gat´s guat. Hauptsach de Elvis is gsund. Fressa und schloafa geäht oi wai. Mi hat die Rüsselpescht dawischt.Is des füan Koatr ohsteggend?

Auf gehts ihr Dialekt-Meister:aetschbaetsch1:

Dani

de hand gat´s guat. Hauptsach de Elvis is gsund. Fressa und schloafa geäht oi wai. Mi hat die Rüsselpescht dawischt.Is des füan Koatr ohsteggend?

Auf gehts ihr Dialekt-Meister:aetschbaetsch1:

Dani

Jo eisch det en net abknutsche,ma wäss jo nie wat for ä Rüsselpescht Dow dawischt hoscht.
Wat mischt dä Fips?
Äisch wünsch Der awwer gute Besserung

Fips und Elli haben heute gegenseitig geschnüffelt und nebeneinander gefressen. Für meinen Geschmack, muss Fips noch etwas präsenter werden.

Elvis ist auch bei den jetzigen Temperaturen (4-5 Grad) eine "draussen-Katze", da hoffe ich auch, dass er mehr zu uns kommt. Aber im Moment nerven wir ihn nur, wenn wir ihn zu uns holen, das Ohr-Gepoppel ist auch anstrengend für ihn. Aber, ich kann es nicht oft genug sagen, die Wunde verheilt, man kann jetzt dabei zuschauen. Vor 10 Tagen war es noch sehr kritisch und jetzt schaut es toll aus.:smile::smile::smile:.

Gruss Dani

Werbung:
alle falsch, er ist ein braver Bayer!!!:aetschbaetsch2:

Dani

P.S.: Wobei ich gerade beim säubern, seine Kralle in meiner Hand begrüssen durfte🙄

Ja klar - in dem Fall ist er ein Bayer...!!:muhaha::grin:
Wenn er aber ganz lieb und brav ist, isser eben ein gebürtiger Hunsrücker (das ist der kleine, aber feine Unterschied, gell.....)! :omg:

Deiner Hand jedenfalls gute Besserung, sowie weiterhin den Miezelchen das Gleiche. :smile:

ganz...

😱Was macht denn Deine Hand?
Ich denke mal,so langsam hot de Honsregger die Nos voll vun däm gepopel😀
@missimohr Dei Mietzche is jo och en brafet Honsregger Mädche:zufrieden:

...schön anstrengend, wenn man den Dialekt erst eindeutschen muss :wow:.

Mei Honsregger Mädche hat heute waaaahnsinnige Angst gehabt, als meine Nachbarin kam und das Mädche nicht in SZ konnte. Also versteckte sie sich in der Badewanne hinter dem Putzeimer (den brauch ich eh nicht wegzuräumen!) und ich sie aus dem Versteck raus holte. Och Gott, hat das Mädsche gezittert, wie Espenlaub 😱. Selbst 2 Stunden danach ist sie noch fast bäuchlings durch die Wohnung geschlichen, mit weit aufgerissenen Äuglein, och Gott, sie hat mir so leid getan, das arme, ängstliche Mädche!

Das stelle ich mir natürlich die Frage, was wohl wird, wenn ich jetzt wirklich mal ein paar Tage nicht da wäre und besagte Nachbarin sie versorgen soll??? Das wäre ja der pure Stress für das arme Mädche, oder?

Aber zurück zu Elvis: freut mich ungemein, dass ein Ohr solche Fortschritte macht!!!! Weiter so, gell :aetschbaetsch1:.

Neues von Elvis.

Sein Ohr ist zu 90% verheilt. Wenn jetzt nichts mehr unvorhersehbares kommt, war das heute mein letzter TA-Besuch mit Elvis wegen seinem Ohr. 🙂

Seine TÄ konnte es sich auch nicht vorstellen, dass es doch so schnell geht und schon gar nicht ohne Kragen.

Das hat er gut gemacht.

Oh super!!!:yeah:
Ich freu mich für den Süßen und für euch. :zufrieden: