Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr ihn auch noch schön zugedeckt😀
Ja es ist saukalt,zumindest empfinde ich es so,heute Nacht hats hier gefroren.

A

Werbung

Na also - einen ganz schön verweichlchten Bayer habt ihr aus dem harten Hunsrücker gemacht...!!! Muß sogar jetzt UNTER der Decke liegen... :grin::muhaha::omg:

Die Foto´s sind ja der Hammer! Total süß, wie er da unter der Decke kuschelt und schläft. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na, ja, jetzt wird er erstmal rundum verwöhnt. Wenn dann die Temperaturen auf unter -5 Grad sinken, muss Elvis selbstverständlich draussen auf dem Boden schlafen. Natürlich ohne Decke:aetschbaetsch2:

Wie jetzt...........???????????????:wow::oha:

Mal laut ruf: ELIAAAAAA.... wir müssen ihn schnell wieder zurückholen in den schönen Hunsrück!!!! :aetschbaetsch2::verstummt::smile:

Wie jetzt...........???????????????:wow::oha:

Mal laut ruf: ELIAAAAAA.... wir müssen ihn schnell wieder zurückholen in den schönen Hunsrück!!!! :aetschbaetsch2::verstummt::smile:

@pems wenn ich an Alles glaube,aber nicht daß Sir Elvis im Winter auf dem kalten Boden schläft😀😀

Mhh, Elia,

davon solltest du dich aber persönlich überzeugen😀

Dani

Werbung:
Also, ehrlich gesagt: ich glaube ja auch, daß der Elvis euch schon zeigen wird, wo er schlafen will. Und da habt IHR wahrscheinlich GAR NIX mehr zu sagen..... :verschmitzt:

Und von wegen davon selbst überzeugen kommen... ich hoffe doch sehr, wir bekommen noch ein paar Bilder von dem von ihm ausgesuchten Schlafplatz zu sehen... :grin::smile:

Bilder können lügen:aetschbaetsch2:

Aber die, die ihr von eurem lieben Elvis macht, doch wohl nicht! :smile:

Der Elvis ist einfach ein Langschläfer:
elvisschlafplatz.jpg

Ok, es ist Sonntag 🙂.

Gruss Andi

Neeeeiiiinnn.... ich bin entsetzt...!!! Habt ihr echt schon sooo viel Schnee?? 😉😀

Schöne Fotomontage übrigens. 😛🙂

Werbung:
Hallo Pems,
heute Früh hatten wir etwas Rauhreif.

Elvis hat seinen Schlafplatz nach innen verlegt:
dscf1042ta.jpg

Fips beäugt Elvis:
dscf1035y.jpg

Kein Gefauche und Geknurre, sie haben ja die selben Hobbys, Fressen und Schlafen.

Gruss Andi

Na also - siehste... geht doch!:zufrieden: Auch den harten Hunsrückern wird´s manchmal ein bißchen zu kalt draußen. :smile: :grin:
Und ja - da Elvis und Fips ja die gleichen Hobby´s haben, werden sie sich bestimmt noch ein bißchen näher kommen und besser verstehen lernen.
Ich denke, grad bei älteren Katzen, zu denen ein Neuling hinzukommt, dauert es etwas länger. Sie hatten lange Zeit ohne den Neuling und haben sich einfach daran gewöhnt. Ich drück euch die Daumen, daß das noch besser wird. :smile:

Hallo an alle die mit uns gebangt und gehofft haben.

Ich denke, es ist Zeit, für einen letzten Bericht, bezüglich Elvis schlimmen Ohr.

Gut, zusammenfassend, Elivs kam zu uns, als relativ alter, nicht ganz gesunder Kater. Wir wussten, sein Ohr ist nicht wirklich in Ordnung. Was das an Rattenschwanz nach sich zieht, war vorher nicht abzusehen. Er musste 2x operiert werden, der Heilungsprozess gestaltete sich schwierig, einmal waren wir kurz vor dem aufgeben. Aber Elvis hat sich durchgebissen.

Nach der heutigen Begutachtung seines Ohrs, glauben wir, dass heute der Tag ist die Sektkorken knallen zu lassen. Und das werden wir jetzt machen. Sein Ohr ist trocken und sauber, die Wundränder sind zusammengewachsen, nichts deutet auf eine Entzündung hin.

Seit gestern ist Elvis kein "draussen-Kater" mehr, er bleibt hier bei uns in der Nähe. Er hat sich viel von uns gefallen lassen müssen und dass es ihn nicht mehr ausschliesslich nach draussen zieht, werten wir als sein Vertrauen in uns. Er fühlt sich wohl.

Elvis ist ein toller Kater und wir sind froh, dass er bei uns ist.

Danke nochmal für die vielen Daumen

Dani+Andi+ die Kinder

Ja das war wirklich ein Rattenschwanz,da hatte ich auch nicht mit gerechnet.
Schade,daß Ihr so weit weg wohnt,ich hätte gerne einen mit Euch gepichelt.
Habe noch nicht mal einen Sekt hier,nicht mal ein kleines Fläschchen:reallysad:

Werbung:
Hallo Elia,

unsere TÄ hat auch nicht damit gerechnet.
Sie hat gemeint Schnibbel hier, Schnibbel da, einmal Nähen und alles ist gut.

Dass der Elvis so gelenkig ist und den Trichter 2 mal umgangen hat, hat wirklich keiner vorhersagen können.

Die 'Socke' hat fast keine bleibenden Schäden hinterlassen 🙂.
Er schüttelt immer noch seinen Hinterfuss obwohl da schon lange nix mehr ist.

Gruss Andi

hey verstehe es nicht ganz. Bei wem ist jetzt elvis????

Noch was, ich habe gute Erfahrungen mit Silberwasser bei Verletzungen, Wunden etc. gamcht. Es tötet Bakterien ab.

Schön, dass es Elvis nun besser geht und er ein friedliches Zuhause geniessen kann.

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

ich mach mal eine Schnellzusammenfassung 🙂.

Elia hat beim Elvis einige Ohrpolypen entfernen lassen.
Dann ist er zu tinki (meine Frau) und Bleiente(Ich) umgezogen.

Da ein Polyp nachgewachsen ist hat unsere TÄ ein zweites mal operiert.
Elvis ist sehr gelenkig und hat sich nachts bei der TÄ an der Halskrause vorbei die Fäden gezogen.
Dann war Operation 3 an der Reihe.
Diese Naht hat er sich dann auf der Fahrt zur TÄ wieder an der Krause vorbei aufgerissen.
Zum Glück nicht ganz. Inzwischen ist es wild zugewachsen 🙂 🙂 🙂.
Das war schon sehr knapp.

Gruss Andi

Noch was, ich habe gute Erfahrungen mit Silberwasser bei Verletzungen, Wunden etc. gamcht. Es tötet Bakterien ab.

Kommt in die Hausapotheke 🙂.
Elvis bekommt bald keine AB mehr. Das wird heute mit der TÄ besprochen.

Gruss Andi