Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
Wenns um Irre geht kann ich mitreden :grin:
Habe ja nun auch nen gemischten Haushalt mit 5 Senioren und 4 Youngster.Wobei die Oldies teilweise agiler und bekloppter sind als die Jungen 😀

Von Herzen wünsche ich euch, daß eure Irrenanstalt weiterhin so irre funktioniert, und das ganz ganz lange :muhaha:

A

Werbung

auch nicht schlecht, Sir Elvis legt sich zum fressen hin, wie gerade beobachtet.

Vielleicht sollten wir ihm so einen bequemen Diwan besorgen und ihm sein Futter zureichen. Schon die alten Römer haben so getafelt und die wussten was gut ist🙄 Du weisst schon Andi:"briiiiiiiingt Trauben"😀

Meinst wohl: "Bringt Tauben", Sir Boppel ist Fleischfresser 😀.

Gruss Andi

Liegt er wirklich, oder kannst Du nicht unter dem Bauch durchsehen ? 😀 😀

Auch mal ganz spannend,Ehekrach im Katzenforum:verstummt:
Ich denke statt Trauben würde Sir Elvis sich auch über gebratene Täubchen freuen:zufrieden:
Nein aber jetzt im Ernst,der Elvis frisst im liegen😕
Das habe ich noch nie gesehen,daß eine Katze im liegen frisst,es sei denn sie ist verletzt,aber daran kanns bei Elvis wohl nicht liegen.

Werbung:
Elvis ist halt ein ganz gemütlicher.

Die letzten Wochen hab ich ja ständig irgendeinen der Senioren verarztet. Vorallem Elvis musste ziemlich viel aushalten und war immer brav. Was passiert gerade? Ich geh mit Elli zum impfen und die beisst mich herzhaft in die Hand😡 Wegen einer läppischen Impfung, die Zicke die kleine.

Dani

Auch mal ganz spannend,Ehekrach im Katzenforum:verstummt:
Ich denke statt Trauben würde Sir Elvis sich auch über gebratene Täubchen freuen:zufrieden:
Nein aber jetzt im Ernst,der Elvis frisst im liegen😕
Das habe ich noch nie gesehen,daß eine Katze im liegen frisst,es sei denn sie ist verletzt,aber daran kanns bei Elvis wohl nicht liegen.

Doch, Mr.T. hat sogar gerne und oft im Liegen sein Fleisch gefuttert.Habe ihn aber auch betüttelt wie es nur ging 😳:grin:

Elvis ist halt ein ganz gemütlicher.

Die letzten Wochen hab ich ja ständig irgendeinen der Senioren verarztet. Vorallem Elvis musste ziemlich viel aushalten und war immer brav. Was passiert gerade? Ich geh mit Elli zum impfen und die beisst mich herzhaft in die Hand😡 Wegen einer läppischen Impfung, die Zicke die kleine.

Dani

AUTSCH......ist hier aber auch oft so.Die Oldies nehmen manches gelassener, aber Karlchen z.b. mit ihren geschätzen 3 Jahren, die grad mal knapp 2,8 kg wiegt, ist wie ein Berseker beim TA und wir brauchen 3 !!! Leute um Fieber zu messen 🙄 Blutabnahme ging auch nur mit 3 Leuten und Karlchen ins Handtuch gewickelt 🙄🙄

AUTSCH......ist hier aber auch oft so.Die Oldies nehmen manches gelassener, aber Karlchen z.b. mit ihren geschätzen 3 Jahren, die grad mal knapp 2,8 kg wiegt, ist wie ein Berseker beim TA und wir brauchen 3 !!! Leute um Fieber zu messen Blutabnahme ging auch nur mit 3 Leuten und Karlchen ins Handtuch gewickelt

Ja und ich hab auch gelernt, dass Katzen 3, normalerweise 4, aber in Fall von Elli 8 Beine haben können🙂

Gruss Dani

Du...

weißt aber schon, dass die alten Römer auch gerülpst und gepfurzt haben, das macht doch der liebe, brave, dankbare Elvis bestimmt nicht :grin:.
Amy hat einige Zeit gepfurzt, dass ich mich schon um eine Gasmaske kümmern wollte 😱. Aber das ist auch vorbei, Gott sei`s gedankt, getrommelt und gepfiffen :omg:.
Gell, man wundert sich immer, woher die kleinen diese Kräfte nehmen, wenn sie sich wehren :wow:. Beobachte aber den Biss, nicht dass er sich entzündet, das kann ja gaaanz böse enden :dead:.
Was macht Selinas Erkältung? Ich hoffe, meine guten Wünsche haben was genützt :smile:.

....

warum rülpset und pfurzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket....

oder so ähnlich frei nach Goethe.

Nein rülpsen und pupsen tut Elvis nicht, das übernimmt Fips.

Gell, man wundert sich immer, woher die kleinen diese Kräfte nehmen, wenn sie sich wehren . Beobachte aber den Biss, nicht dass er sich entzündet, das kann ja gaaanz böse enden .

Der Hand gehts gut, hab sie zuhause gleich behandelt um allem aus dem Weg zu gehen. Wurde vor 2 Jahren mal von einem Hund gebissen, das war ein riesen Aufwand mit Arzt und AB`s. Aber war schon neu für mich, eine Katz die sich dermassen wehrt.

Selina ist soweit wieder genesen. Sie plant das Bild schon, aber ein bisschen Zeit braucht sie noch.

Grüsse Dani

Werbung:
Du....

....

warum rülpset und pfurzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket....

oder so ähnlich frei nach Goethe.

Nein rülpsen und pupsen tut Elvis nicht, das übernimmt Fips.

Der Hand gehts gut, hab sie zuhause gleich behandelt um allem aus dem Weg zu gehen. Wurde vor 2 Jahren mal von einem Hund gebissen, das war ein riesen Aufwand mit Arzt und AB`s. Aber war schon neu für mich, eine Katz die sich dermassen wehrt.

Selina ist soweit wieder genesen. Sie plant das Bild schon, aber ein bisschen Zeit braucht sie noch.

Grüsse Dani

...Selina hat alle Zeit der Welt :smile:. Deswegen erkundige ich mich garantiert nicht :smile:. Aber ich bin selbst so eine schwierige kranke, weil es für mich wirklich eine Strafe ist, nicht fit zu sein :grummel:.

weil es für mich wirklich eine Strafe ist, nicht fit zu sein

kenn ich, bin selber noch nicht so ganz fit und hasse nichts so sehr, wie immer so schnell müde zu sein, immer gleich Pause machen zu müssen, einfach antriebslos.

Hat jetzt nichts mit OT zu tun, aber ich kann die ersten dicken Schneeflocken vermelden.

Elli meint, sie könnte viele dicke Mäuse fangen, lustig mitanzusehen. Elvis liegt warm und trocken auf der Couch.

echt.....

Hat jetzt nichts mit OT zu tun, aber ich kann die ersten dicken Schneeflocken vermelden.

Elli meint, sie könnte viele dicke Mäuse fangen, lustig mitanzusehen. Elvis liegt warm und trocken auf der Couch.

..bei uns hat es erst am Abend zu regnen begonnen, war aber auch bitter nötig, es war alles pfurztrocken im Garten :oha:.
Hat Dich auch die Grippe erwischt? Also mich nicht, GsD. Aber war schon mal knapp davor, habe mir dann Spitzwegerichhonig gemacht und fleißig genommen, hat geholfen :yeah:.
Dafür wollte ich Missi heute inhalieren lassen, was sie so gar nicht mag. Dann habe ich sie leider in die Küche sperren müssen, damit sie gezwungenermaßen den Dampf einatmet. Und was tat Amy? Sie sass vor der Türe und maunzte ganz fürchterlich, also kam sie rein zu Missi :muhaha:.

Dafür wollte ich Missi heute inhalieren lassen

Ist Missi erkältet, die arme Maus!

Nein mir geht´s soweit gut, keine Grippe, nur mal wieder die Nebenhöhlen.

Heute haben wir einen besonderen Abend mit Elvis. Er liegt seit ca. 1,5 Stunden vollkommen entspannt auf der Couch. Ich glaube, man könnte eine Bombe neben ihm platzen lassen, würd ihn nicht interessieren. Elli sass vorhin neben ihm und wollte spielen,das hat Elvis auch ignoriert. Er schläft tief und fest, manchmal zuckt er und wehrt sich gegen irgendetwas in seinen Träumen, ich weiss nicht, oder will es nicht wissen, was er gerade verarbeitet. Ihn so entspannt zu sehen, macht den ganzen Stress der letzten Wochen wieder weg.Werd Andi mal dazu bewegen die letzten Fotos einzustellen.

Gruss Dani

P.S.: Es schneit munter weiter

Werbung:
dscf1075q.jpg

dscf1076d.jpg

dscf1083m.jpg

Nein das ist ja wirklich zu süss wie die Elli den Elvis anhimmelt:pink-heart:
Die Fotos sind einfach zum dahinschmelzen,ich lach mich gerade tod😀
Zum Thema kalt,hier ist es auch sau kalt und zu guter letzt ist just beim ersten Kälteeinbruch die Heizung kaputt😱klasse.
Jetzt habe ich zwei sau teure Ölradiatoren laufen um es einigermassen auszuhalten.Das soll wohl noch zwei Tage so weitergehen,Wasser ist auch kalt.
Aber bei den schönen Fotos ist mir jetzt ein bisschen warm geworden.🙂

och zu goldig....

ich höre Elli direkt denken "he, Elvis, wach auf und spiel mit mir.....", fehlt nur noch, dass ihr Pfötchen auf Elvis drauf liegt, sie ihn quasi dazu antippt :grin::grin::grin:. Dann denkt sie sich "na ja, leg ich mich halt mal hin, vllt. wacht die Schlafmütze ja endlich auf.....".

Meine Missi zuckt auch sehr oft im Schlaf und sie hat nicht so schlimme Dinge durchstehen müssen wie Elvis :smile:.
Ne, Missi`s Bronchien sind einfach, sobald es kalt wird, verschleimt und dann hustet sie. Aber man muss ja unbedingt den Kopf beim Dachfenster raus strecken, auch wenn es zieht wie Hechtsuppe :grummel:.
Danke für die süßen Bilder. Mein Gott, hat der Elvis Glück gehabt!!!

Nein, Elli will nicht sanft ihre Pfote auf Elvis legen. Mittlerweilen ist sie rotz-frech geworden und nervt den armen Elvis. Manchmal wehrt er sich und weisst sie in ihre Schranken, indem er sich mit vollem (Über-) Gewicht, auf sie wirft. Aber er versucht auch, dieser überdrehten Maus aus dem Weg zu gehen, ganz nach seiner Stimmung. Er geniesst oft die Action, manchmal wird sie ihm auch zuviel. Komisch ist, dass Elli es bei Fips mit ihrer Frechheit auch probiert, aber der lässt sie komplett abblitzen und dann lässt sie es auch. Also, bei uns ist immer was los, soviel Speicher haben wir nicht in unserer Kamera, um alle Situationen aufzunehmen.