anjaII
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt er wirklich, oder kannst Du nicht unter dem Bauch durchsehen ?
Auch mal ganz spannend,Ehekrach im Katzenforum
Ich denke statt Trauben würde Sir Elvis sich auch über gebratene Täubchen freuen
Nein aber jetzt im Ernst,der Elvis frisst im liegen😕
Das habe ich noch nie gesehen,daß eine Katze im liegen frisst,es sei denn sie ist verletzt,aber daran kanns bei Elvis wohl nicht liegen.
Elvis ist halt ein ganz gemütlicher.
Die letzten Wochen hab ich ja ständig irgendeinen der Senioren verarztet. Vorallem Elvis musste ziemlich viel aushalten und war immer brav. Was passiert gerade? Ich geh mit Elli zum impfen und die beisst mich herzhaft in die Hand😡 Wegen einer läppischen Impfung, die Zicke die kleine.
Dani
AUTSCH......ist hier aber auch oft so.Die Oldies nehmen manches gelassener, aber Karlchen z.b. mit ihren geschätzen 3 Jahren, die grad mal knapp 2,8 kg wiegt, ist wie ein Berseker beim TA und wir brauchen 3 !!! Leute um Fieber zu messen Blutabnahme ging auch nur mit 3 Leuten und Karlchen ins Handtuch gewickelt
Gell, man wundert sich immer, woher die kleinen diese Kräfte nehmen, wenn sie sich wehren . Beobachte aber den Biss, nicht dass er sich entzündet, das kann ja gaaanz böse enden .
....
warum rülpset und pfurzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket....
oder so ähnlich frei nach Goethe.
Nein rülpsen und pupsen tut Elvis nicht, das übernimmt Fips.
Der Hand gehts gut, hab sie zuhause gleich behandelt um allem aus dem Weg zu gehen. Wurde vor 2 Jahren mal von einem Hund gebissen, das war ein riesen Aufwand mit Arzt und AB`s. Aber war schon neu für mich, eine Katz die sich dermassen wehrt.
Selina ist soweit wieder genesen. Sie plant das Bild schon, aber ein bisschen Zeit braucht sie noch.
Grüsse Dani
weil es für mich wirklich eine Strafe ist, nicht fit zu sein
Hat jetzt nichts mit OT zu tun, aber ich kann die ersten dicken Schneeflocken vermelden.
Elli meint, sie könnte viele dicke Mäuse fangen, lustig mitanzusehen. Elvis liegt warm und trocken auf der Couch.
Dafür wollte ich Missi heute inhalieren lassen