missimohr
Forenprofi
ach....
...das kenn ich von Amy, ist wahrscheinlich das Vorrecht der Jugend, dass sie so rotzfrech sind . Ich freue mich auch jedes Mal, wenn Missi die Amy in ihre Grenzen verweist, da lob ich sie dann übern Schellnkönig
Vllt. merkt ja Elli bei Fips, dass er "behindert" ist und lässt ihn deswegen in Ruhe?
Also mangelnder Speicher gilt nicht als Ausrede, den kann man doch formatieren und schwupps, passt schon wieder ne Menge drauf. Ich habe schon 3 oder 4 mal formatiert .
Nein, Elli will nicht sanft ihre Pfote auf Elvis legen. Mittlerweilen ist sie rotz-frech geworden und nervt den armen Elvis. Manchmal wehrt er sich und weisst sie in ihre Schranken, indem er sich mit vollem (Über-) Gewicht, auf sie wirft. Aber er versucht auch, dieser überdrehten Maus aus dem Weg zu gehen, ganz nach seiner Stimmung. Er geniesst oft die Action, manchmal wird sie ihm auch zuviel. Komisch ist, dass Elli es bei Fips mit ihrer Frechheit auch probiert, aber der lässt sie komplett abblitzen und dann lässt sie es auch. Also, bei uns ist immer was los, soviel Speicher haben wir nicht in unserer Kamera, um alle Situationen aufzunehmen.
...das kenn ich von Amy, ist wahrscheinlich das Vorrecht der Jugend, dass sie so rotzfrech sind . Ich freue mich auch jedes Mal, wenn Missi die Amy in ihre Grenzen verweist, da lob ich sie dann übern Schellnkönig
Vllt. merkt ja Elli bei Fips, dass er "behindert" ist und lässt ihn deswegen in Ruhe?
Also mangelnder Speicher gilt nicht als Ausrede, den kann man doch formatieren und schwupps, passt schon wieder ne Menge drauf. Ich habe schon 3 oder 4 mal formatiert .