Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
ach....

Nein, Elli will nicht sanft ihre Pfote auf Elvis legen. Mittlerweilen ist sie rotz-frech geworden und nervt den armen Elvis. Manchmal wehrt er sich und weisst sie in ihre Schranken, indem er sich mit vollem (Über-) Gewicht, auf sie wirft. Aber er versucht auch, dieser überdrehten Maus aus dem Weg zu gehen, ganz nach seiner Stimmung. Er geniesst oft die Action, manchmal wird sie ihm auch zuviel. Komisch ist, dass Elli es bei Fips mit ihrer Frechheit auch probiert, aber der lässt sie komplett abblitzen und dann lässt sie es auch. Also, bei uns ist immer was los, soviel Speicher haben wir nicht in unserer Kamera, um alle Situationen aufzunehmen.

...das kenn ich von Amy, ist wahrscheinlich das Vorrecht der Jugend, dass sie so rotzfrech sind :yeah:. Ich freue mich auch jedes Mal, wenn Missi die Amy in ihre Grenzen verweist, da lob ich sie dann übern Schellnkönig :smile:

Vllt. merkt ja Elli bei Fips, dass er "behindert" ist und lässt ihn deswegen in Ruhe?

Also mangelnder Speicher gilt nicht als Ausrede, den kann man doch formatieren und schwupps, passt schon wieder ne Menge drauf. Ich habe schon 3 oder 4 mal formatiert :smile:.

A

Werbung

was is los???

gibt`s nix neues zu berichten??? Oder habe ich jemanden gekränkt, das täte mir leid :massaker:.

Nein, du hast niemanden gekränkt. Aber es ist tatsächlich so, dass nix los ist. Ich habe gestern Elli ein bisschen Spielzeug gekauft, dass sie den armen Elvis auch mal in Ruhe lässt. Oft will er mit ihr spielen, dann jagd er sie durch Haus und Garten, aber manchmal will er seine Ruhe und Elli ist einfach ein Energiebündel. Kennst du ja.

Gruss Dani

Hallo Missimohr,

ne Du hast niemanden gekränkt 🙂.

Es ist blos so finster Abends. Mit Blitz haben die Katzen die Augen zu. Ohne sieht man nix. Wir haben kein Stativ und nur eine Billig-Kamera.

Dani und die Kinder waren gestern beim Fressnapf und haben für die Elli einen Katzentunnel und ein Kugel-Im-Kreis Fummelding mit vielen Löchern gekauft.

Kittenspielzeug halt.

Der Elvis schaut ganz begeistert, traut sich aber noch nicht.
Was könnte der Fips denken 😀.

Die Drei rutschen immer näher zusammen.
Heute früh hat sich der Elvis ganz langsam am Fips vorbei zur Katzenklappe getraut. Fips hat nicht gefaucht.
Nur wie der Elvis wieder reingekommen ist, ist der Fips vom Plöpp-Geräusch erschrocken und hat geknurrt. Da der Elvis fast taub ist, ist er entspannt vorbei gelaufen um den Futternapf zu überwachen 🙄.

Gruss Andi

tja...

manchmal hat eine Taubheit auch seine Vorteile, gell :yeah:.
Jetzt kommt ja wieder die Sonne raus, da werden sie dann eh mehr draußen als drinnen sein, oder?

Guck doch mal beim Honsregger Mädche rein, da siehste, wie hier jung und "mittelalt" harmonieren :yeah:.
Übrigens, ich habe auch keine teure Kamera, aber ein kleines Stativ, das ich aber seltenst benütze, ehrlich gesagt :yeah:. Guck:
8540512zqj.jpg

Gehts Selina wieder besser und tinki auch? Tinki, musste viel Dampfbäder machen, mit Deiner Sinusitis, ich kenne das auch zu gut, leider :dead:.
Allen Kranken und Siechen gute Besserung *duckundweg* :omg:

manchmal hat eine Taubheit auch seine Vorteile,

Stimmt, Elvis ist der erste Kater, der keine Panikattacke bekommt, wenn der Staubstauger angeht. Ich dachte schon, ein Fleck des Teppichs würde staubig bleiben, weil ich um ihn herumsaugen muss. Er hat sich doch erbarmt und ist hoheitsvoll von dannen geschritten.😀 Einen bösen Blick hat er mir noch hinterher geworfen, wahrscheinlich deshalb, weil ich es gewagt habe, ihn von seinem Platz zu vertreiben.🙂

Gruss Dani

Werbung:
Dafür muss man beim Rasenmähen wirklich aufpassen wenn man sich einem Busch nähert 😱.

oder...

Dafür muss man beim Rasenmähen wirklich aufpassen wenn man sich einem Busch nähert 😱.

...mit dem Laubsauger, falls Ihr so ein Höllengerät einsetzt 😱. Oder beim Häksler, oh, der Gefahren gibt es viele 😱.

Mein Mohrle ist immer soooo erschrocken, wenn sie schlief und ich habe sie gestreichelt. Bis ich mit den Fingern immer neben ihr Klopfzeichen gab, dann ging es einigermaßen.

Heute war nicht der Tag von Elvis.

Meine Kleine hat um 8:00 eine Klorolle zu Katzenspielzeug umgebaut.
Nieren-Diat-TF rein und 2 Katzen sind glücklich.
Die dritte Katze, der Elvis, hat den Vorratspack TF direkt hinter ihrem Rücken gemampft 😱.

Danach hatt er weder gefressen noch getrunken.
Seine Kriegsverletzungen schmerzen.
Wir sind Nachmittags wieder gekommen und Elvis hat sich nicht anfassen lassen ohne Schmerzen.
Wir haben ihm sofort Metacam gegeben.

Jetzt schläft er entspannt.
Ich hoffe seine Schmerzen sind morgen, wenn das Metacam nachlässt, weg.

Gruss Andi

Oh Gott wie gehts ihm denn heute morgen?
Wieviel Trockenfutter hat er denn gefressen😕
Nicht,daß er einen Ileus hat.

oh...

armer Elvis :massaker:. Mach bloss keine Sachen und werd schnell wieder der alte!!!
Könnt Ihr ihm nicht mit einer Spritze Wasser einflössen, vllt. war das ja zuviel Trofu?

Also schon wieder Daumendrücken angesagt, nimmt denn das keine Ende???

Werbung:
Ich habe schon ein paar Mal versucht Euch zu erreichen!
Wie gehts Elvis?
Hat er seine Trockenfutter Völlerei einigermassen überstanden😕

Der Elvis war heute früh wieder fit 🙂.
Wir haben eine kleine Plastikdose mit TF als 'Vorratspack'.
Ich denke er hat 50g auf einmal gemampft aber nichts getrunken.

Ihr habt wahrscheinlich an einen 5Kg Sack als Vorrat gedacht 😱.

Gruss Andi

na...

GsD habe ich das jetzt noch gelesen, habe immer wieder an Euch denken müssen:sad:.

Einfach mal ein paar Bilder:
dscf1094k.jpg

dscf1095r.jpg

dscf1096m.jpg

dscf1097at.jpg

dscf1098i.jpg

dscf1100ja.jpg

dscf1101t.jpg

dscf1102d.jpg

Einfach mal ein paar Bilder:
dscf1095r.jpg

dscf1100ja.jpg

Oberes Foto: *wer zuerst wegguckt, hat verloren*......... :grin::omg:

Unteres Foto: das ist aber schon ganz schön nah...... was tut Mieze nicht alles für ein Leckerchen, gell...!?!? :aetschbaetsch2:

Tolle Foto´s von euren Fellnasen!

Werbung:
Schöne Bilder,ist schon interessant zu beobachten wie Elvis die beiden Anderen doch sehr genau beobachtet😀
Und alles im liegen,ist ja auch nicht so anstrengend.
Der Herr ist aber ganz schön rund um die Hüften:yeah:

Das sieht nur so aus, alles Winterfell😉

Na ja vor Allem wie er da so hinter Fips liegt,sieht man schon viel Winterfell.
So um den Bauch rum ist es schon dicht gewachsen,breitet sich so richtig über dem Teppich aus😱

So um den Bauch rum ist es schon dicht gewachsen,breitet sich so richtig über dem Teppich aus

Das ist halt bei europäischen Kurzhaarkatzen so. An Weihnachten sieht Elvis dann wie ein Fussball aus.