Elvis - er ist da

• Themenstarter Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum Beginndatum
und...

Andi, hat der Sekt geschmeckt:yeah:?.
Aber das war wirklich ein guuuuter Grund, eine Flasche zu köpfen und ich freue mich mit Euch wie Bolle, dass nun alles gut ist
1lustig.gif
- GUT GEMACHT!!!

Auf dem Bild, wo Elvis die Pfötchen so weg streckt, meint man, ihn "denken" zu hören "Mensch, gehts mir gut", oder?

Was macht die "Absprungstellung" von Fips? Bessert sie sich oder beherrscht er sie immer noch nicht? Vllt. müsst Ihr doch noch eine Physiotherapeutin dazu holen :grin:.
Was macht das Bild? *duckundweg* :grin:

Übrigens guckst Du mal unter Galerie "s`Hunsregger Mädche..." rein? Niemand interessiert sich für meine Amy und Missi "schluchz und heul"

A

Werbung

Hallo Andy,

schön, mal einen Mann im Forum zu haben.

Es ist selten, dass beide einen eigenen Forumseintrag haben, daher meine Verunsicherung.

Schön, dass es Elvis jetzt so gut geht. Ja, das Silberwasser, ist wirklich gut, für Mensch und Tier. Habe es bei meinem Mann nach schweren OP's auch eingesetzt. Es ist am Besten über das Internet zu bekommen.

Alles Gute

Gruss Ulli

Hattet ihr heute noch mal einen Termin beim Tierarzt?
Ich hab mir nähmlich ein paar Pikkolöchen gekauft und wollte die heute Abend knacken.
Habe mal gelesen,daß sich etwas betagtere Damen öfter mal ein Pikkolöchen gönnen.
Hab ich mir gedacht,kannst du ja auch schon mal mit anfangen,auf Elvis wohl.
Ist ja dann ein triftiger Grund😀
Falls ich dann heute Abend etwas schräg und durcheinander schreibe,wisst ihr wenigstens schon mal warum:muhaha:

Hallo Elia,

da das Ohr jetzt zu ist entfällt der Termin.
Die TÄ hat das letzte mal gemeint sie will uns am liebsten gar nicht mehr sehen 😀. Sehr nett.
Wegen dem AB werden wir heute Abend noch mal anrufen.

Wir geben dann Bescheid wegen dem Sekt-Startschuss 🙂.

Gruss Andi

KLASSE!!! :yeah::yeah::yeah:
Endlich ist alles gut... wurde aber auch echt Zeit jetzt... hihihi...
Jetzt kann der alte Herr es ja richtig bei euch genießen (und umgekehrt 😉). Wäre schön, wenn sich Elvis und Fips jetzt noch ein wenig näher kämen, gell?🙂

Na dann - jedenfalls schonmal PROST!! :grin:

Elvis und Fips kommen sich näher, halt nicht zu nah. Fressen im Abstand von ca. 30 cm macht mittlerweile keine Probleme mehr. Gestern ist Elvis auf die Couch gesprungen, auf der gerade Fips sass, da kamen sie sich auf 1 cm nahe. Entweder haben beide nicht bemerkt, was los ist oder es interessiert sie nicht. Ein bisschen Show mit Gefauche und Geknurre muss halt von Zeit zu Zeit sein🙂

Werbung:
Ich hab mir nähmlich ein paar Pikkolöchen gekauft und wollte die heute Abend knacken.
Habe mal gelesen,daß sich etwas betagtere Damen öfter mal ein Pikkolöchen gönnen.
Hab ich mir gedacht,kannst du ja auch schon mal mit anfangen,auf Elvis wohl.
😀😀

Du kannst ruhig, die Korken knallen lassen(haben Piccolos nicht nen Schraubverschluss🙂) Andi hat da was falsch verstanden, ich sollte nur nochmal zum TA, wenn die Wunde noch offen ist. Sie ist aber geschlossen, trocken und sauber. Gestern hat er sein letztes AB bekommen.

Also dann Prost!

Gruss Dani

Na das wird ja lustig hier heute Abend.
Die Pikkolos haben einen Schraubverschluss,macht nix schüttel ich vorher die Flasche😎
Wann können wir den mit dem"s..fen" trinken anfangen und wer macht mit?
So zu sagen fröhliches Wettsaufen auf Elvis Wohl😀

Wann können wir den mit dem"s..fen" trinken anfangen und wer macht mit?

Na, mach hinne. Musst etwas aufholen. Wir haben die letzten Tage schon gefeiert🙂 Ich weiss ja, wie sehr dir Elvis am Herzen liegt, du hast auch einen ganz grossen Grund zu feiern. Ohne dich, wär Elvis jetzt im Katzenhimmel.

Na ja tot denk ich nicht,aber der arme Kerl wär weiter vor sich hin verfault:reallysad:Den Winter hätte er wohl nicht mehr überlebt.
Da kamen einige Zufälle zusammen
A das die mitbeteiligte Dame von ihm erzählt hat
B das ich gleich so ein komisches Gefühl hatte
C das ich gleich hingefahren bin
D das ich gemerkt habe,da ist was oberfaul,der kater ist richtig krank.Der sass voll mit Schmeissfliegen
E das ich ihn gleich geholt habe.

UND DANN KAM DAS OBERGLÜCK🙂
Das ihr Euch seiner angenommen habt,obwohl ihr wusstet,daß er alt ist und noch nicht so ganz gesund ist.
Na ja,daß es jetzt nochmal so dicke kam konnten wir nicht ahnen.
Der Elvis hat tausend Schutzengel gehabt das muss man wirklich sagen.
Er ist auch schon ein besonderer Kater,ich hatte immer das Gefühl,der merkt,daß man ihm helfen will und er war immer sehr kooperativ und geduldig.
Und darauf trinke mer noch ana(so en Pikkolöchen)😀

Hallo Elia,

der Elvis feiert auch mit. Er hat gerade gekochtes Hühnchen an Fettsauce bekommen. Jetzt liegt er laut schnurrend unter dem Tisch 🙂.
Er geniest es dass ihn kein Ohr mehr juckt und dass keine Entzündung mehr schmerzt.
Den Kopf-Schüttel-Tick wird er noch eine Weile behalten, wie das Hinter-Fuss-Schütteln.

Dani liegt noch nicht unter dem Tisch, aber bald 😀.

Proscht, auf die G'sundheit.

Gruss Andi

Werbung:
Dani liegt noch nicht unter dem Tisch, aber bald .

Ich will hier mal ganz deutlich sagen, dass die Aussage von Bleiente eine Frechheit ist😱

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier mal ganz deutlich sagen, dass die Aussage von Bleiente eine Frechheit ist😱

So bei mir ist der erste Piccolo schon weg,wer bietet mehr:aetschbaetsch1:
Guckt ihr alle Borgia?Ziemlich brutal der Anfang😳

Nein, schauen wir nicht. Wahrscheinlich schade. Aber abends schaff ich oftmals nur seichte Berieselung durch die Flimmerkiste. Fast-Food-Fernsehen, halt nach RTL-Sat1-Vox-Rezept.

In der letzten Zeit, waren unsere Katzen das beste Fernsehprogramm. Auch heute, Elvis schnurrt, Fips schaut kritisch, Elvis schnurrt weiter und streckt sich, Fips geht (humpelnt), Elvis schaut was draussen los ist, Elvis kommt nach 3 Min. wieder, ist wohl zu kalt. Komisches Abend-Programm!🙂

und....

Nein, schauen wir nicht. Wahrscheinlich schade. Aber abends schaff ich oftmals nur seichte Berieselung durch die Flimmerkiste. Fast-Food-Fernsehen, halt nach RTL-Sat1-Vox-Rezept.

In der letzten Zeit, waren unsere Katzen das beste Fernsehprogramm. Auch heute, Elvis schnurrt, Fips schaut kritisch, Elvis schnurrt weiter und streckt sich, Fips geht (humpelnt), Elvis schaut was draussen los ist, Elvis kommt nach 3 Min. wieder, ist wohl zu kalt. Komisches Abend-Programm!🙂

...wo bleibt Elli????? Ihr dürft ruhig mehr Foddos einstellen, gell!

Ich tue mir diese 6-teilige Serie übrigens auch nicht an, auch wenn sie noch so viel Reklame dafür machen 😱. Brutalitäten, und davon gibt es ja scheint`s genug, muss ich nicht auch noch im TV über mich ergehen lassen, da bietet das reale Leben doch auch schon genug. Einzig die Szene, wo massenweise nackerte Mannderl rum rennen, die hätte was erheiterndes :omg:.
Geht es Selina heute schon wieder besser? Wäre ja schade, wenn sie bei dem schönen Wetter im Bett liegen müsste, zumal es nicht mehr lange so schön bleibt :grummel:. Wünsche Ihr jedenfalls gute Besserung!!!

Hallo missimohr,

Die Elli ist schwer zu fotographieren, wird immer ein verschwommener Fellball.
Aber das kennst Du ja 🙂.

Die Selina sitzt heute krank bis 4 in der Schule. Dann Hausaufgabe und letzte Woche nacharbeiten. Mal eben locker ein 12 Stundentag.
Krank sein ist bei G8 nicht vorgesehen. So ist das halt 😡.

Gruss Andi

Werbung:
Ein paar nette Bilder hab ich noch gefunden:

Eigelb ist doch auch ganz lecker:
dscf1011zz.jpg

Wo bleibt eigentlich die Hängematte die ich bei E-Katz bestellt hab:
dscf1014t.jpg

Der Fips mit Ohren in Segelstellung:
dscf1016l.jpg

Die TÄ hat einen Kringel vom Fips halbiert, ich glaub es ja nicht 😱
Na warte, sie wird verklagt 😀

Zuletzt bearbeitet:
ooooch...

Hallo missimohr,

Die Elli ist schwer zu fotographieren, wird immer ein verschwommener Fellball.
Aber das kennst Du ja 🙂.

Die Selina sitzt heute krank bis 4 in der Schule. Dann Hausaufgabe und letzte Woche nacharbeiten. Mal eben locker ein 12 Stundentag.
Krank sein ist bei G8 nicht vorgesehen. So ist das halt 😡.

Gruss Andi

...arme Selina, da tut sie mir gleich noch ein Stückchen mehr leid :massaker:.
Danke für die Bilder! Eigelb mögen meine übrigens nicht, habe es schon ein paar Mal versucht, dann tat mir das Geld leid, das ich immer wegschütten musste :oha:.
Aber Elli geht es schon recht gut, schaut saubequem aus :yeah:.
Sag Fips doch mal, dass eine wahre Schönheit nix entstellen kann, halber Kringel hin oder her :yeah:. Und auf den Po wird eh nicht geguckt, beim Mann doch eh nicht :grin:. Außerdem verwächst sich das garantiert noch :aetschbaetsch1:.

Die "Halb-acht-Stellung" der Ohren kenne ich von Missi auch sehr gut. Jetzt kommt sie grad wieder zu mir, weil sie Huuuuunger hat. Muss mich jetzt mal um die beiden kümmern und dann ihren Dreck weg machen :grummel:.
Schönen Tag noch und lg
missimohr

So, nu hab ich alles gelesen.Hab zwar Elvis in den Notfellchen gesehen, aber da ich nicht mehr so oft hier bin, irgendwie nicht mehr weiter verfolgt.
Und nu das hier :grin:
Was freu ich mich, daß der nun Bayern-Elvis im Katzenparadies gelandet ist, umsorgt,gehegt und gepflegt wird .
Und auch Elia vielen Dank, daß du dich dem Opi zuerst angenommen und das alles ins Rollen gebracht hast .
Ein Happy End mit Herzblubbern, auch für den tapferen Fips 🙂

Hallo Anja,

musst öfter mal vorbei schauen. Hier ist echt was geboten.
Ist zwar kein Seniorenstift sondern eher eine Irrenanstalt, ist aber auch ganz lustig 🙂.

Die kleine Elli ist die Vernünftigste.
Wenn sie mal nicht in der Hängematte liegt lässt sie sich vom Elvis fangen oder schussert unseren Korb Waalnüsse durch die Gegend.

Der Elvis hat das Gemüt eines 4 Monate alten Katers und schmeisst sich Überfallartig auf die Elli.
Die liegt dann am Rücken, umarmt den Elvis mit den Vorderpfoten und boxt mit den Hinterpfoten den Wanst vom Elvis. Alles ohne Krallen und Gefauche.

Der Fips denkt rückwärts. Wenn keine Kletterhilfe vor der Couch liegt hoppelt er um die Couch herum, klettert die Rücklehne rauf und spring von der Lehne auf die Siztfläche.

Also alle etwas gaga.

Gruss Andi